WWE Supershow Ergebnisse aus Abilene/Texas (28.06.08)

29.06.08, von "TheKing23"

Hier die WWE Houseshow (Supershow) Ergebnisse vom 28.06.08 aus Abilene/Texas. Bei einer Supershow sind alle drei Brands der WWE dabei.

1.Match
Kofi Kingston gewann gegen Shelton Benjamin

2.Match
Ted DiBiase gewann gegen Super Crazy

3.Match
Lance Cade gewann gegen Trevor Murdoch

4.Match
Tag Team Match
Mark Henry und MVP gewannen gegen Matt Hardy und Big Show

5.Match
ECW Championship
Kane (c) gewann gegen Chavo Guerrero

6.Match
WWE Womens Championship
Mickie James (c) gewann gegen Katie Lea

7.Match
WWE Intercontinental Championship
No DQ Match
Chris Jericho (c)gewann gegen Jeff Hardy

8.Match
Tag Team Match
Batista und Triple H gewannen gegen Edge und JBL




65 Antworten auf „WWE Supershow Ergebnisse aus Abilene/Texas (28.06.08)“

Marc sagt:

Yeah^^

Batista und HHH sind die Besten!!! 😆

serhat sagt:

marc lach nicht so sonst verpetzte ich dich ich bin ne zige weil ich haare auf dem kopf habe huwwwwwwwwaaaaa heul meine finger die gleichzietig meine freunde sind sagen es

Edge sagt:

klasse

Edge sagt:

Die gleiche Ausgabe, wie die Matches wie in Lubbok 1einen Tag zuvor. Total sch… und öde.

admin sagt:

ja geht so waren fast die gleichen

serhat sagt:

was klasse edge das ich ne zige bin freust du dich du sollst mein freund sein ich hasse euch alle hört ihr seit ihr jetzt zufrieden huel

Max_peace-e sagt:

o gott mark henry und mvp gewinnen bei ner houseshow. Normal gewinnen doch meistens nur faces oder? auf jedenfall die armen fans-die will doch keiner gewinnen sehen.

serhat sagt:

ich hab hier probleme ich bin ne ziege meeeeeeeeeeeee

CM Naitch sagt:

hi spanischer bulle

CM Naitch sagt:

hey willst du die promotion wechseln?

serhat sagt:

naichti und bist du noch 2 wochen drin

serhat sagt:

naichti bin ich ne ziege wen ich haare auf dem kopf habe ahhhhhhhhhhhhhhhhhh bittttteeee töte mich

CM Naitch sagt:

halts maul

serhat sagt:

erweiß mir die letzte würde ich werde mir den kopf abreißen neinnnnnnnnn nicht ins secuirty schrägstrich fundbüro die männer in weiß naitchi ey

CM Naitch sagt:

halt dein maul serhat

ich meine die ewl

wie soll ich die EWL wechseln, ich verstehe die frage nicht, sry, kanns sie anders fragen, biette^^

serhat sagt:

raul du warst es

CM Naitch sagt:

serhat du nervst

du bist in 2 fantasy ligen aktiv 1. die wfe 2. die ewl (steht doch auf der seite GM RAUL)

CM Naitch sagt:

raul bist du fuer spanien oder fuer deutschland ? oder ist dir egal wer gewinnt hauptsache feiern

ja aber ich dort nur als GM, mache keine kämpfe, selber shows zu schreiben könnte mir spaß machen^^

serhat sagt:

maul naichti du versthst mich nicht heul geh wieder zurück für 2 wochen in deine mom rein heul

CM Naitch sagt:

naja so viel spass jetzt auch ned kueche macht mehr spass vorallem wenn man recht hat

CM Naitch sagt:

serhat ich sorge dafuer das du gesperrt wirst

CM Naitch sagt:

ich bin fuer deutschland
aber das spiel gegen die tuerken war ja ned gerade das fleisch vom doener !!

darf ich da jetzt GM sein oder wollt ihr das nicht?

CM Naitch sagt:

deutschland ist allerdings eine turniermannschaft und wird 2:1 n.V gewinnen

CM Naitch sagt:

ach quatsch das is mir doch egal

mal schauen, deutschland wirt probleme mit unseren schnel spiel haben, das kann viel ausmachen^^

CM Naitch sagt:

ich waere heute morgen fast verblutet xD

na ich bin mal weg, muß mich fertig machen für fan meile, bye

CM Naitch sagt:

aber mit capdevilla und marchena hebt ihr schwaechen und torres wird von merte aus dem spiel genommen

CM Naitch sagt:

serhat bald bekomme ich die macht dich zu sperren

serhat sagt:

okkkkk das ist die ziege in mir lauffffffffffffff ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

CM Naitch sagt:

ne hb mich beim bart rasieren geschnitten

CM Naitch sagt:

bin off

be jellous

x-Cryme-Tyme-x sagt:

hast du son bart wie metzelder oder wie?^^

gehe doch ncith fan meile, aber lockal^^ cm aber vergiss nicht sergio ramos und puyol und ich hofe mal das capdevilla nicht spiel, finde den nciht so gut

meine seite ist für alle die nicht so aktiv sind und auch mal in einer show dabei sein wollen von einer fantsie liga, ich hab da meine eigene, ich sags euch aber gleich, ist nicht so gut wie WFE

achja Cm Naitch, wenn die liga länger halte würd ich gern ein gast auftriet von dir in meiner liga reinbringen^^

Sven sagt:

sagt mal wieder verliert EDGE bei den Houseshows immer????

justin sagt:

aha vllt mach ich mit vllt vllt aucn nicht

ESPANA!!!!!!!!! ESPANA!!!!!!! ich hab ja gesagt wir werden europa meister

schaut mal auf meien seite
http://wrestling-ewl.de.tl/

Alles zu meiner liga steht auf http://wrestling-ewl.de.tl/ , wie man sich anmeldet steht bei der wilkommens show

Boruc sagt:

Batista und Triple H sollen öfters mal als tagteam antreten auch im tv !!!!

luccio sagt:

so gleich gehts los mit NOC ^^

luccio sagt:

horni geht ab ehy aber leider verloren v.v

luccio sagt:

cool matt ^^

luccio sagt:

kane geht ja ab ^^

luccio sagt:

mark henry ist champ lol

luccio sagt:

eigentlich ne miese nummer gegen holly

luccio sagt:

kofi cool mal schaun was er amcht ^^

luccio sagt:

und kofi ist neuer champ

luccio sagt:

son scheiß mit edge weil batista war richtig gut aber cool das viki geflogen ist

luccio sagt:

triple h ist immer noch champ o.O

ja aber bleibt ja noch cm punk mit kofer^^

Wenn ihr nicht in eine show von WFE kommt, weil ihr nicht aktiv genug seit, meldet euch bei der EWL an, so zu sagen WFE=WWE , EWL=TNA^^
http://wrestling-ewl.de.tl/EWL-Wilkommens-Show.htm

justin sagt:

aha intersant was ist dann cwz

Max_peace-e sagt:

raul check mal e-mails

justin sagt:

ahh klick ma auf meinen namen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube