Kategorie | WWE News

SummerSlam 2008 Theme bekannt?

23.06.08, von "TheKing23"

Es könnte sein das jetzt schon das SummerSlam 2008 Theme bekannt ist. Die Band „Jet Black Stare“ veröffentlichte auf ihrer Homepage ein Bericht in dem steht das der Summerslam 2008 von ihnen ist und der Name des Songs ist „Ready to Roll“. Wwe.com bestätigte bloß noch nichts deswegen ist dies noch nicht sicher.

Quelle: wrestling-revolution.de




62 Antworten auf „SummerSlam 2008 Theme bekannt?“

The rated R Superstar sagt:

so so na den

Rey Mysterio sagt:

wie heoßt das lied von night of champions

Mike sagt:

oh mander theme ist voll kacke

Mike sagt:

devour von shinedown

Mike sagt:

der ist saU GEIL der bei night of champions

Rey Mysterio sagt:

kannste mir beide lieder schiken?

Mike sagt:

mom ich stell die links hier rein

Mike sagt:

das ist der von summerslam2008 http://de.youtube.com/watch?v=wzPX7YtEWSM
das ist der von night of chasmpions http://de.youtube.com/watch?v=gTMOAQslELs

Mike sagt:

ok links sind drinnen

Christian R.I.P. sagt:

und wo?

justin sagt:

i am nach 3 tagen back

admin sagt:

Will ja nichts sagen aber den von Night of Champions 2008 habe ich schon lange auf dieser Serite

philip sagt:

admin wann kommt wfe raw und normal raw? lg

justin sagt:

morgen in der früh

schneppe sagt:

und wat is mit sd?

justin sagt:

freitag oder samstag nachmittag

Rey Mysterio sagt:

RAW is doch heute live!!
jaa admin habs net gefunden..sry!!

Mike sagt:

jo ihr könnt es auf meiner homepage kucken http://www.wwe-news-freestream.de.tl

tommy sagt:

naja ich würds gern live gucken 😉 aber ich hab noch schule xD

ohlii sagt:

mike um wie viel uhr kommten draft live heut ??

tommy sagt:

die draft is mit in der raw schow 😀

ohlii sagt:

ne echt aber um wie viel uhr kommt des??

Batista94 sagt:

Das kommt um 2 Uhr Nachts……

ohlii sagt:

ok thx

Batista94 sagt:

Hey Tommy….ich hab auch noch schule….ich schlaf um 20:30 und stehe um 1:45 auf….außerdem ist das eh der vorletzte schultag bei mir…..ist eh net schlimmm…..überleg es dir ob du das nicht so machst wie ich….wäre doch geil wennn du es live mit uns gucken könntest

Max_peace-e sagt:

scheiss zeitverschiebung!!!!

tommy sagt:

ya sry ohlii ^^ dachte weil du du so komischhalt fragst `;)

tommy sagt:

hehe batista bei mir auch nur ´morgen und mittwoch zeugnisse xD
ya ma gucken 😉 hase icq?

Max_peace-e sagt:

geht das bei ppv auch???

tommy sagt:

das müsste eigetlich gehn aber das is net so sicher steht da och oder net?

Batista94 sagt:

Hab kein icq mehr…… mach es mir aber bald wieder….und wie wird dein zeugniss….welche klasse gehst überhaupt und in welcher stadt wohnst du????

Batista94 sagt:

PPV kann man da auch gucken

the biggest littel man sagt:

ah man ey

tommy sagt:

wohn in bielefeld 😉
naja erst 8 klasse und zeugnissmüsste eig gut sein mit nem durchscnitt von 2,6

tommy sagt:

und bei dir ?

Batista94 sagt:

Bin in der 7 Klasse…wäre eigentlich auch in der 8chten…war aber vorschule….zeugnis ist so 2,9-3,1…..wohne in Hamm…wenn du das kennst glaub aber schon

tommy sagt:

klar kenn ich das 😉 naja bin off nach draußen noch nen bisshen kicken
bye bye

Jooooo sagt:

ma ne frage könnte mir jemand mal erklären wie das heute so passiert… also einer von SD! kämpft gegen einen von raw und wenn der von raw gewinnt wechselt einer von SD! zu raw oder wie???

Batista94 sagt:

Es kämpft z.B Smackdown gegen Raw…..wenn Raw gewinnt muss einer von SD oder ECW nach Raw gedraftet werden…..das draften geschieht durch ein computer

Jooooo sagt:

aber ist schon kla, das es geplant ist, oder ist es wirklich zufall^^

RAVO sagt:

hi bin neu hier
na sicher is des geplant

Batista94 sagt:

Das ist geplant……

Batista94 sagt:

Geh jetz auch raus ciao Jooooo…hoffe du weisst jetzt wie das abläuft mit dem draft……

Mike sagt:

das wird herute abend geil leute

Thunderman sagt:

Ich werde es mir erst morgen anschauen. Hab keine Lust mir es in der Nacht anzugucken. xD
Hoffentlich werden die Videos hier auch rechtzeitig erscheinen.^^

jo nur schade das ich morgen 1stunde arbeit schreibe=(=(=(=(=(voll der kack wann kommt den morgen raw reingegen abend oder ??

tommy sagt:

hehe musste noch lange in die schule gehn 😀 morgen is mein vorletzter schultag in der 8klasse xD

Rey Mysterio sagt:

wer guggt den heute abend nun alles?
hier http://www.wwe-news-freestream.de.tl/Home.htm

RAVO sagt:

du hast das gut
ich muss no bis freitag in die schule

RAVO sagt:

ich vllt
muss meine eltern erst überredn

Batista94 sagt:

ich gucke auf jeden fall

Batista94 sagt:

Ravo mach das doch heimlich….meine eltern gehen nie in mein zimmer…oder ist dein pc im esszimmer oder so

RAVO sagt:

Nein mein Laptop is in meinem zimmer
habs ma eh überlegt ob ichs heimlich mach

Batista94 sagt:

Hab auch ein Laptop…..mach es heimlich…..hören deine eltern doch eh nicht…ich sag dir du verpasst was wen du net gucks…biste eigentlich neu hier????

RAVO sagt:

naja ich schau auf der seite seit mitte april hab aber nie kommentare abgegeben^^

Batista94 sagt:

achso…..mein kollege guckt auch immer hier au der seite gibt aber keine kommentare….warum weiss ich net…ich finnd es gut andere kennzulernen und über wrestling zu unterhalten

Raul (Spanien Bull) sagt:

ich hab auch die ersten 2 oder 3 monate nichts geschrieben, erst mit der WFE hab ich angefangen^^

Batista94 sagt:

HAMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Harter DRAFT……….boahhhh….bin gespannt wie das mit den titeln abläuft…..wwe champion smackdown oder raw….das gleiche gilt auch mit den heavyweight champion

Batista94 sagt:

BOAHHHHHHHHHHHH der Draft war doch hammageil oder ???

ohlii sagt:

alter draft war echt schokierend!!

CM Naitch sagt:

ja letztes jahr hies es auch die jackass star sollen gegen umaga antreten und?????
NIX
wfe kommt allerdings immer freitags^^

CM Naitch sagt:

also sd!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube