Kategorie | WWE News

Alle WWE Drafts 2008

25.06.08, von "TheKing23"

Hier nun die WWE Draft 2008 Liste:

Raw Drafts bei der 3 Stunden Raw Show:

Raw bekommt: Rey Mysterio, Michael Cole, Batista (ehemalige SD Superstars) CM Punk und Kane (ehemalige ECW Superstars)

SmackDown bekommt: Jeff Hardy, Jim Ross, Umaga, Mr. Kennedy und Triple H (ehemalige Raw Superstars)

ECW bekommt: Matt Hardy (ehemaliger SmackDown Superstar)

Drafts der WWE Supplemental Draft 2008

1. Mark Henry draftet von SmackDown zur ECW.

2. Jamie Noble draftet von SmackDown zu Raw.

3. Trevor Murdoch draftet von Raw zu SmackDown.

4. Big Daddy V draftet von der ECW zu SmackDown.

5. Deuce draftet von SmackDown zu Raw.

6. DH Smith draftet von Raw zu SmackDown.

7. Hornswoggle draftet von SmackDown zur ECW.

8. Super Crazy draftet von Raw zur ECW.

9. Chuck Palumbo draftet von SmackDown zu Raw.

10. Brian Kendrick draftet von Raw zu SmackDown

11. Matt Striker draftet von der ECW zu Raw

12. Maria draftet von Raw zu SmackDown

13. Shelton Benjamin draftet von der ECW zu SmackDown

14. Finlay draftet von SmackDown zur ECW

15. Carlito draftet von Raw zu SmackDown

16. Layla draftet von der ECW zu Raw

17. Kofi Kingston draftet von der ECW zu Raw




60 Antworten auf „Alle WWE Drafts 2008“

luccio sagt:

voll der shceiß mit london >.< das der da bleibt

Andtel sagt:

Kofi on RAW wie geil ^^

admin sagt:

Nee net gail Kofi bei Raw voll dumm Raw holt sich imemr alle guten

luccio sagt:

admin hat recht voll dumm raw muss immer das beste sein anstand das sich die shows viel mehr zusammen tun

marcel sagt:

wieso muss jetzt die leitung ausfallen

ECW wird voll geschrottet

colin sagt:

sry abba was is draften?

Smithy sagt:

die sind alle gewechselt colin

colin sagt:

oh nein rey!!!
und batista… die armen

colin sagt:

ja thx

The rated R Superstar sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

finale oho finale oho 3:2

Rey Mysterio sagt:

stimmt scheiss RAW erst rey und jez kofi

Holzi sagt:

finale ooohhh finale ooooh!!! Yeah….

justin sagt:

spanien gewinnt ihr

The rated R Superstar sagt:

justin komm on

The rated R Superstar sagt:

SERHARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT KOMM MAL WIEDER OOOOOOOOOON

jerome sagt:

RAW ha<t schön abgeräumt alle guten eingesackt na ja fast alle.

ES sagt:

Kofi gegen Rey bei Raw das würde ein paar verdammt geiel Matches geben…

nils sagt:

Deutschland hat gewonnen!!!

Batista94 sagt:

DEUTSCHLAND……..bin durch 4 km um die stadt gelaufen mit 10 kollegen……mit mikrofon….dicke große fahne….paar kleine……haben uns auf der straße gesetzt….und humba törö…törö gesungen…..einfach nur randale gemacht

jerome sagt:

Wrestling ist wichtiger wie fussball

the animal sagt:

der draft is im grossen und ganzen ganz ok aber smackdown hat gut abgereumt mit triple h big daddy v Jeff Hardy, Jim Ross, Umaga, Mr. Kennedy

aber hornswoggle un finlay gehen heul aber raw is auch nich ohne mit rey und (the animal) batista cm punk un kane

aber auch die ecw hat gute neue wie matt hardy finlay un hoornswoggle un super crazy

Max_peace-e sagt:

Es ist ja mal gar nichts wie vorher
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND

Edge sagt:

Herzlichen Glückwunsch aus Frankreich nach Deutschland!!!

Sandman sagt:

und wer ist nun gm bei raw

Edge sagt:

Gute Frage.

jerome sagt:

Ich muss mal sagen Raw hat am besten abgeräumt wer hat die meisten Top stars?
RAW ist diue antwort.
ECW hat gut abgerümt das glaubst du doch selber nicht ECW hat nur Matt,Finlay,Hornswoggle und Super Crazy einzigsten guten aber nix imn vergleich dazu was RAW und SmackDown gekriegt haben.

allso abstauber nummer 1 RAW
Nummer 2 SmackDown
nummer 3 ECW

Edge sagt:

Smackdown wird aber wieder attraktiver. HHH lässt sich nicht alles bieten.

Sandman sagt:

jo und flair gm nun oder nicht bei raw

Sandman sagt:

hab jetzt schon voll bock drauf batista und rey mysterio zu gucken bei raw,vor allem hoff ich ja orton bekommt ma so richtig eins ab von batista

Edge sagt:

Orton vs Batista. Wäre geil. Edge vs HHH noch besser!! Oder Cena vs Batista.
Khali vs HHH——————Wahnsinn!!!!!!!!

Batista94 sagt:

Hey jerome………DEUTSCHLAND spiele ist das geilste was es gibt…..wrestling ist geil sonst wäre ich nicht hier…aber fussball geht bei mir nun mal vor

Sandman sagt:

geile sachen sind jetzt möglich find ich auch.batista macht sie alle fertig cena und orton

Edge sagt:

Stimmt. Obwohl der schon viel besser war….

Sandman sagt:

2005 war das geilste jahr von ihm überhaupt,wie er dreimal hhh fertig gemacht hat

jerome sagt:

Es Stimmt es sind geile sachen möglich nur ob die WWE das uch hinkriegt da müssen wir noch abwarten.

Und zu dir Batista94 für dich ist Fussball besser aber ich finde Wrestling besser heder hat halkt seine eigene meunung oder?

jerome sagt:

*heder=jeder
*halkt=Halt
*meunung=meinung
schuldige ich habe schnell getippt

Sandman sagt:

jut muss heute früh raus

bis denn

Edge sagt:

HHH-Edge, la Familia greift ein und die holt sich Undertaker oder Gastauftritt von Batista.

Lightfire sagt:

1. Finale ohoho 😉
2. Die geilsten Drafts der diesjährigen Draft Lotterie sind mit Abstand:
Kofi Kingston zu Raw
Finlay & Hornswoggle zu ECW
Kennedy und Jeff Hardy zu SD
Mark Henry zur ECW
Big Daddy V zu SD
und last but not least:
Rey Mysterio zu RAW

ich freu mich vor allem auf die Rückkehr von Big Daddy V und hoffe bei ECW auch auf eine Rückkehr von the Boogeyman. Den köönte man super mit Finlay und Hornswoggle zu einem Spasstrio zusammenpacken.

Edge sagt:

Du hast HHH und Batista vergessen. Von wegen die geilsten Drafts….

jerome sagt:

Wie Lightfire sagte würde ich mich freuhen wenn Boogeyman endlich mal sein comeback bei ECW feiern kann und sich mit Finlay und Hornswogglke zusammentut oder sich wieder little Boogeyman hoollt und mit little boogeyman gegen finlay und Hornswoggle um die wwe tag team titles kämpfen dafür müsste dan aber Finlay und Hornswoggle bei Night of champions gegen John Morrison und THe Miz gewinnen.

Warrior sagt:

Der Boogeyman wäre schon cool. Der fehlt echt.

Rey619Mysterio sagt:

Maria kommt zu sd! wie geil
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Max_peace-e sagt:

Die besten Drafts waren:
1.Triple H zu Smackdown
2.CM Punk zu Raw
3.Kofi Kingston zu Raw
4.Kane zu Raw
5.´Batista zu Raw
6.Mr. Kennedy zu SMackdown
7.Shelton Benjamin zu Smackdown
8.Matt Hardy zur ECW
9.Jeff Hardy zu Smackdown
10.Finlay zur ECW

Rock1995 sagt:

batista zu raw hätte nich sein müssen!!!!!!!!!
aba dafür gleicht sich das aus weil HHH bei SD is ;-D

Max_peace-e sagt:

DOch klar! Desto mehr desto besser

Diar sagt:

ich muss Rock1995 recht geben : Batista in RAW passt vooll nicht vielleicht passiert wieder das selbe wie 2005 wo er sich entscheiden musst RAW oder Smackdown! Das finde ich volll scheisse !!! was triple h und sd! angeht finde ich das voolll geeiil wen noch HBK (Shawn michaels) noch zu SD! gedrafted wäre würde jetzt DX zurückkehren aber nicht in RAW sondern in SD!

Max_peace-e sagt:

Ich find Batista zu Raw echt gut, weil 1. Die Fehde mit Edge bald vorbei ist und 2. es für ihn bei Smackdown keine neuen Fehden gab und er sich lieber bei Raw wieder in die HBK vs Y2J fehde einmischen soll.

Diar sagt:

auch wenn ich diese letzten zwei matches von Batze vs HBK gesehen habe und auch sehr gut fand finde ich das Batze und HBK sich vertragen sollten ich meine wenn Ric Flair ab und zu nach RAW kommt wegen ein paar Konfrontationen oder wegen Million Dollar Mania dann lohnt es sich doch nicht um ihn zu kämpfen !!! Naa klar ok ich war auch sehr sauer und habe sogar ein bisschen geweint das Ric Flair jetzt draussen ist !!!aber was soll man machen er hatte eine gute zeit und diese zeit kann man niemals vergessen !!!RIC FLAIR 4-EVER WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!

Boruc sagt:

jo batista94 das ham wa auch gemacht !

Lightfire sagt:

ne rückkehr von DX kann ich mir auch bei beiden Brands vorstellen. Dann treten sie bei beiden auf. Glaube aber, dass die nur noch einmal zusammenkommen werden. und das kurz vor dem karriereende von HBK.

daguentha sagt:

glaub nich das DX bei beiden auftritt weil HHH ja mehr zeit für seine Familie haben will und deswegen ist er ja zu SD! gegangen, da er da mehr freizeit hat

Cranq sagt:

Raw wird so übertrieben gepusht, ich kanns nur immer wiederholen..War schon immer so, die beschweren sich wieso ECW so schlechte Quoten hat aber holen Punk und Kane und Kofi UND Shelton weg??????Ey is doch schwachsinnig..

CM Naitch sagt:

eigentlich beschweren sie sich ueber die raw quoten
aber egal

CM Naitch sagt:

hhh und steph erwarten uebrigens ein 2 kind jetzt im sommer

king of kingzzzzzzzzz sagt:

und ecw hat nur noch eine diva
wie sollen die dann matches machen ????

CM Naitch sagt:

ich bin mir sicher die geht zu sd!

Sven sagt:

hi ich bin endlich auch mal wieder da!

na es sind nicht die besten drafts aber naja ausreichend^^

Paulina sagt:

Hab ich das richtig verstanden und Batista is jetzt bei Raw???
Bitte nicht!!
Und rey is jetzt auch weg!!
NA TOLL!DA FREU ICH MICH JA SO RICHTIG(ironisch)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube