Kategorie | WWE News

Dolph Ziggler: Rückkehr und Match für die nächste „Smackdown Live“-Ausgabe angekündigt! – Brock Lesnar vs. The Miz angekündigt – Jason Jordan unterzieht sich Nackenoperation – Update zu Lars Sullivan

07.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am 17. Dezember 2017 gewann Dolph Ziggler beim „Clash of Champions“-PPV bekanntlich die United States Championship, nur um diese sofort niederzulegen und erstmal aus dem WWE-TV zu verschwinden. Er kehrte dann plötzlich als #30 im Royal Rumble Match zurück, ohne dabei aber bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Seitdem war es wieder ruhig geworden, jetzt wurde Ziggler aber für die kommende Woche bestätigt. Bei „SmackDown Live“ wird er auf Baron Corbin treffen. Inwiefern die Storyline rund um die United States Championship aber überhaupt nochmal aufgegriffen wird, bleibt abzuwarten. Bisher scheint die Geschichte ziemlich im Treibsand zu versinken und der berühmte Pay-Off auszubleiben. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend…

 

– Jason Jordan hat sich noch am gestrigen Tag einer Operation bei WWE Arzt Dr. Joseph Maroon unterzogen und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Laut WWE leidet er an einer Verletzung an einem Nackenwirbel, die merkliche Schmerzen verursacht und auf die keine konservative Behandlung anschlug. Der Eingriff war aber wohl dennoch nur kleiner Natur, laut Aussagen des Arztes um den Druck auf den Nerv zu minimieren, sodass er heilen bzw. sich erholen kann.

Interessant ist diese Meldung vor allem deshalb, weil seine Frau in den sozialen Medien nur wenige Stunden zuvor noch deutlich machte, dass es ihrem Mann verhältnismäßig gut geht. Er sei zwar verletzt, aber eine Operation auf gar keinen Fall nötig, er müsse sich nur ein bisschen erholen und plant bereits sein Comeback.

Wie lange Jordan nun ausfällt, bleibt abzuwarten. Zuletzt war von 12-14 Monaten im Falle einer größeren Operation die Rede. Da hier aber nur ein kleiner Eingriff erfolgte, ist jede Prognose schwierig. Mittlerweile strich WWE ihn auch von allen Line-ups und Seth Rollins wird bei den Houseshows vorerst ein Team mit Finn Balor bilden.

 

– Brock Lesnar musste in den vergangenen Monaten viel Kritik der Fans einstecken, da er nur wenig Präsenz im TV zeigte und auch insgesamt mit der Anzahl seiner Auftritte sehr privilegiert wurde. Festzuhalten bleibt allerdings, dass er im März den intensivsten Houseshow-Schedule seit seiner Rückkehr zu WWE im Jahr 2012 worken wird. Neben der Show am 3. März, wo er seinen Titel gegen Kane aufs Spiel setzen wird, wurde er mittlerweile auch für die Woche danach in einem Champion vs. Champion Match gegen The Miz bestätigt. Auch die darauf folgende Woche wird der Universal Champion einmal im Einsatz sein, in einem Royal Rumble Rematch trifft er auf Kane und Braun Strowman. In der letzten Houseshow-Woche vor WrestleMania 34 ist ebenfalls ein Einsatz geplant, der Gegner steht jedoch noch nicht fest. Nachfolgend Lesnars aktueller WWE-Terminkalender:
* 26. Februar 2018 – Monday Night RAW in Anaheim
* 03. März 2018 – RAW Houseshow in Chicago (vs. Kane)
* 09. März 2018 – RAW Houseshow in Minneapolis (vs. The Miz)
* 16. März 2018 – RAW Houseshow in New York (vs. Kane vs. Braun Strowman)
* 12. März 2018 – Monday Night RAW in Detroit
* 26. März 2018 – Monday Night RAW in Cleveland
* 30. März 2018 – RAW Houseshow in Boston
* 08. April 2018 – WWE WrestleMania 34 PPV in New Orleans

 

– Die Frage nach dem aktuellen Status von NXT-Wrestler Lars Sullivan scheint geklärt. Nachdem er rund einen Monat verschwunden war und man dadurch wohl auch die Pläne für „NXT TakeOver: New Orleans“ abändern musste, brachte Dave Meltzer nun im neuen Wrestling Observer Radio etwas Licht ins Dunkle. So leidet Sullivan seit einigen Wochen an einer Knieverletzung und einem „Gesundheitsproblem“, näheres konnte aber auch der gute Dave nicht in Erfahrung bringen. Sullivan wird in den kommenden 2 Wochen zurückerwartet, für die Tapings in der letzten Woche hatte es aber nicht gereicht, sodass sein angeblich geplanter Main Event Spot an jemand anderen ging.

 

Quelle: Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Dolph Ziggler: Rückkehr und Match für die nächste „Smackdown Live“-Ausgabe angekündigt! – Brock Lesnar vs. The Miz angekündigt – Jason Jordan unterzieht sich Nackenoperation – Update zu Lars Sullivan“

WomanEmpire279 sagt:

Danke, damit sind alle Unklarheiten beseitigt!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Das denke ich auch WomanEmpire. Ich bin aber mal gespannt ob das mit dem WM Match gegen Rollins dann noch was wird oder ob man das dann vielleicht beim Summerslam bringt. Warum man nun allerdings Rollins mit Balor teamen lässt frage ich mich auch. Reigns hat doch aktuell kein Programm also warum steckt man den dann nicht mit Rollins wieder zusammen? Das würde wenigstens Sinn ergeben.

WomanEmpire279 sagt:

Ja, das weiß wohl nur der WWE-Gott allein… Da haben wir uns wohl wieder mal zu früh gefreut. Wahrscheinlich darf sich Roman jetzt auf Brock vorbereiten, der ist ja jetzt auch „voll“ im Einsatz…

Torte092 sagt:

Da ist mir egal welcher Universal Champ lieber als ein Brock Lesner, welchen man fast gar nicht in den Shows zu sehen bekommt!

King Sheamus sagt:

Dass Reigns nicht mit Rollins im Team sein wird, war wohl klar, weil Reigns auf Titeljagd ist und gewinnen wird…

FuerstThador sagt:

Ja diese Nackenwirbel Verletzungen sind echt übel, mit sowas plage ich mich auch schon seit Jahren rum. Da kann man Nathan Everhart nur alles gute Wünschen und hoffen das er sich gut erholt von der OP und diese auch zum erhofften Erfolg führt, was seine Zukunft im Wrestling angeht.

Was Brock Lesnar angeht, da bin ich auch immer im zwiespalt, einerseits wünschte ich mir mehr einsätze von ihm, andererseits aber würde es seinem Charakter nicht entgegen kommen, müsste er ständig ran.

S.M. sagt:

Warum sollten sie ihn ausgerechnet jetzt mit Rollins im Team stecken. Man wird jetzt das Elimination Chamber Match aufbauen. Nach Reigns Sieg wird man dann die Fehde gegen Lesnar vorbereiten. Falls Lesnar WWE nach WM verlassen sollte, würde ich es feiern, wenn Heymen bleiben und Reigns Manager werden würde. Neben Heymen würde sich Reigns in puncto Mikro verbessern.

Ela sagt:

Warum Finn Balor und nicht Seth Rollings
Was ist denn mit dem Balor Club unlogisch die zusammen zusetzen

The Phantom sagt:

? wird dann nun Seth Rollins ein Mitglied des Balor Clubs ??

Ich fände es besser er würde ein Run auf die Tag Team Titel mit Roman Reigns starten, aber ok die WWE ist immer für Überraschungen gut ?

YuKezZzy sagt:

ohh gute besserung jason jordon und finn balor als tag team partner ist cool dass heißt vieleicht the balor club und the shield fusion xDD

King Sheamus sagt:

die WWE ist nicht gut zum überraschen sondern zum vermasseln 😀

Neddard sagt:

Rollins und Balor bilden das Team nur bei den Houseshows steht da, die haben Storyline mäßig nichts mit den TV Shows zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube