Kategorie | WWE News

Identität der NXT-Rookies der zweiten Staffel & Änderung im NXT-Konzept

02.06.10, von "wrestling-infos.de"

-Folgend sind die Identitäten der NXT-Rookies der zweiten Staffel:

Husky Harris:
Dabei handelt es sich um einen Teil des FCW-Tag Teams The Rotundos, Duke Rotundo. Er ist der Sohn des ehemaligen WCW- und WWF-Superstars Mike Rotundo. Auch wenn er nicht so aussieht: Er ist 23 Jahre jung. Er wiegt 141 kg und ist 1,91 Meter groß.

Eli Cottonwood:
Cottonwood ist ein 35-jähriger 2,13 Meter großer, und 120 kg schwerer Riese. Sein richtiger Name ist Kipp Christianson. Er stand auch schon bei einigen NBA-Teams unter Vertrag, unter anderem auch bei den Dallas Mavericks.

Percy Watson:
Unter diesem Namen trat Chris McNeil schon bei FCW auf. Er stammt aus Oklahoma, ist 1,88 Meter groß und wiegt ziemlich genau 100 kg.

Titus O’Neil:
O’Neil ist 31 Jahre alt und ein ehemaliger NFL-Footballspieler. Er stand unter anderem bei den Jacksonville Jaguars in Florida unter Vertrag. Er stammt aus Florida, wiegt 122 kg und ist 1,91 Meter groß.

Kawal:
Vielen wird er auch unter seinem ROH-Namen Low-Ki und seinem TNA-Namen Senshi bekannt sein. Sein richtiger Name ist Brandon Silvestry, ist 30 Jahre alt und stammt aus Brooklyn, New York. Er wrestlete wie schon gesagt bei TNA, ROH und auch in Japan bei NAOH und ZERO-ONE.

Lucky Cannon:
Sein FCW-Name ist Johnny Prime. Im richtigen Leben heißt er John Emminger. er stammt aus Florida und wiegt 107 kg.

Michael McGillicutty:
Um einiges bekannter dürfte sein FCW-Ringname Joe Hennig sein. Er ist der Sohn von WWE- Hall of Famer „Mr Perfect“ Curt Hennig. Von seinem Vater hat er, zumindest bei FCW, den Finisher, den Perfectplex, übernommen. Er ist 30 Jahre alt, wiegt 107 kg und ist 1,91 Meter groß. Er trainierte schon seit dem Jahre 2008 bei FCW.

Alex Riley:
Unter diesem Namen trat er auch schon bei FCW auf. Sein richtiger Name ist Kevin Kiley, ist 29 Jahre alt, stammt aus Fairfax, Viginia, wiegt 251 lbs und ist 1,96 Meter groß. Er trainiert schon seit Oktober 2007 bei FCW. Er durfte auch schon bei einigen WWE-Houseshows auftreten.

-Zudem gibt es noch eine gößere Änderung im NXT-Konzept. So darf nun auch der WWE-Fan mitbestimmen, wer eliminiert werden soll und wer nicht. Diese Abstimmung soll über wwe.com erfolgen. Trotzdem hat die WWE immernoch die Möglichkeit, die Eliminierungen zu beeinflussen. So gibt es immernoch ein Pros-Poll.

Diskutiert hier mit anderen Fans über dieses Thema!




9 Antworten auf „Identität der NXT-Rookies der zweiten Staffel & Änderung im NXT-Konzept“

A.J. Styles Fan sagt:

Wau sind ja richtig große Leute dabei hoffentlich habens die auch drauf also vom skill lvl her nicht nur weil sie NHL oder basketball Profis sind !!!

WHC Undertaker sagt:

2.13? OHA!
Und der keleine John ist sein Pro 😀 wird bestimmt geil xD

WHC Undertaker sagt:

*kleine

mein favorit für diese staffel ist der sohn vom legendären mike rotundo, duke rotundo. warum man ihn auf husky harris taufte weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, da er und sein bruder hammer techniker und wrestler im allgemeinen sind.
er wird gewinnen – 100 prozentik!!!

The SuperCrasher™ sagt:

Kaval FTW. Aber WIESOOOO Lay-Cool!?!

HRyder sagt:

Da kann nur Kaval gewinnen alles andere wäre eine absolute Kathastrophe für den Besten Wrestler der Welt, dem World Warrior, Senshi, Low Ki, Kaval

HBK 4ever sagt:

xD das mit percy jackson wird was. 😀

TNAKnockout sagt:

Lay-Cool sind die Top Heels der Diven Division.Da kann Kaval nur gewinnen 🙂

wwe_fan sagt:

bis auf Husky Harris sind die ja schon relativ alt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube