Kategorie | WWE News

Neuer Raw GM bei Draft Lottery 2008?

19.06.08, von "TheKing23"

Gerweck und ProWrestling berichteten darüber das es sein könnte das bei der Draft Lottery am Montag ein neuer Raw GM verkündet werden könnte. Aber sich er ist dies noch nicht.

Quelle: Wrestling-Informer.de




62 Antworten auf „Neuer Raw GM bei Draft Lottery 2008?“

Lightfire sagt:

naja wahrscheinlich isses ja schon, da ein RAW ohne GM ja wohl mal blöde ist^^ und Regal wirds sich ja denk ich verspielt haben.

Thunderman sagt:

Hmm… ja, das könnte ich mir eigentlich auch vorstellen.
Aber wer könnte dafür geeignet sein?

Andtel sagt:

Ric Flair soll Raw GM werdn^^

Raul (Spanien Bull) sagt:

Ja Ric Flair, das wer cool

admin sagt:

Stimmt das wäre richtig geil 🙂 WOOOOOOO

daguentha sagt:

oda Vickie draftet zu RAW xD

CM Naitch sagt:

nene ned vickie
ich bin immer noch der meinung william regal
da es ja noch nicht sicher is

King Jürgen sagt:

teddy long…

CM Naitch sagt:

teddy is vor kurzem ecw gm geworden

Batista94 sagt:

ric flair wird gm wooooooooooooooooooooooooooo

CM Naitch sagt:

nein nur weil er jetzt mal zu sehen war?
DAS WAR WEGEN DEN QUOTEN

Batista94 sagt:

Wäre doch möglich und cool……..ich glaube das der nicht ganz aufhört und deswegen wird er GM WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

Batista94 sagt:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

CM Naitch sagt:

shane Omac waere geil

CM Naitch sagt:

oh mein gott!!!!!!!
portugal wird theoretisch europameister

em 1996 – viertelfinale
em 2000 – halbfinale
em 2004 – finale
em 2008 – gewinner????
ich hoffe es ned (deutschland gewinnt nach verlaengerung 2:1 gegen portugal)
1:0 deco in der 34 minute
1:1 podolski in der 87 minute
1:2 schweinsteiger (wie bei der wm 2006) in der 117 minute

und im halbfinale gegen die tuerken (gewinnen 3:2 gegen kroatien n.V)

CM Naitch sagt:

oh mein gott!!!!!!!
portugal wird theoretisch europameister

em 1996 – viertelfinale
em 2000 – halbfinale
em 2004 – finale
em 2008 – gewinner????
ich hoffe es ned (deutschland gewinnt nach verlaengerung 2:1 gegen portugal)
1:0 deco in der 34 minute
1:1 podolski in der 87 minute
1:2 schweinsteiger (wie bei der wm 2006) in der 117 minute

CM Naitch sagt:

oh mein gott!!!!!!!
portugal wird theoretisch europameister

em 1996 – viertelfinale
em 2000 – halbfinale
em 2004 – finale
em 2008 – gewinner????

hustler sagt:

naitch hab ne frage für dich für deine g erüchteküche oder du beantwortest die mir jetz:

was is mit rikishi, scotty 2 hotty und grand masta sexy passiert – die waren einfach saugeil

king sagt:

ich meinte raw wird neuen GM gebn haha Korb ne spaß hoffe shane o mac

CM Naitch sagt:

ok kommt in die naechste ausgabe

PS warum sin auf einmal so viele kommis ueber das spiel heute abend da?
egal hauptsache wir gewinnen (hoffe ich)

CM Naitch sagt:

hallo niemand da

King Jürgen sagt:

doch ich…

hustler sagt:

anwesend

CM Naitch sagt:

geht doch

habt ihr das mit khalid boularouzh schon gelesen?

hustler sagt:

ne was awr

Meikel sagt:

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

king sagt:

ja was wa?

CM Naitch sagt:

ey was is das ich kann ned schreiben

CM Naitch sagt:

jetzt aber

CM Naitch sagt:

seine tochter ist gestorben

king sagt:

ja was los mit khalid

king sagt:

wie is die gestorben?

CM Naitch sagt:

fruehgeburt
glaubt ihr der spielt am sonntag?
ich kann keine linkt schreiben

CM Naitch sagt:

boaahhhh ey ich hab jetzt ueber 5 ma geschrieben das kommt nachher alles auf einmal

hustler sagt:

boah das is ja übelst hart…

CM Naitch sagt:

ja genau
glaubt ihr khalid spielt oda soll i9ch lieber zyrianov (russland) aufsetellen?

king sagt:

was kann ich net schriebn was das

king sagt:

stell net russland auf

CM Naitch sagt:

doch 😀
bei mir gehen auch keine links mehr

king sagt:

stell sneidjer auf und so

CM Naitch sagt:

ich muss aber zwischen denen entscheiden wegen geld

CM Naitch sagt:

ich hab im tor van der saar

king sagt:

was is das jannik?

CM Naitch sagt:

abwehr
pepe lahm boularouzh

king sagt:

nimm russland kp
khalid is dumm hahah

king sagt:

sag ma deine ganze aufstellung ok

CM Naitch sagt:

mittelfeld
sneijder van der vaart iniesta van bronckhorst

king sagt:

bronkhorst is doch abwehr und nimm noch ein kroaten 😀

CM Naitch sagt:

ne horst spielt mittelfeld

CM Naitch sagt:

ey bro dieses plug in is der letzte schrott ich schreib 2 woerter (ned mal beleidigende) und es geht ned

CM Naitch sagt:

bin auch gleich off

king sagt:

was das das is echt das letze jannik

CM Naitch sagt:

das soll keine beleidigung sein aba sobald man 3 zeilen schreibt kommt die meldung ned

the biggest littel man sagt:

coll

king sagt:

ehrlich ma

Batista94 sagt:

DEUTSCHLAND…DEUTSCHLAND….ole ole….boah freu ich mich wieder mit 4.000 500 leuten zu gucken und stimmung zu machen….bin ein großer Deutschland FAN und hoffe und bete zum Fußballgott das sie es schaffen bis ins finale……

Kevin Nash sagt:

3-2 sieger Deutschland ole ole
Woooooooooooooooooooooooooo
Ric GM wäre super, und Vickie G…. muß auch bald weg

Raul (Spanien Bull) sagt:

also wenn ric flair neuer gm wirt, dan geht batista zu RAW

Batista94 sagt:

Batista zu Raw wäre geil weil er dann die jagd auf ein titel macht den er noch nie hatte den wwe champion……wenn flair gm wird hat er und HHH vorteile….batista könnte ja mit HHH wieder kollegen werden oder eine fehde starten die mal wieder zum leben erweckt werden könnte…….

Ps:hab mir Powerwrestling zeitschrift geholt undda stand drin das batze von smackdown vernachtlässigt wurde…….und wenn er nach raw wechselt wieder alte freunde hat …bin gespannt

ohlii sagt:

Ric Flair for GM!!

ohlii sagt:

@raul gleb ich auch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube