Kategorie | TNA TV Shows

TNA iMPACT Taping Kurzbericht aus Orlando/Florida (17.05.2010)

18.05.10, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Ausstrahlung am 20.5 und 27.5.

Die Show startet mit Eric Bischoff im Ring. Er gibt bekannt, wer nun #1 Contender um den World Heavyweight Championship wird. Dabei haben er, Hogan und Dixie Carter die Liste nach den Faktoren Win/Lose, vorherige Championships und Fanvotes sortiert.

Hier ist das Ergebniss:

10. Samoa Joe
9. Rob Terry
8. Desmond Wolfe
7. The Pope
6. Abyss
5. Mr. Anderson
4. Jeff Hardy
3. AJ Styles
2. Kurt Angle
1. Sting.

Alle außer Angle kommen zum Ring, als ihr Name fällt. Nur Samoa Joe verlässt zwischenzeitlich den Ring. Sting wird also bei Slammiversary auf RVD um den Championship antreten, aber vorher muss er heute Abend beweisen, dass er es verdient habe und gegen Jeff Hardy antreten.
Sting geht auf Bischoff los und alle Faces versuchen den Save, doch Sting behält die Oberhand, bevor Hardy den Baseballschläger bekommt und auf Sting einschlägt. Danach wirft er ihn weg und Sting gibt Hardy einen LowBlow. RVD kommt heraus und lenkt Sting ab, während Jeff Hardy wieder aufsteht und Sting einen DDT verpasst. Hardy will Sting noch eine Swantonbomb geben, Sting schafft es aber zu fliehen.

1.Match
Roxxi gewann gegen Madison Rayne.

Kurt Angle gibt sein Comeback im Ring. Er sagt, dass sich vieles geändert habe, seitdem er vor 4 Jahren zu TNA kam. Damals war er einer der Besten, aber nun mit Leuten wie Hardy, RVD und Mr. Anderson und auch noch anderen wie AJ Styles und sogar Jay Lethal ist er nicht mehr einer der Besten. Er würde sogar umsonst wrestlen, denn es ginge ihm nie ums Geld, sondern immer nur um den Wettkampf und ums Gewinnen und ein Gewinner wird er immer sein. Er verspricht allen, dass er gegen jeden auf der #1 Contenderliste wrestlen wird und das jedes Match davon ein Highlight wird.

2.Match
Orlando Jordan gegen Rob Terry endet in einem No Contest

3.Match
Jay Lethal & RVD gewannen gegen Beer Money nach dem Figure Four Leglock von Jay Lethal an Robert Roode.

Nach dem Match kommt Ric Flair heraus und attackiert Jay Lethal. Die Beiden brawlen in den Backstagebereich und Sting kommt heraus. Er attackiert RVD mit einem Stuhl und geht wieder. Hardy schaut nach RVD und geht anschließend in den Ring und meint, dass er mit Sting im Fernsehen aufgewachsen und er nun mit ihm bei TNA sei.

Abyss kommt zum Ring und meint, dass Desmond Wolfe irgendjemand oder irgendetwas habe, was ihm gehöre und dieses etwas nun heraus kommen soll. Chelsea wird mit Security zum Ring gebracht. Desmond Wolfe schlägt sich durch die Security und gibt Abyss nen LowBlow. Anschließend holt er eine Flasche aus Chelsea´s Tasche, zerbricht diese und geht damit auf Abyss los. Chelsea meint, dass es nun gut sei. Abyss nutzt die Gelegenheit und verpasst Wolfe einen Black Hole Slam. Er packt Chelsea auf seine Schulter und geht.

The Band kommt heraus und Eric Young schnappt sich das Mikrofon und meint, dass er verstehen könne, warum alle buhen, denn er habe alles und sie haben gar nichts. Er ist in der Band und die Anderen nicht. Nash und Hall sind die Einzigen die er respektiere. The Band ist hier und ihr könnt nichts dagegen machen.

4.Match
Eric Young gewann gegen Shannon Moore nach dem Piledriver.

5.Match
X Division Battle Royal
Kazarian gewann gegen Homicide, Amazing Red, Generation Me, Brian Kendrick, Motor City Machine Guns.

6.Match
Jeff Hardy gewann gegen Sting nachdem Mr. Anderson Sting einen Mic Check verpasste.

Nach dem Match wollte Anderson zusammen mit Hardy feiern, doch dieser lehnte ab. Sting schlug beide noch mit dem Baseballschläger nieder.


Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!




1 Antwort auf „TNA iMPACT Taping Kurzbericht aus Orlando/Florida (17.05.2010)“

Spear sagt:

Auf den Battle Royal freu ich mich schon. Klingt wieder mal nach einer starken Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube