Kategorie | WWE News

Mr. Perfect DVD Cover

16.06.08, von "TheKing23"

Es wurde nun das DVD Cover für die bald erscheinende DVD Mr. Perfect veröffentlicht. Die DVD wird den Titel „The Life And Times Of Mr. Perfect – Curt Hennig“ tragen. Matches für diese DVD’s wurden noch nicht bekannt gegeben, dafür aber das sich Ric Flair, Larry Hennig, Jim Ross und auch Greg Gagne zu Mr. Perfect auf dieser DVD äußern werden.

mrperfect-dvd.jpg




16 Antworten auf „Mr. Perfect DVD Cover“

Edge sagt:

R.I.P Mr. Perfect!! Thank You for the show!

admin sagt:

Denke das wird ne Hamma DVD Mr.Perfect war einfach der Hamma

Edge sagt:

Ja stimmt. Außerdem hatte er ein geiles Eingangslied!

admin sagt:

weiß ich nicht jetzt muss ich mir ma anhören aber R.I.P Mr.Perfect

Edge sagt:

Is echt gut.

justin sagt:

ja ist gut so königlich und japan finde ich und du edge

Edge sagt:

Ja hast recht, stimmt. da läuft mir direkt die gänsehaut. Früher liefen diese Großveranstaltungen alle noch auf RTL2.

the biggest littel man sagt:

hallo

Edge sagt:

HGallo Kollege von der Electro Evolution.

the biggest littel man sagt:

hi leute was geht ab ??

admin sagt:

Ja leider habe ich da noch net geguckt war ich noch zu klein xD aber naja jetzt kann man sie ja auch noch sehen langsam wird WWE wieder beliebter in Gemany

the biggest littel man sagt:

wer is da drinnen

the biggest littel man sagt:

wer ist da

Edge sagt:

Ja stimmt. Damals war es sehr beliebt, auch bei uns. Dann kam ein kleiner großer Abschwung. Und jetzt sprechen die Leute wieder darüber.

serhat sagt:

hmmmmmmmmmmm über was über sein kleinen 😀 der hose verloren ging

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube