Kategorie | WWE News

Neue Diva bei ECW!

11.06.08, von "TheKing23"

Bei der ECW feierte nun eine neue Diva sein Debut. Sie heißt Taryn Terrell und wurde von Theodore Long als dessen Assistentin vorgestellt. In der Vergangenheit nahm Terrell an der WWE Diva Search teil. Anschließend erhielt sie einen Entwicklungsvertrag für die WWE.

Quelle: bsww.de




8 Antworten auf „Neue Diva bei ECW!“

Raul (Spanien Bull) sagt:

Bilder wären nett^^

Raul (Spanien Bull) sagt:

ja da bin ich, bin nicht so wie du der nur am aktualisieren der seite ist, damit er auch ein behinderten kommentar schreibt den kein mensch intereseirt

serhat sagt:

rated r leg dich nicht mit mir an das haben so viel versucht und verloren muhahahahahahahahahahhahahaha

Raul (Spanien Bull) sagt:

lol WFE gibs ja solange und ich glaub nicht das du im real life meinßt, hast ja keins

Thunderman sagt:

lol, bin ganz deiner Meinung. 😉

Thunderman sagt:

lol, bin ganz deiner Meinung, dass serhat kein RL hat. 😉

CM Naitch sagt:

die is verdammt heiß

Thunderman sagt:

Wieso taucht mein Kommentar erst so spät oder ist das nur bei mir?
…egal.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com