Kategorie | TNA News

Alberto El Patron shootet bei GFW „Impact Wrestling“ TV-Tapings gegen WWE und legt sich via Instagram mit Triple H an – Keine Einigung zwischen Anthem und Matt & Jeff Hardy über die Rechte am „Broken“-Gimmick in Sicht – Konzentriert sich Bobby Lashley schon bald auf seine MMA-Karriere? – Fünffache Knockouts Championesse verlässt GFW – MEHR!!!

11.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem Alberto El Patron bereits im Rahmen des Pay-Per-Views „Slammiversary XV“, welcher am vergangenen Sonntag in Orlando, Florida über die Bühne ging, gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber World Wrestling Entertainment verbal ausgeteilt hatte, wollte er bei den GFW „Impact Wrestling“ TV-Tapings in der vergangenen Woche erneut über WWE herziehen. Bevor er aber wirklich mit seiner Schimpftirade gegen den Marktführer starten konnte, schaltete man ihm das Mikrofon ab, spielte die Musik des Mexikaners ein und unterband so weitere verbale Entgleisungen.

Laut Berichten aus der Halle hatte sich Alberto El Patron nach der Show ein Mikrofon geschnappt und erklärt, dass es nun Zeit ist über die Liga aus Stamford, Connecticut (Anm. d. Red.: Dort hat World Wrestling Entertainment seinen Hauptsitz.) zu sprechen. Sein Anwalt habe ihn bereits angerufen und gefragt, was seine Worte gegen WWE bei „Slammiversary XV“ sollten. Darüberhinaus wird ihn ein weiteres Vorgehen gegen WWE eine Menge Geld kosten. An dieser Stelle schaltete die Produktion das Mikrofon des ehemaligen Alberto del Rio aus und spielte dessen Entrance Musik ein. Alberto versuchte die Musik noch zu übertönen, woraufhin die Produktion diese aber noch lauter drehte und der amtierende GFW World Heavyweight Champion schließlich aufgab und den Ring verließ.

Damit war die Angelegenheit für Alberto El Patron aber bei weitem noch nicht beendet. Kurz darauf wendete er sich via Instagram an WWE und in erster Linie auch an Triple H. So teilte er mit, dass in der kommenden Woche, sprich am heutigen Dienstag, ein Haufen von „Pussies“ nach San Antonio, Texas komme, wo Alberto El Patron ein Restaurant besitzt. WWE veranstaltet bekanntlich in der texanischen Stadt die dieswöchige „SmackDown Live!“-Ausgabe. Der Mann mit der großen Nase und am besten auch der Haufen „Pussies“ soll im Rahmen dieser Reise nach Texas in sein Restaurant kommen, wo Alberto es mit ihnen aufnehmen will. Den kompletten Instagram Post im originalen Wortlaut findet ihr im Folgenden:

Tuesday next week a bunch of pussies will be there in San Antonio. The man with the big nose and no balls but also the pussies from the rap battle will be too.. also with no balls. Like their boss. All yes men.
I’ll be in my restaurant. Starting at 10 p.m..
I’ll be waiting for you there.
17776 blanco road.
La Cantinita
And after I beat the shit out of you. I’ll buy you a drink. 😉 just because I’m a good man.

 

– Während in den letzten Tagen zahlreiche Meldungen kursierten, dass Anthem Sports & Entertainment und The Hardys (Matt & Jeff Hardy) kurz vor einer Einigung bzgl. des „Broken“-Gimmicks stünden, herrschte hinter den Kulissen der „Impact Wrestling“ TV-Tapings von Global Force Wrestling ein anderes Gefühl vor. Demnach schien es so, als wäre genau das Gegenteil der Fall und die beiden Parteien stehen nach wie vor im direkten Widerspruch zueinander, sodass eine Einigung innerhalb der nächsten Tage und Wochen nicht zu erwarten ist.

 

– Der nun ehemalige Impact World Champion Bobby Lashley ist neben seiner Karriere als Professional Wrestler bekanntermaßen auch seit geraumer Zeit als MMA-Fighter (Karriere-Rekord: 15-2) tätig und tritt derzeit in der Heavyweight Division von Bellator MMA an. Trainiert wird der 40-Jährige dabei vom American Top Team, welches auch zahlreiche weitere Größen des Mixed Martial Arts, wie UFC Women‘ Strawweight Championesse Joanne Jedrzejczyk, UFC Women’s Bantamweight Championesse Amanda Nunes und UFC Welterweight Champion Tyron Woodley, betreut. Zuletzt kamen diesbezüglich aber vermehrt Meldungen darüber auf, dass man innerhalb des American Top Teams mit der Arbeitseinstellung von Bobby Lashley nicht sonderlich zufrieden sei. So forderte man Lashley nun offensichtlich mehrfach dazu auf, sich in Zukunft voll und ganz auf Mixed Martial Arts zu konzentrieren und seine Karriere als Professional Wrestler ruhen zu lassen. Zuletzt soll es deshalb auch ein Treffen zwischen allen Beteiligten gegeben haben, dessen Ausgang aber nicht bekannt ist.

 

– Global Force Wrestling hat nun für die nächste Live-Ausgabe von „Impact Wrestling“, welche am 17. August stattfinden wird, das Special „Destination X“ angekündigt. Zwar sind offiziell noch keine Matches für diese besondere Ausgabe von „Impact Wrestling“ bestätigt, doch aufgrund der Tapingberichte der letzten Woche deuten sich bereits einige Paarungen an. So soll es u.a. zu einem Match um die X-Division Championship zwischen Titelträger Sonjay Dutt und Trevor Lee kommen und auch ein Match zwischen Matt Sydal und Bobby Lashley scheint es auf die Card zu schaffen. Des Weiteren werden bei dieser Show die neuen Titelgürtel von Global Force Wrestling präsentiert.

 

– Offenbar gehen Madison Rayne und Global Force Wrestling in Zukunft getrennte Wege. Die fünffache Knockouts Championesse wird seit der vergangenen Woche nicht mehr im Roster auf ImpactWrestling.com geführt. Dabei handelt es sich wohl um keinen Fehler, wie es zuletzt bei einigen anderen Wrestlern der Fall gewesen ist, da auch ihre Profilseite von ImpactWrestling.com entfernt wurde. Interessanterweise wird sie derzeit aber auch nicht in der Alumni Section auf der Website geführt. Bereits in den letzten Monaten war die 31-jährige US-Amerikanerin kein Teil mehr der TV-Shows von GFW „Impact Wrestling“. Ihr einziges Match für die Liga bestritt sie während der TV-Tapings im Januar diesen Jahres, welches dann letztendlich im März beim Pay-Per-View „One Night Only: Rivals“ ausgestrahlt wurde. Der Abgang von Global Force Wrestling ist in jedem Fall aber nicht mit einem Karriereende von Madison Rayne gleichzusetzen. So stieg sie am vergangenen Wochenende gleich mehrfach für SHIMMER in den Ring, sodass sie ihre aktive Karriere allem Anschein nach in der US-Independent Szene fortsetzen wird.

 

– Der ehemalige NFL-Star DeAngelo Williams erhielt für sein Professional Wrestling Debüt am letzten Sonntag bei „Slammiversary XV“ sehr gute Kritiken. So workte der ehemalige Running Back der Carolina Panthers und Pittsburgh Steelers zwar nur ein sehr reduziertes Move-Set und führte nur Standard-Moves aus, diese aber sehr sicher und mit einer für einen Anfänger guten Intensität. Trotz dieser positiven Reaktionen versicherte Williams aber gegenüber ESPN, dass es sich bei seinem Abstecher in einen Wrestling-Ring um eine einmalige Sache gehandelt hat.

 

– Wie Global Force Wrestling nun in einem Statement auf der hauseigenen Website bekanntgab, hat James Storm in seinem Strap Match gegen Ethan Carter III bei „Slammiversary XV“ eine Gehirnerschütterung dritten Grades erlitten. Wie lange der Cowboy mit dieser Verletzung ausfallen wird, ist aber nicht bekannt.

 

– Global Force Wrestling plant nach den Auftritten von Naomichi Marufuji, Taiji Ishimori, Drago und El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) bei „Slammiversary XV“ und den anschließenden TV-Tapings nun auch bei den kommenden Shows im August einige Wrestler der beiden Partnerligen AAA und Pro Wrestling NOAH auftreten zu lassen. Im Gegenzug dafür werden einige GFW-Wrestler im Spätsommer in Japan mit Pro Wrestling NOAH auf Tour gehen, während wiederum einige Talente im August nach Mexiko reisen und bei „TripleMania XXV“, der größten Show von AAA, antreten werden.

 

– Mehreren Berichten zufolge hat die zweifache Knockouts Championesse Velvet Sky ihre Karriere als Professional Wrestler beendet. Demnach werde die 36-Jährige ihr Studium an der Post University in Waterbury, Connecticut wiederaufnehmen und auf eine Karriere als Personal Trainer hinarbeiten. In einer Stellungnahme erklärte Sky in der Folge aber auch, dass sie zwar nicht mehr in den Ring zurückkehren werde, aber keineswegs mit dem Wrestling-Business abgeschlossen hat. So steht sie nach wie vor für Bookings und Meet & Greets zur Verfügung und arbeitet außerdem auch weiterhin in einer Wrestling-Schule in Danbury, Connecticut. Selbst möchte sie in Zukunft aber nicht mehr aktiv in den Ring steigen.

 

Quellen: ImpactWrestling.com, PWInsider, WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




7 Antworten auf „Alberto El Patron shootet bei GFW „Impact Wrestling“ TV-Tapings gegen WWE und legt sich via Instagram mit Triple H an – Keine Einigung zwischen Anthem und Matt & Jeff Hardy über die Rechte am „Broken“-Gimmick in Sicht – Konzentriert sich Bobby Lashley schon bald auf seine MMA-Karriere? – Fünffache Knockouts Championesse verlässt GFW – MEHR!!!“

Wenn ich die Rechte am Broken Gimmick hätte, würde ich den Teufel tun und diese der WWE in die Hände spielen. Mich hat von Anfang an gewundert, dass die WWE das Gimmick so schnell und so einfach bekommen sollte.

Diese del Rio tickt doch nicht mehr ganz dicht so langsam

Mr.Wrestlemania sagt:

Richtig, weil der Marktführer sich auch öffentlich auf so ein unprofessionelles Niveau herablässt. 😀

crossrhodes sagt:

Ich würds ja voll abfeiern, wenn das gesamte sd-roster ins restaurant von el patron gehen und es vor seinen augen zerlegen. Ich weiß, gewalt ist keine lösung und sowas ist alles andere als erwachsen, aber dem gehört das maul und die muschie gestopft.

Bill Lesnar sagt:

Send him Lesnar

Hans Sponagel sagt:

Crossrhodes:

Du hast recht Gewalt ist keine Lösung…
Aber dein Vorschlag Das gesamte SD- Roster zu Ihm zu schicken sehe ich nicht als Gewalt an sondern als eine kleine Lehrstunde in Sachen Fairness. Den Vorschlag sollte man unterstützen.

Thor Boysen sagt:

Ich finde es total traurig, dass Paige, die ich immer sehr mochte und auch total süß und sexy fand, auf diesen Selbstdarsteller Del Rio reingefallen ist…!!!
Sie hat sehenden Auges ihre gesamte Karriere bei WWE in die Tonne gekloppt! Und wofür? Für einen Typen, der seit Jahren für seine Gewaltausbrüche im Privatleben bekannt ist! Nur weil Alberto auch als MMA-Kämpfer aktiv war, bedeutet das noch lange nicht, dass keine Leute gibt, die trotzdem stärker sind als er…!!! Mag ja sein, dass er die meisten Kämpfer von WWE in einem richtigen Zweikampf besiegen würde, aber bei Brock Lesnar hätte ich z.B. meine Zweifel…! Ehrlich gesagt, ich würde total feiern, wenn Del Rio von Brock zerlegt wird!!! Dann kann er mal über seine Art nachdenken! Und ob es wirklich toll ist, sich großkotzig wie ein Mitglied einer Latino-Straßengang zu benehmen…!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube