Kategorie | WWE News

WWE Supplemental Draft 2008

25.06.08, von "TheKing23"

WWE.com veröffentlichte nun einen Bereicht das es heute Nacht den WWE Supplemental Draft 2008 gibt. In diesem Draft wechseln noch weitere WWE Superstars die nicht ganz so groß sind wie die WWE Topstars.

Quelle: wwe.com




153 Antworten auf „WWE Supplemental Draft 2008“

Max_peace-e sagt:

Mal schaun ob ECW wenigstens dadurch ein paar mehr Wrestler bekommt oder eventuell so besser wird.

Raul (Spanien Bull) sagt:

kommen da auch videos, noch besser gibs die show live? oder house?

ohlii sagt:

denk ich schon

tommy sagt:

yop hoff ich auch mal aber was meinen die damit ? solche wie evan bourne oder so?

Raul (Spanien Bull) sagt:

ja solche, die halt nicht so großen

ohlii sagt:

ja oder wie funaki

tommy sagt:

asoo okay 😉

Max_peace-e sagt:

so snitsky+charlie hass zu ecw und so weiter
Was man halt unmöglich in eine 3 Stunden Special Raw Show reinbringen darf.
Ich glaube nicht, dass es dazu Viedeos gibt, wenn dann nur auf wwe.com ein paar interviwes dazu

tommy sagt:

mhh vllt wirds ya auch so gemacht das es nen live stream bei wwe.com wieder macht wie bi der 24 man battle royal bei WM 24

ohlii sagt:

ich denk die zeigen auf wwe.com nur die ergebnisse

Max_peace-e sagt:

das bei wm24 war was anderes
Das war immerhin ein Match

tommy sagt:

ya egal^^ oder halt so nen wwe exclusiv report

schneppe sagt:

nich so große horni is ja klein xD

Rey Mysterio sagt:

wie ich hörte reden die so um 18 uhr (deutscher zeit)!!
also sind wir ma gespannt^^!!

The rated R Superstar sagt:

ich weis wo ich die sehen kann vieleicht

The rated R Superstar sagt:

ich kann sie sehen zeit wann sie übertragen wird ist nur noch nicht bekannt

ha ha ha ha ha ha ihr anderen die die nicht sehen könnt

Rey Mysterio sagt:

was willste den sehen?

The rated R Superstar sagt:

das WWE Supplemental Draft 2008 LIVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rey Mysterio sagt:

toll was bringts es dir?

Rey Mysterio sagt:

das kannste au dann nach lesen!!

The rated R Superstar sagt:

das ist das feeling ich weis früher als ihr alle bescheid und veröffentliche alle drafts bevor admin es selber weist haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ha ha ha ha ha !!!!!!

weiste was mit serhat los ist ?

Max_peace-e sagt:

Ist serhat eig dein Vorbild oder dein Lover

Rey Mysterio sagt:

öhm
kofi kommt zu SD!!
wetten 😀
oder was sagt ihr??

justin sagt:

wann kommt den das kann mir das jemand sagen

steven sagt:

sorry bin zu blöd zu lesen aber wer is denn alles noch gewechselt?????

Max_peace-e sagt:

wer guckt es aalles?
Mark Henry zu ECW !!!!!!

bb sagt:

Und damit steht der Sieger am Sonntag fest 😉

bb sagt:

@ Steven: Das ganze wird ca. 3 Stunden dauern… Nicht EM-reundlich von der WWE 😀

Raul (Spanien Bull) sagt:

Warum EM ist doch um 20:45, gisb da auch kämpfe oder nur drafts?

bb sagt:

Nur Draft. Die geben so nach und nach ein paar Picks bekannt und kommentiert wird das ganze von H. Finkel. Alles unter dem Link oben nachzulesen.
Und btw: Ich interessiere mich auch für das Vorgeplänkel vor dem Spiel und muss noh orhr zu nem Freund fahren 🙂 Kann das daher nicht zuende lesen

Max_peace-e sagt:

fussball geht vor

bb sagt:

Eben. SCHLAAAAAAAND!!!! 😀 😀

Raul (Spanien Bull) sagt:

wenn keine kämpfe sind will ich es nicht sehen, kanns mir ja irgentwann leßen, sit nicht wichtig^^

Rey Mysterio sagt:

ich lese mit!!

Maren *Y2J-Fan* sagt:

ich auch bis 20.45 uhr 😀

Rey Mysterio sagt:

joop

ohlii sagt:

ja mark henry zu ecw
jamie noble zu raw

steven sagt:

oh! Noble is ja jetzt in Raw

ohlii sagt:

ja ich schreib hier ma alles live hin

Rey Mysterio sagt:

aba es aktualiert nix mehr bei mir!!

steven sagt:

mark Henry is ja eig. nich so schwach aber naja der wird ja wegen der storyline ecw champ und was glaubt ihr ich glaub bei den zwei grossen titel matches muss einer wechseln die können doch nich beide in smackdown bleiben ok das geht schon aber das wäre ja dumm für raw

Rey Mysterio sagt:

jop…jez liebt er ashley 😀

ohlii sagt:

ja
ich schrieb hier alle draft picks mal hin

Rey Mysterio sagt:

ich lese eh mit^^

ohlii sagt:

trevor murdoch zu SD!

Rey Mysterio sagt:

stimmt net!!kannste net lesen

steven sagt:

damit hab ich nich gerechnet aber naja ma sehen wer noch draftet wisst ihr wie viele insgesamt noch wechseln und können jetzt immer noch refferees oder kommentatoren wechseln???? wer die frage als erstes beantworte den nenn ich einen WWE experten

steven sagt:

Rey mYsterio Murdoch is bei Smackdown kannst DU nich lesen oder was???

Rey Mysterio sagt:

doch mrudoch kommt doch sry habe mich verlesen..sry!!

ohlii sagt:

doch is so

steven sagt:

naja kann ja ma passieren sry das ich dich so runter gemacht habe passiert ja ma

ohlii sagt:

ja ok

ohlii sagt:

ja passt scho

ohlii sagt:

wieso jez plözlich steven????

ohlii sagt:

big daddy v zu SD

steven sagt:

sorry das ich rey mysterio so runter gemacht habe

ohlii sagt:

achso^^ ich hab gedacht steven= rey mysterio

steven sagt:

toll das bringt es auch big daddy v muss doch abspecken

ohlii sagt:

bei wwe sagen sie alle 10 minuten kommt neuer draft pick

Meikel sagt:

jeff und matt sollen nach raw ,HHH auch

steven sagt:

ach ne blitzmerker =-) (bitte nur als kleiner witz verstehen)

steven sagt:

neeeeee!!!!!!!!! HHH und Jeff Hardy sollen bei SMACKDOWN bleiben

Meikel sagt:

okkkkkkkkkkkk

ohlii sagt:

Deuce zu RAW

Meikel sagt:

HHH gehört zu raw lau steht denn nicht und die hardys zusammen bei raw were sooooooo hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ohlii sagt:

ne des is alles gut so nur wer net schlecht wenn vllt der matt hardy zu SD zurück kommen würde

Meikel sagt:

wie alt seid ihrrr

Edge sagt:

Denk das ist unwichtig….

ohlii sagt:

du meikel

Meikel sagt:

ich bin 21,aber ok ich hab ne andere meinug weil raw härter sag ich das HHH da sehr gut rein past und die hardys sowieso

Edge sagt:

er ist angeblich 21

ohlii sagt:

wie alt bist du edge?

Meikel sagt:

ich hoffe das sich das jeff denn wwe titel bekommt und matt denn world titel aber dann müste matt wieder zu raw

Edge sagt:

Batista hat es nicht geschafft Edge zu zerstören. Undertaker sowieso nicht, bis jetzt keiner annähernd. Der einzige der das packt ist HHH. Und so wird es sein.
Und das sag ich als Edge Fan!!

Edge sagt:

@ ohlii:

Bin 24 Jahre.

Meikel sagt:

was heißt hier angeblich es ist so ich bin 21 warum soll ich lügen

ohlii sagt:

wieso seit ihr alle so alt

Meikel sagt:

ja edge warste schon mal bei wrestlemania ,nächstes jahr bin ich das 2 mal da

steven sagt:

macht nichts ohlii ich bin erst 12 und auserdem arbeiten die hardys trotzdem zusammen weil sd und ecw öfter miteinander tauschen also kommt matt manchma zu sd und jeff zu ecw denk ma drüber nach p.s. EDGE IS BESCHISSEN oder ohlii?????

ohlii sagt:

DH Smith zu SD

steven sagt:

ich darf fast immer zur survivour series tour mit

ohlii sagt:

ja edge is dumm

Meikel sagt:

der edge der hier schreibt der ist beschissen hahahahahahahahahahaha

Edge sagt:

@ „Meike“

Ich war schon bei Houseschows, und zwar bei 3 en.
Das ist auch etwas.

Hey steven, RespeKt. Edge ist gut, der hat wenigstens was…… OK!!!!

steven sagt:

cool smith is bei SD

steven sagt:

da geb ich dir recht meikel

Edge sagt:

Klappe Meike, gottloser AMI, du amerikanische Mistgeburt. Scheiß Mörder da drüben. Kinder missbrauchen unjd schwangere vergewaltigen und Aids übertragen. Da seid ihr toll du Scheiß AMI

Meikel sagt:

die ganze gischichte mit vickie und dieser bam neely was will der der hat nicht das zeug für superstar hat auch nicht die ausstahlung The rock hat das aber der nicht

steven sagt:

edge gehts noch??? und was is so toll an edge der is eig. so schwach der kann nur mit hilfe gewinnen und die dumm kuh vicki die liebt der doch gar nich schnallst du das nich

Edge sagt:

The rock schon, da siehste wieviel Ahnung du hast du schwuler vollidiot.

ohlii sagt:

steven bist du bei wfe??

CM Naitch sagt:

hey edge du laberstn in letzter zeit voll den scheiss
sei doch mal ruhig

ohlii sagt:

hi naitch??

wie alt bist DU eig

Edge sagt:

Steven, denk du bist noch ein Kind und zu grün für diese Welt. Ich habe schon an Protesten teilgenommen gegen dieses land. bin der Überzeugung, sie wollen nur Tod und Blut. Also rede nicht mit, wenn du nix verstehst.

ohlii sagt:

hoppla die ? sollt zu dem unten hin

Meikel sagt:

hahahahahaha du sollst 24 sein nicht wirklich , die meisten mörder sind bei euch geh schlafen du hast keine ahnung von wrestling wenn ich erzählen würde was ich alles schon erlebt habe mit wrestling würdest du heulen

Edge sagt:

@ Klappe Naitch. Ist meine Sache. Das geht dich nix an.

ohlii sagt:

Hornswollgle zu ECW

Meikel sagt:

CM Naitch ich gebe dir recht schalte denn mal ab

Edge sagt:

Meikel du bist doch angeblich in Boston zu Hause. Angeblich…..
Was hältst du davon, wenn wir beide uns hier in reinsten English unterhalten.
Das müsstest ja können, wennst schon AMI bist.

steven sagt:

ne bin nich bei wfe kann man sich da immer noch anmelden glaub nich oder???

Meikel sagt:

edge warum kuckste dann wrestlind fast nur amis ,ich sag ja kind

Edge sagt:

Und ich streite mich jetzt hier nicht mir. Das ist kindisch, das Kind bist du. Aber nun reicht es Meike…..

CM Naitch sagt:

so seh ich es auch
feiert nachher den finaleinzug der deutschen!!!!!!

Meikel sagt:

wenn du meinst das ich kindich mior egal ,aber du schreibst so als werst du 10 oder keine ahnung

schön naitch wir fahren nach wien oleeeeeee

Edge sagt:

Meikel schreib mal auf gepflegten English. Glaub du veräppelst hier alle und das ist kindisch. Komm…

steven sagt:

Edge ich weis das du der triple edge bist asshole

edge hör auf (das nervt) und meikel nWo 4 life

CM Naitch sagt:

ey ihr fangt ja schon wieder an

SCHNAUZE !!!!!!!!!

steven ich bin ganz ganz sicher nicht t edge ich bin nämlich im stable von meikel

ohlii sagt:

steven du kannst dich och anmelden hab ich auch bin bei SD willst duu dich anmelden un mit mir tag team machen?

Edge sagt:

Bin nicht Triple Edge.

Edge sagt:

Schnauze…….!!

steven sagt:

joah und wie mach ich das nochma am besten???

steven sagt:

oh sorry triple edge dann bist du ja doch einer der guten sry

USER sagt:

kann mal jemand eine komplett übersicht machen?
we wohin geht?

steven sagt:

bist du auch edge fan triple edge

Edge sagt:

Nein weißt du, deswegen heißt er ja Triple Edge!!

luccio sagt:

die ecw bekommt endlich mal paar ab ^^

ohlii sagt:

steven sag ich dir gleich bin gleich back

steven sagt:

EDGE SUCKS

Meikel sagt:

Triple Edge hey alles klar komm mal wieder zu icq kollege

und er hat recht nwo 4 live

nein ich bin kein edge fan (XD was ne geile frage)

Edge sagt:

Steven sucks!!!

steven sagt:

tja Edge du ass erstma nachfragen eierkopf You suck and you are stupid and ugly geh in den puff zu deiner mum:-) na? was sagste jetzt

RAVO sagt:

@ triple edge
wennst kein edge fan bist warum heißt triple EDGE

ohlii sagt:

Steven, des is meine Anmeldung so musst du auch machen mit deinen sachen halt mach aber auch SD dann sag ich naitch das wir tag team machen

meine anmeldung sieht so aus
1.ohlii
2.ohlii
3.Smackdown
4.Shooting Star Press
5.face
6.Highflyer und Showman
7.-
8.Germany
9.Jawoohl
10.John Cena

steven sagt:

soll ich das jetzt HIER hinschreiben oder woanders??? also

Edge sagt:

@ Steven:

Lern erst mal English, lass dir den Satz noch mal durch den Kopf gehen.
Keinen Respekt vor Erwachsenen. Kleiner Assi, würd mich interessieren wennst vor mir stehn würdest. Übers Internet is immer leicht, aber dann wenn es drauf ankommt. So einer bist du! Merk dir das.

ich hab XD geschrieben (schrottgelacht )

ohlii sagt:

steven des musst du an nickels92@web.de schicken

steven sagt:

1.steven
2.steven
3.Smackdown
4.Pedigree
5.face
6.Highflyer und Brawler
7.,-
8.Germany
9.Jawoohl
10.Triple H

Maren *Y2J-Fan* sagt:

ohh mann *augenroll*

ohlii sagt:

ja ok un des musste an die e-mail adresse schick die ich dir gesagt hab
schreib da am besten auch das du mit mir tag team machst

ohlii sagt:

steven hat icq?

steven sagt:

bei mir steht immer fehler

ohlii sagt:

hast mein ich

ohlii sagt:

wie fehler
soll ich naitch deine anmeldung schicken

ohlii sagt:

hast du icq da kann ma schneller schreib??

steven sagt:

ne wie iis denn eig. deine e-mail adresse??? dann können wir uns ja so schreiben

steven sagt:

wäre super nett wär cool wenn du das machen würdest

ohlii sagt:

jo ok mach i

ohlii sagt:

ich geh jetzt zum fussball ser s steven

steven sagt:

ok bis morgen???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube