Kategorie | MMA Archiv

UFC 121 am 13. November in Deutschland!

08.06.10, von "wrestling-infos.de"

Am 13. November 2010 wird in der Künig-Pilsener-Arena in Oberhausen UFC 121 stattfinden. Damit trotzt man dem Ausstrahlungsverbot im Fernsehen und setzt weiterhin alle daran, nach Deutschland zu expandieren. Ein offizielles Statement der UFC gab es bislang noch nicht dazu.

Mögliche Ansetzungen für das Event wären:
Georges St-Pierre vs. Josh Koscheck
Shogun Rua vs. Rashad Evans
Rampage Jackson vs. Lyoto Machida
Brock Lesnar/Shane Carwin vs. Cain Velasquez

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




13 Antworten auf „UFC 121 am 13. November in Deutschland!“

TNA Fan 12345 sagt:

alles schön und gut aber wo ist die quelle?

gibt ausreichend. guck mal auf den amerikanischen pages ;D

WWE- Champion sagt:

König-Pilsener oder Turbinenhalle?

TNA Fan 12345 sagt:

dann gib mir mal pls eine ich kenne nur amerikanische wrestling seiten

Rey619 sagt:

UFC 121 in Deutschland?? was geht’n da ab find ich super aber ich wette des gibt wieder ne große Diskussion mit unseren Sch*** politikern die anfangen wieder rumzuheulen

@TNA Fan 12345
Ich denke, du kannst verstehen, dass ich die hier nicht reinschreibe. Meld dich einfach im Forum an und ich schick sie dir. Dutzend von mir aus, aber hier nicht.

Andreas sagt:

ich geh auf jeden fall da hin, nicht allzu weit von mir entfernt.

The Pope sagt:

Nice Ty. Klingt auf jede. Fall gut die Info, da wenn man davon ausgehen würde in Deutschland wegen u.à. Ausstrahlungsverbot, man sicher woanders hin expandiert hätte in Europa. Mal eine Frage an Aftermath den Experten hier wie sieht es denn da aus. Könnte man es theoretisch verbieten, dass UFC in Oberhausen kämpft? Sprich das Event kurzfristig absagen? Abgesehen davon würde mich noch interessieren, ob dort auch eventuell wieder unser Landsmann Siver auftritt?

Andreas sagt:

Ich glaube, würde man der UFC verbieten eine Show zu machen, würde die UFC klagen und dabei wohl viel Geld einfordern, schließlich machen sie sich die Mühe eine Show hier in Deutschland zu veranstalten.

Michi sagt:

cool,will auf jeden fall hinfahren wenn es klappt!
Ich hoff sie verbieten es nicht schon wieder,dann gehört sich boxen auch verboten in meinen augen weil sich dort noch mehr die fresse einschlagen!

falls die kommen könnt ihr mir dann sagen wann und wo man die karten herbekommt

1. Die UFC kann man seitens Politik wohl nicht in Oberhausen verbieten. Leider gehe ich aber davon aus, dass es ab 18 sein wird, was für mich ein herber Rückschlag wäre. (wobei es schon krass ist, wenn man bedenkt, dass Kinder bei TNA Shows teilweise im Publikum sitzen) Irgendwann wird die Politik jedoch nachgeben und UFC weiter ausstrahlen lassen, da mit der Zeit der Sport immer größer wird und der Druck steigt.

2. Dennis Siver ist wohl bestimmt dabei. Großen Wert sollte man jedoch auch auf den Deutschen Peter Sobotta legen, der am Samstag bei UFC 115 wieder anttritt. Aus ihm könnte etwas großes werden.

King of Kings sagt:

Die aktuelle Fighters Only schreibt auch drüber. Denke aber nich, dass das oben genannte matchcard realistisch ist, sein wir doch ehrlich: diese großen Namen in der KöPi? Das sind 3 Titelmatches…obwohl sogar die FO Captain America Randy Couture aufzählt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube