Kategorie | WWE News

Jinder Mahal fordert John Cena heraus – Wo stecken Bray Wyatt & Bo Dallas? – Comeback bei Monday Night RAW – Aktuelle „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-Matchcard

17.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Durch einen Bericht des Wrestling Observers kamen in der vergangenen Woche Gerüchte auf, WWE Champion Jinder Mahal würde sich derzeit mit einer Schulterverletzung herumschlagen. In einem Interview mit ESPN.com dementierte er dies nun vehement und erklärte dazu, dass sein Trapezmuskel etwas zu stark ist und er seine Schulter gelegentlich taped (Meist bei Liveevents), um dafür zu sorgen, dass er die Belastung in der Gegend etwas verlagert und dadurch auch eine bessere Balance erhält. Dies soll laut seiner Aussage zukünftige Verletzungen bereits im Vorfeld verhindern.

Apropos Jinder Mahal. Im Rahmen einer kleinen Q&A Session auf Twitter forderte er, angesprochen auf WrestleMania 34, John Cena heraus. Er gehe fest davon aus, auch bei WrestleMania und darüber hinaus noch WWE Champion zu sein.

Zunächst einmal steht für Mahal aber noch die Survivor Series bevor und da soll er bekanntlich in einem Champion vs. Champion Match auf Universal Champion Brock Lesnar treffen. Laut Dave Meltzer hatte man bei WWE schon lange den Plan für einige SmackDown vs. RAW Matches beim kommenden Brandübergreifenden PPV, es könnte also am 19. November zu weiteren Paarungen im Kampf um die „bessere Show“ kommen.

– Bray Wyatt und Bo Dallas waren am vergangenen Wochenende bei keinem der RAW Liveevents im Einsatz. Schon die RAW-Tapings am letzten Montag verpassten die Brüder, sein letztes Match workte Bray am 2. Oktober, als er in einem Dark Match Finn Balor unterlag. Warum die beiden die Auszeit bekommen, ist derzeit aber nicht bekannt.

– Totgesagte leben länger. Erst vor kurzem hieß es praktisch überall, dass Kane aufgrund politischer Ambitionen derzeit beschäftigt ist und eine Rückkehr in den WWE Ring möglicherweise gar nicht mehr erfolgen wird. Und prompt steht das große, rote Monster wieder auf der Matte und hilft Braun Strowman bei RAW, Roman Reigns im Steel Cage zu besiegen. Mittlerweile wurde Kane auch der Card für den TLC PPV hinzugefügt, The Shield muss es nun in einem 3-on-5 Handicap Match mit The Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman und Kane aufnehmen.

Mögliche Storylinegründe für die Rückkehr sind bis dato nicht bekannt, vermutlich wird man aber argumentieren, dass Roman Reigns die Karriere des Undertakers bei WrestleMania 33 beendet hat. Gleichzeitig schießen Gerüchte aus dem Boden, dass dies der Startschuss für ein Comeback des Deadman war, der dann zusammen mit seinem „Bruder“ bei der Survivor Series auf den Shield treffen könnte.

– Die Card für den TLC PPV am kommenden Sonntag nimmt immer konkretere Züge an. Für die Kick-Off Show bestätigte man jetzt Sasha Banks vs. Alicia Fox. Grund ist die aktuelle RAW-Ausgabe. Dort verlor Fox zunächst gegen Banks, ehe sie im Laufe der Show eine Backstage-Attacke startete.
Ferner setzt man auch ein Tag Team Match der Cruiserweight Division auf das Tableu, Jack Gallagher & Brian Kendrick treffen auf Cedric Alexander und Rich Swann. Die aktuelle Matchcard sieht daher wie folgt aus:

Tables, Ladders & Chairs 3-on-5 Match
The Shield (Roman Reigns & RAW Tag Team Champions Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. Kane, Braun Strowman, Cesaro, Sheamus und WWE Intercontinental Champion The Miz

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore vs. Kalisto (c)

RAW Women’s Championship
Singles Match
Mickie James vs. Alexa Bliss (c)

Singles Match
Asuka vs. Emma

Tag Team Match
Jack Gallagher & Brian Kendrick vs. Cedric Alexander & Rich Swann

Singles Match
Finn Balor als The Demon vs. Bray Wyatt als Sister Abigail

Kickoff Pre-Show
Singles Match

Sasha Banks vs. Alicia Fox

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über dieses Thema!




14 Antworten auf „Jinder Mahal fordert John Cena heraus – Wo stecken Bray Wyatt & Bo Dallas? – Comeback bei Monday Night RAW – Aktuelle „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-Matchcard“

Jay Manuel Borkowski wie geil ist das denn Bruder kane kehrt tatsächlich zurück

Mr.Wrestlemania sagt:

Da bekommt Roman Reigns gerade wieder Pops mit dem Shield-Stable, wenn also der Taker erneut gegen ihn antritt – dieses Mal aber im Traditional Series Match – würde man da nicht nur wieder eine alte Wunde aufschneiden? 😀

Davan sagt:

Reigns bekommt keine Pops,der wird immer noch ausgebuht. Die Leute bejubeln the shield und die anderen beiden…

YuKezZzy sagt:

so lange undertaker hüfte zu 100% wieder halb ihn ordnung ist kann er gerne wieder ein match betreiten aber wenn er immer noch probleme hat mit seine hüfte dann soll er erst wieder kommen wenn er zu 100% fit ist

CM King sagt:

Brothers of Destruction vs The Shield wäre mal richtig geil!

UndertakerY2J sagt:

Also sehe ich das jetzt richtig dass beim großen Tables Ladders & Chairs PPV genau 1 Match mit einer derartigen Stipulation ansteht?

Das ist doch scheiße. Man muss ja von mir aus nicht jedes Match mit einer extra Stipulation versehen, aber 1 ist doch recht schwach.

Carlito Cool sagt:

aber das is auch nix neues das hätten wir doch damals mal und dan wäre noch Bryan mit in der story

WomanEmpire279 sagt:

WWE könnte doch gleich ne neue Liga aufmachen, nur für ihre Rentner. Das Roster sähe dann z. B. so aus: Undertaker, Kane, Hogan, Hitman, Kevin Nash, Razor Ramon, Jim Hacksaw, Jake the snake (lebt der noch?), Arn Anderson, Dean Malenko, Ric Flair nicht zu vergessen usw. usw… Die könnten doch alle noch mal ran, bissel die Rente aufbessern (die Ratings wohl kaum)

Was für ein Mist, die ganzen Alten wieder mit ranzulassen, statt die Jungen ordentlich aufzubauen…

deMaddin sagt:

Das schlimme ist noch, dass die das Handicap Match gewinnen, denn Reigns speart jeden Gegner, verteilt 10 Superman Punches, legt anschließend alle 5 übereinander und pinnt die gleichzeitig…

Matze sagt:

Ernsthaft? EIN EINZIGES Match mit Stipulation? Kein Stühle-, Tische- oder Leiter-Match?

TheTruth sagt:

Einfach nur noch armselig, dieses Reigns-Gejammer.. ^^ Wenn er gar keine Pops bekommt, dann frag ich mich, wie er zeitweise der Wrestler unter den Fulltime-Workern sein konnte, der das meiste Merch verkauft?! Dass frustrierte PW-Fans buhen, weil sie ihren Willen nicht bekommen – bedeutet das noch lange nicht, dass ein Wrestler keine Fanbase im Nacken hat. Einfach nur noch peinlich diese Märchen-Erzählungen.

SteveWhite sagt:

Er bekommt Pops,aber vermehrt von ahnungslosen Kindern und Frauen mit feuchten Schlüppi 😀

WomanEmpire279 sagt:

Ja, nur 1 echtes TLC-Match fände ich aus bissel wenig. Wenigstens bei den Ladies hätte man sich da noch was einfallen lassen können. Oder eins NUR mit Tischen, eins NUR mit Leitern, eins NUR mit Stühlen, oder irgend so was, weiß der Geier…

Davan sagt:

Dave Meltzer hatte in einem Podcast erwähnt, dass Bob Dallas wohl krank sei. Was er hat, ist nicht bekannt. Wo Wyatt steckt, das wusste auch Meltzer nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube