Kategorie | WWE News

The Great American Bash 2008 PPV Poster

09.06.08, von "TheKing23"

Es wurde nun ein weiteres The Great American Bash 2008 PPV Poster veröffentlicht. Der Great American Bash findet am 20.07.08 statt. Auf dem Poster sieht man John Cena, Triple H, Batista, CM Punk und Shawn Michaels. Dazu sieht man dahinter brennende Autos.

Hier das PPV Poster:

gab-08-ppv-poster.jpg




229 Antworten auf „The Great American Bash 2008 PPV Poster“

CM Naitch sagt:

xD darüber hab ich gad mit serhat disskutiet

gibt noch eins mit batista und usa fahne

Triple HBK Fan 97 sagt:

ich find das geil

King Jürgen sagt:

batista, cm punk 4ever
hhh, hbk sucks
cena geht

justin sagt:

nein die sind gut

serhat sagt:

naitch ich habs den doch admin geschickt

CM Naitch sagt:

aso hatte ich auch vor

John Cena fan #1 sagt:

das poster is aber mal geil ey. justi gib mir bitte deine msn adresse thx

The rated R Superstar sagt:

Serhat hier ist das schlachtfeld um acht uhr 1 on 1

King Jürgen sagt:

scheiss frankreich sollen verlieren…

Edge sagt:

Hey serhat, wie Wärev es mit King „Schlappschwanz“ Jürgen

King Jürgen sagt:

edge ist schwul

CM Naitch sagt:

scheiß ösis am montag gibts ne packung

Edge sagt:

Jürgen, wenn jemand schon so heißt. Richtig uncool, du Drecksau!

Edge sagt:

Klasse naitch, bin am Montag Deutschland Fan!

King Jürgen sagt:

edge sucks

John Cena fan #1 sagt:

ok justi is ok

King Jürgen sagt:

wenn man edge heißt denkt man sich ne frau vor den augen…

justin sagt:

adde mich dann ok chrisi

Edge sagt:

Sonst fällt dir nix mehr ein, Junge das ist langweilig. Wasch dir erst mal die Achseln und dann kannst wieder schreiben. Der Gestank von dir geht um die WEelt

admin sagt:

Ey Naitch das Poster mit Batista und der Fahne ist vom GAB 06

King Jürgen sagt:

Einfach scheisse
Diva
Gay
Ekelhaft

CM Naitch sagt:

ich weiß es doch musste mir ned 3 mal sagen

sry hab great american bash 2008 eingegeben und das kam dann halt is doch egal

Triple HBK Fan 97 sagt:

king jürgen dein name der ist von 1799 wie kann man sich auf ner wrestling seite king jürgen nennen hört sich an wie ein streber

serhat sagt:

woooooooooooooo bsit duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu rated r supertsars neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn er wurde entführt von mickie maus

John Cena fan #1 sagt:

justi ich habe jetzt wieder das alte msn weil ich hab nen neuen computer

justin sagt:

er hat das turnier gewonnen warst mal nicht dabei oder

Edge sagt:

Triple HBK Fan 97, das hast du richtig erraten. King Jürgen kommt aus der Zeit von Columbus-1792!

Triple HBK Fan 97 sagt:

weis ich aber ich mein das jürgen hört sich scheisse an

Triple HBK Fan 97 sagt:

warscheinlich trägt der baumwoll pullis oder so ne scheisse

King Jürgen sagt:

@ triple hbk fan

hör dir doch mal deinen namen an…
das hört sich an wie wenn man die namen von 2 schwulen wrestlern zusammenmischt…

justin sagt:

wie heist du stefan (porno von stefan )(ist eine sendung)

serhat sagt:

und king jürgen wie war columbus war er rasiert unten hahahahahahhahaha justin der war nicht gut

Triple HBK Fan 97 sagt:

besser als king jürgen denn dein mane den haste von nem arbeitslosen der 1799 gestorben ist bekommen

CM Naitch sagt:

@ edge

stimmt

John Cena fan #1 sagt:

is ja mal gutes zeichen das cena auf dem poster ganz vorne ist

Triple HBK Fan 97 sagt:

ich muss kotzen wenn das word jürgen nur höhr

justin sagt:

er hat das tunier gewonnen also ist es ja klar das er so heist

CM Naitch sagt:

bist du der triple hbk fan von 97 nach christi???

der ist welt bekannt hab ich recht edge?

Edge sagt:

KDie ganzen Indianervölker, die Columbus entdeckte, mussten vorher über King Jürgen. Vorher hieß er Mickie Maus Jürgen. Aber weil er allen Indianern den Arsch stand hiel, nannte Columbus ihn King Jürgen.

Edge sagt:

Stimmt Naitch 🙂

Triple HBK Fan 97 sagt:

cm naitch bist du nicht der sohn von moses oder ist das edge?

justin sagt:

hey jungs kein streit

King Jürgen sagt:

@ triple hbk fan

du heißt so weil du die schwester von triple h und hbk bist
ihr seid drillings mädchen…

Edge sagt:

Das bin ich Triple HBK Fan 97

justin sagt:

ne das will ich sein

serhat sagt:

ja deswegen ist er auch so columbus geil mit colombus dildos der in der familie jder schon in sich hatte ihr schweine das einzigst positive an euch ist der aids test

CM Naitch sagt:

ich bin der sohn von teddy long HOLLA HOLLA ALL RIGHT PLAYAS???

und king jürgen ist der sohn von king booker (1759 – heute)

justin sagt:

serhat geh playmobil spielen

serhat sagt:

halt die schnauze justin du bist nicht witzig überlass das den erfahrenen wir wollen dich vor deinem inneren retten namens mickie maus das dböse absolout

CM Naitch sagt:

das is doch kein streit oder ist jemand beleidigt?

serhat sagt:

ich bin der sohn von toot und captain hero

Triple HBK Fan 97 sagt:

jürgen dein arsch hat zwei züntkabel für dynamit und wenn du furzt dann lösst dein fetter arsch ne atombombe aus

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaa ich huwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heul

CM Naitch sagt:

mickie maus ist der vadder vom sandmännnchen , bob der baumeister und spongebob. spong is der vadder von den teletubbies und die sind schwul!!!

justin sagt:

ja schau naitch

serhat sagt:

das war so miesssssssss von dir naitch selbst als ich auf patrolie ging selbst mein erzefeind mickie maus hat mir sowas nicht vorgeworfen huwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaa

justin sagt:

serhat 4 presedent

serhat sagt:

das heißt guck wir sind nicht in bayern justin also guck und nicht nafreillig und schau

The rated R Superstar sagt:

HIER BIN ICH SERHARRRRT

1 ON 1 NO RULES NO DISQUALIFIKATION

STELL DIE TASCHEN TÜCHER BEREIT SERHARRRRT

NUR HIER WIRD REIN GESCHRIEBEN OK

ANTWORTE WENN DU ZUSTIMMST WENN NICHT BIST DU IN MEINEN AUGEN EIN LOSER!!!!

SERHAT DER KLEINE HAT ZWEI LINKE BEINE MICH MACHSTE NICHT FERTIG KOMM HERICH WARTE!

Triple HBK Fan 97 sagt:

die teletubbies sind alle auf drogen und tadeus popt alle vier jeden tag wenn er pissen muss

serhat sagt:

da bist du ja ich hab gewartte du mistgeburtttttttttttttt wir sind zu verschieden ich bin komm aus crypton und du bist das kind einer alkoholkerin namens queen nicht wahr blehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du bist zurück ich dachte du warst im phantasialand los dissen wir diese mistgeburt der sohn einer alkoholkerin

justin sagt:

ähhh was ist dnn hier los

King Jürgen sagt:

triple hbk fan
wie alt bist du denn?

serhat sagt:

ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich muss pissen mach dein maul auf der sohn einer alkoholkerin schluckt doch alles los auf amchen du hure

CM Naitch sagt:

geiles poster

The rated R Superstar sagt:

Sag deinen leuten sie sollen sich nicht einmischen

ich sag es meinen

serhat sagt:

ich bin 5 hierrrrrrrrrrrrrr ich bin 5 hierrrrrrrrrrrrr und naitch ist mein babysitter nicht wahr kumpel und rated r superstras frsitt meine scheisse der elende hund

Edge sagt:

Es wird Zeit zu spielen Leute

justin sagt:

und ich bin der presedent serhat der 5jährige und naitch der abysitter

serhat sagt:

allllllllllllllllle auf ihnnnnnnnnnnnnnnnnnnn los sein schnidelwitz zertrümmern mit nem hammer hier realfilmkuh du magst schwänze mach damit was du willst los bleh ahahahahahahshsdszddzqdudghuqwzdufd ja genau der sohn einer alkoholkerin hat keine freunde

serhat sagt:

edge auf ihnnnnnnnnnnnnnn ,machst du mit der sohn einer alkoholkerin darf man keine gnda nehmen wuahahahhahaha

justin sagt:

genau realfilm kuh

The rated R Superstar sagt:

Haste überhaupt einen deinen 2 mm nahkampfstachel kommt über haupt was raus wie soll das denn später gehen muss deine frundin eine pinzete hollen oder biste doch ein mädchen SERHARRRRT

serhat sagt:

edgbewo ist deine schaukel von fisherprice du hast es mir versprochen huwewwwwwwwwaaaaaaaaaaaa selbst ein sohn einer alkoholkerin hat mir was geschenkt

CM Naitch sagt:

die wollen sich in 2 min batteln (SERHAT UND RATED R SUPERSTAR)

Edge sagt:

Na dann los!! Hey The rated R Superstar, Columbus will dass du mit ihm zum Land der großen unjd geilen Neger schiffst. Du wirst auch bezahlt und zwar mit Negerküssen……….. 🙂 HAHAHAH

serhat sagt:

nein ich bin nicht wie dein vater feminin und lass mich von dem erst besten flachlegen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der sohn einer alkoholkerin hat mich an meinem arsch ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh er ist schwul und hat aids neinnnnnnnnnnnnn ich willl kein aids neinnnnnnnnnnnnn du hast bei deiner mutter infiziert du sohn einer alkoholkerin selbst foxxy love ist nicht so notgeil wie deine mudda

The rated R Superstar sagt:

Komm du homo mer haste nicht drauf ja mein sohn ich kauf dir eine dafür musste auch nurnoch zweimal anschafen gehen für mich

justin sagt:

hey wixxt euch macht mehr spass

serhat sagt:

hhahahahahaahahaha du lässt dich mit nigger küssen voon long dong bezahlen edge pass auf er ist positiv und zawar und zwar eine krnakheit namens hiv was hat dein mudda immer gesgat schlaf nicht mit niggern aber nein

Edge sagt:

Ich würde sagen es steht 2:0 für Serhat! The rated R Superstar macht sich voll lächerlich!

The rated R Superstar sagt:

genug von deiner ich habe keine skrupel jetzt sind die kinder im bett

jetzt wir es nicht mehr jugenfrei den ich bin the rated r superstar der nicht jugenfreie superstar geh in das schlafzimmer deiner eltern da liege ich und vergewaltige deine mutter deine schwester wartet schon

serhat sagt:

emmmmmmmmmm rated r supertsra du wirst gerade fertig gemacht du sohn ein nes bastrds du sohn einer alkoholkerin du bruder eines homos du bruder einer hure upsss das war alles blinky nein blinky renn der homo ist hinter dir

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich ficke deine mutter du hurenkind die alkoholkerin musste auch schon drean glauben dein vater wiurde von seinem eigenen vader vergewaltigt du lächerlicher hurensohn fick deine generation du hiv gestörtes wesen du gehörst in ein gefängnis wo alle infiziert sind und sich in den popo machen du kleiner homo

Edge sagt:

Seiner mutter ist das egal, die Neger dürfen sogar schon bei ihm übernachten. Sein VCater hat sogar extra einen alten Schuppen dafür angemietet. damit sich die neger besser ausbreiten können mit ihren Lomg Dongs. Seine Mutti ihnen gummis, damit ihr sohn nicht total aufgepumpt wird. Er ist schon fett genug!

CM Naitch sagt:

ey die witze sind so schwul wie die von spongebob schwammkopf außerdem habt ihr einen iq von 0,3584 selbst eine fußmatte hat mehr. serhat besorgts seinem kindergärtner und rated r seinem eigenen vadder mr. long dong

serhat sieht aus wie eric cartman und rated r wie ein pornodarsteller auf koks außerdem steht serhat auf fette schlampen wie die mudder von rated r und dieser steht auf huren!!!!!!! 😀 😀 😀 😉

Edge sagt:

Klasse Naitch, du bist unser mann.

John Cena fan #1 sagt:

🙂

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verbannt den homo aus der seite edge voll die heu gabeln und die fackeln wir rennen den homo in sein tütüt schlösschen hinter her

CM Naitch sagt:

punkt

John Cena fan #1 sagt:

was redest du

John Cena fan #1 sagt:

serhat is verrückt

Edge sagt:

Wo ist überhaupt die Schwuchtel King Jürgen.

CM Naitch sagt:

rated r leckt die scheiße aus den höschen seiner fetten mudder 😀

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaa ich will die hure mudda von rated r ficken jaaaaaaaaaaaa wan gehen die dreharbeiten los jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will sie ficken ich will den kopf einer verfickten fetten ficken und ihre verfickten gedärme rausreissen und dan ihre verfickte fresse ficken und dan ihren verfkcten bauch ficken und dan ihre verficktennnnnnnnnnnnn augennnnnnnnn ficken und dan ihren verfickten busen ficken und dan ihren verfickten zahn ficken und dan ihren verfickten stirn ficken und dan ihren verfickten arsch ficken und ihrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn verfikcten muschi fickne und dan ihr verficktes bein ficken und dan kopf abreiseeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn und dan ihren verfickten muschikopf ficken

John Cena fan #1 sagt:

cm naitch diese sprache kenn i vo dir gar net 😉

The rated R Superstar sagt:

was willst du jetzt edge fon dir will ich nichts du bist auch edge fan

du redest die ganze zeit von in die fresse pissen und scheiße fressen und negger ficken so etwas ist krank bestimmt bist du so krank das du gern an meiner stelle wärst und außer dem als ich da war hamse mich wieder weg geschickt sie wollten den vom letzten mal als ich an kam schrien alle serharrrrt serharrrrt serharrrrt serharrrrt sie sagten mir du fandest es so gut du hast es um sonst gemacht

serhat sagt:

ja das geilt den auf und er reicht an der shorts seines vaters und holt sich ein runter

Edge sagt:

The rated R Superstar ist schon im Bett und lutscht Negerschwänze und King Jürgen schaut zu!

serhat sagt:

hey lass edge inruhe du hundesohn sonst geht die ganze seite auf dich drauf du hurensohn 😀

John Cena fan #1 sagt:

ey edge jetzt is er wieder champion ne

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa rated r superstras steht auf deep tharoat mit nigga dildos

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaa ist der und rated r supertsrs lutscht wieder na nigga dildos

Edge sagt:

@ John Cena Fan 1

was?

CM Naitch sagt:

@cena fan

ich auch ned rated r steht auf günther netzer

The rated R Superstar sagt:

meine mutter kann nicht wir haben deine genommen

hat geschrieen wie ein schwein naja sieht ja auch aus wie eins

4 gegen 1 wie fair kein wunder wenn ich verliere wenn selbst cm gegen mich ist was hat er dir dafür geboten eine nacht mit seiner fetten mutter und meiner nutte numer 1 seiner schwester

CM Naitch sagt:

ich bin neutral

John Cena fan #1 sagt:

ich bin neutral burschen

serhat sagt:

ey lass naitch inruhe wir haben deine mutter geboten sie hat es freiwillig gemacht und uns allen eine gbleasen zufrieden du kind eienr hure

John Cena fan #1 sagt:

hey das haste von mir 😉

CM Naitch sagt:

…und serhat auf gerhard delling

serhat sagt:

ich bin gegen rated r superstar und seiner fetten ekligen mutter 😀

Edge sagt:

Serhat gib es ihm. The rated R Superstar, wir sind die neue Evolution!

Edge sagt:

John Cena fan #1 the best!

John Cena fan #1 sagt:

danke du bist auch best edge

serhat sagt:

ne rated r supertstar steht auf gerhard delling seine mutter fingert sich bei seinem grillbudenspiess ding ein

The rated R Superstar sagt:

ihr seit bestimmt so welche die immer spannen und pornos im internet gucken

serhat was ist los mit dir biste schwarz oder warum redest du nur von schwarzen schwänzen hast wol schon viele gesehen in deiner karriere als blowjober

serhat sagt:

hey wen alle auf den drauf gehen gib ich jedem ne runde mcs aus wen wir uns einmal sehen also alle auf den homo und sein puppenhaus 😀

CM Naitch sagt:

serhat ist ein schwarzer engel genauso wie bruce und teddy long denen serhat die schänze lutscht

John Cena fan #1 sagt:

nenene The rated R Superstar ich schaue nur wrestling videos auf wrestling infos . de

serhat sagt:

emmmmmmmmmmmmm ich dahcte das hat deine mutter immer hmmmmmmmmmm also wladmatratze in den büschen kenias

Edge sagt:

Wir sind die neue Evolution. —John Cena fan #!–Serhat—-King und ich

CM Naitch sagt:

serhat ist präsident im negerkindergarten

Edge sagt:

Ich bin ein Eskimo

John Cena fan #1 sagt:

ok wie auch immer ich bin neutral und liebe es wie ihr euch gegenseitig schimpft

serhat sagt:

oder sie lutsct in den bergen kameruns riesen gorilla schwänze und schimpansen

The rated R Superstar sagt:

die neue evolution lernt erstmal schreiben dann reden wir weiter ach so serhat ist ja noch im kindergarten muste nicht schon ins bett muss der kleine serhat heier heier machen Heul heul du mutter söhnchen wurdest bestimmt bis 5 geseugt und lutscht jetzt an anderen sachen wo weißes zeug heraus kommt

John Cena fan #1 sagt:

oh das war fies

John Cena fan #1 sagt:

The rated R Superstar MSN ?

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaa wir sind die beheerschende macht der wfe edge king und ich und john fan

CM Naitch sagt:

rated r´s mudder lutscht den schwanz von big daddy v im dunkeln mit lack und leder dadurch nimmt der ab

John Cena fan #1 sagt:

CM Naitch MSN ?

CM Naitch sagt:

nee

Edge sagt:

The rated R Superstar lern du erst mal schreiben, denke du bist ein typisch arbeitsloser. Der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt unjd verbotene perverse Sachen macht. Sich nebebei Hartz 4 abholt und euch Deutschen auf der Tasche liegt. Du bist wophl eine, nie arbeiten und Kinder zeugen nur um Kindergeld zu bekommen. Klase Vorbild The rated R Superstar

John Cena fan #1 sagt:

schade aber du könntest ja meine fragen beantworten in gküche 😉

The rated R Superstar sagt:

edge so siste auch aus

serhat ich brauch mal neh pause mit dem lutschen du woltest doch hast mir neh nacht mit deiner fetten mutter versprochen habe aber abgelehnt wenn die fette sau sich auf mich gesetzt hätte währe ich platt

John Cena fan #1 sagt:

EDGE MSN?

John Cena fan #1 sagt:

also ich mag euch alle ausser seraht nenenen spassssss

serhat sagt:

hahahahahahahahahah sie steht auf lack und leder ne du schlingel

CM Naitch sagt:

ja schreib in kommentarfelder von letzter ausgabe

John Cena fan #1 sagt:

hab ich naitch

Edge sagt:

The rated R Superstar, du sagst lernt erst mal schreiben und dann sieh dir deinen text an! Oder schreibt man Wäre mit H??????????????

serhat sagt:

allllllllllleeeeee machen rated r fertig muahahahahahhahaah

John Cena fan #1 sagt:

nene aber edge hast du msn

Edge sagt:

Nein leider nicht.

The rated R Superstar sagt:

wo ist sind denn eure title

Und auserdem binich erst 16 jahre schon peinlich so zu kassieren aber du kanst ja bei mir unter richt nehmen du verdienst den namen edge nich edge

und cm ich wollte es serhat nur zeigen erwollte es gern lernen damit er es das nächste mal kann serhat ich habe gehört du kannnst big show im stehen einen blasen

serhat sagt:

deine mutter kommt an khalis schwanz nicht ran und muss auf seine schultern und lässt den kopf dan runetr fallen und den rest macht der khali hahahahahahahahahahahah

John Cena fan #1 sagt:

aso schade

The rated R Superstar sagt:

HA HA HA HA HA HA HA HA mehr kann man über so etwas auch nicht sagen

aber ich

serhatderloser@fickseinemutter.fickdich

serhat sagt:

du wirst nie ein titel kriegen ausser den für aids weil du es so oft mit deiner aids krtnaken mutter gemacht hast

Edge sagt:

HEy The rated R Superstary, hör mal zu und ließ dir das mal genau durch. Also Unterricht muss ich bei keinem nehmen. Ich habe ABI, machte es in Frankreich. Studier zur Zeit in Freiburg an eine der besten UNI´S in Deutschland. Werde Anwalt, stehe vor dem Abschluss. Kann 4 Fremdsprachen (kannst mich alles fragen), also muss ich mir von dir nicht irgendwie rechtfertigen.
Und normal beleidige ich keine Menschen, hab das von zu Hause aus gelernt. Aber solche Leute wie du sind alles andere als normal!

mfg Edge

serhat sagt:

jaaaaaaaaaa kannst du mal sehen aus dir rated r wird nie was ausser ne nutte das du schon bist

The rated R Superstar sagt:

serhat jetzt biste wieder arbeitslos dem kahli einen blasen war doch alles was du wolltest und konntest aber mark henry ist jetzt frei du erzählst doch immer von nigger schwänzen da haste einen

CM Naitch sagt:

welche kannst du englisch,deutsch,?,?

serhat sagt:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh er ist fertig und heult und sabert auf den flachen busen seiner mutter hahahahahahah

John Cena fan #1 sagt:

edge : was heisst denn ich liebe wrestling auf französisch
will ich nur wissen

Edge sagt:

Als Franzose kann ich natürlich französisch, detsch, English und Spanisch! Wennst irgendwas wissen wills, frag und ich übersetze!!

serhat sagt:

ne deine mutter hat den wegeschnappt die aids geile hure hahahahahahahhahahahahaah die es soagr mit ey seine mutter links rechts gucken keinrr da ne banabe in die fotzte weil der von deinem vater so klein ist

John Cena fan #1 sagt:

ok dann was heisst wie gehts dir mein freund auf spanish

Edge sagt:

j’aime wrestling
Hoff du bist zufrieden John Cena Fan 1

serhat sagt:

kannst du auch afrikanisch oder was reden die in afrika weil der rated r will anch afrika und seine mutter da verkaufen da kannst den sagen was heißt ich willl meine billige mutter verkaufen

Edge sagt:

cómo gehts a ti el mío freund
heisst
wie gehts dir mein freund!!!

CM Naitch sagt:

ih bin freund der italienischen fussballmannschaft

John Cena fan #1 sagt:

jop danke
🙂

CM Naitch sagt:

ja edge kann mongolesisch

John Cena fan #1 sagt:

an edge aso danke das wars dann thx

The rated R Superstar sagt:

The rated R Superstar lern du erst mal schreiben, denke du bist ein typisch arbeitsloser. Der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt unjd verbotene perverse Sachen macht. Sich nebebei Hartz 4 abholt und euch Deutschen auf der Tasche liegt. Du bist wophl eine, nie arbeiten und Kinder zeugen nur um Kindergeld zu bekommen. Klase Vorbild The rated R Superstar

Ich mache gerade mein ABI und für normale menschen ist das eine höfliche ausgedrügte beleidigung
wie gesgt gegen dich habe ich nichts halt dich einfach raus lies mit edge, serhat wird fallen genauso wie seine mutter nach der letzten nacht gefallen dieses mal gefiel es mir nicht so ich habe ihr statt den gewöhnlichem Euro den sie bekommt 50 cent gegeben

Edge sagt:

Nein, nicht ganz! 🙂
Frag nur John Cena Fan 1

serhat sagt:

ich bin ein freund von afrika nicht rated r hahahahahhahahaha

John Cena fan #1 sagt:

aso is ja auch egal ich glaub dir das du das kannst 😉

Edge sagt:

Wieso hast du das jetzt kopiert kleiner The rated R Superstar ?

serhat sagt:

ja du bist doch arbeitslos und verdienst neben bei 4000 euro taschengeld du lsoer du bist bestimmt so ungepflegt fettige haare brille wo man nicht mehr durchsehen kann und stinkst du penner harz 4 opfer hässliger

John Cena fan #1 sagt:

edge und rated r superstar : müsstet ihr net befreundet sein . ihr seit ja edge fans

serhat sagt:

ja weil den loser nichts mehr einfällt deswegen nicht wahr du opfer

serhat sagt:

ja aber nicht mit so nem opfer

Edge sagt:

Eigentlich nicht, Hey John Cena Fan 1. Ein bisschen russisch kann ich auch. Aber nur leicht und „gebrochen“.

John Cena fan #1 sagt:

aso sag mal was auf russisch

serhat sagt:

ich auch daway daway daway daway

The rated R Superstar sagt:

PS immer noch mehr als sie verdient sie hat fast 1 stunde gebraucht um durch die tür zu kommen

serhat meine mutter muss leider arbeiten aber deine will mit ich weiß nicht was ich fü sie kriege notfals tausche ich sie für ein glas wasser ich hoffe ich habe mit deiner restlichen familie mehr glück

Edge sagt:

Мы здесь спорим и между прочим бежит EM.

Wir streiten hier und nebenbei läuft die EM.

(PS. könnte vielleicht ein kleiner fehler drinn stecken)

The rated R Superstar sagt:

ich weiß nicht wie soll ich mir harz 4 abholen obwohl ich gesgt habe das ich 16 bin

ja das kannste sagen wenn dich deine freier von hinten nehmen daway daway tiefer

serhat sagt:

ja deine mutter arbeite auchg als hure und geht auf den strich in afrika mit mark henry afrika ist ein schöne land nicht wahr du tunte 😉

John Cena fan #1 sagt:

oha cool wo hast diese schrift her 😉
ps kann mir einer sagen wie ich live messenger bekomme

The rated R Superstar sagt:

blödmann serhat serhat ist ein blödmann serhat ist ein blödmann serhat ist ein blödmann

LOL Ha ha ha ha ha hu hu hu

du kind in meinen augen

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa deine mutter kann das agen sagt die doch auch immer bei dir jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mit nem gesiteskrnaken legt man sich nicht an du huren sohn fick deine fette schwarze mutter die es auch mit japsen macht udn mit ihn duscht und die busenfreundisn von teddy long domng ist wuaaaaaaaaaaa weißt du wen ich jetzt ne machete hätte hätte ich deine mutter stück für stük zerhacjt muhahahhahahahahahahahhahahahahaahhahahahhahahahah

serhat sagt:

ich bin einnnnnnnnnnn kinddddddddddd ja ich gehe noch in den kindergarten hahahahahahahahahah und ich hab deine mutter gesehen die es mit kindergärtnern macht ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es war so schrekcht mal geghen ein 16 jährigen lich so ein gefühllllllll will ich niewieder jaaaaaaaaaaa ich bin aber 5 jahre alt und du du hurensohn kmmst nicht mal gegn ein 16 jährigen an

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaa ich bin ein kind und geistesgetört und du bist ein hurensohn ein hundeeier lutscher

serhat sagt:

HAHA hahahahahahah mikie maus ergib dich

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaa ich bin ein kindddddddddddd haha hah haha haha haha haha haha haha haha haha haha hahha haha hahah haha hahah

The rated R Superstar sagt:

john cena fan du siehst nicht so blöd aus wie die anderen ich sag dir wo du ihn findest ich habe ihn selber du bekommst ihn bei msn da muss das irgendwo stehen

womit hat das eigentlich mal angefangen serhat?

deine mutter will niehmand mehr meine ist wenigstens noch populer
nicht so wie dein walross von mensch

The rated R Superstar sagt:

steht da ich gebe auf !

schwanzlutscher du erzählst so viel über schwänze hätte ich so einen 2 mm nahkampfstachel bestimmt würde ich auch nur noch von großen schwänzen reden
was haste gegen afrika sie können zwar kein fußball spielen aber du RASIST

SERHARRRRT

serhat sagt:

ohhhhhhhhhhhhhhhhh der war scheiße du bastrad genau wie die dicke mumu deiner mudda du schleimst gerade kann das sein

serhat sagt:

ja ich hab ein 2 m ding und hab damit deine dicke fette mom durchbohrt die mich noch anflehte hör auf weißt du ich bin ein pyschopath muhahahahahahahhaahha

serhat sagt:

und ihr restliches blut ging alles auf mein gesischt

serhat sagt:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh es war so schlimm aber für mich ist das alltag muahahhahahahaha

The rated R Superstar sagt:

wo biste serhat heulste oder ritzte dich oder schäuste wieder einen freier der nicht gehen will von deiner schwänzne lutschenden mutter weg ha du kind in meinen augen oder gibste auf geht der kleine serharrrrt heulen wuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mami mami mami ich habe eine latte bitte du bist doch so gut im blasen fang an

The rated R Superstar sagt:

das habe ich auch gerade mit deiner mutter vor gehabt aber dann tat sie mir leid dann hat der kleine serharrrrt keine mami mehr er ist doch erst 5 durch meine unglaubliche güte haste doch noch einen der dir deine morgen und abend latte runter rubbelt

serhat sagt:

deine mutter und du sind busenfreunde und ihr macht immer GANGBANG mit den freirn ja das wort hab ich mit 5 ausgesprochen deine mutter wird beim blasen immer die nase zugehlaten und deine und dan erstickt die ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh mamam ist ´tot ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja dan heulst du ohhhhhhhhhhhhhh meint der noich heute du bist ok zu mir baaaa hau mal ab auf der straße würde ich dich wegklatchen wie deine mutter es macht hahahahahahahahahahahahhahaha und dan weerde ich kommen und ihre fotzte aufsägen hahahahahahahaahahah so wirds gemacht könne wir es schaffen jo wir schffen es ihre fotzte kaputt zu machen

the biggest littel man sagt:

serhat is back

serhat sagt:

ahhahahaahahahahahah seine mutter will den nicht also hab ich getöte wie siehst u aus rote harre sommersprossen fett und hässlich wie deine vater und hast keine freunde und bist ein loser und deine mutter lässt dich nicht mehr dran seit eibnem tag und du hälst es nicht mehr aus muahahahhaah und ich glaub du wurdest noch nie so abgezogen wie hier ja am mittag noch freund spielen und jetz mach ich dich fertig momnet mal am mittag hab ich dich auch fertig gemacht hahahahahahahaahahahahahahaha hhhhhhhhhhhh der ist raurig jetzt heult der moment das ist mein part du homo ach was hahahahaahahah alles lachen aus drawn together haus toot ling ling alle ich und hero lachen dir voll provozierend ins gesischt den mittag langweillig weil du keine freunde hast hahahahahahahaha

serhat sagt:

ja alle auf ihnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

serhat sagt:

ich willlllllllllll ihnnnnnnnnnnnnnnöten ich bin bessesen gib dem gesiteskrnaken ne säge los bummmmmmmmmmmmmmmmm wuwuwuwuwuuwuwuwuwwu

The rated R Superstar sagt:

es macht keinen sin mehr keiner hört mehr zu rund außerdem möchte ich fußball gucken die komentare werden larm von mir und von dir las nach her weiter machen ich wollte das machen nicht wiel ich was gegen dich habe es ist mir egal ob du etwas gegen mich hast oder nicht ich wollte das aus spaß machen damit die anderen was zu lachen haben und komentare schreiben aber jetzt sind nur noch wir zwei da ich habe dich außgewählt weil gut austeilen kannst ich gebe nicht auf THE RATED R SUPERSTAR GIBT NIEMALS AUF MORGEN MACHT ES GONG ZUR RUNDE 2 ICH HOFFE DU BIST EIN VERSTANNDEN UND ICH HOFFE EDGE SIET WAS FÜR EIN MENSCH ICH WIRKLICH BIN. CIAO SERHAT MORGEN GEHTS WEITER ZEIG DU AUCH DAS DU NORMAL ANTWORTEN KANNST KEINE BELEIDIGUNGEN MEHR HEUTE MORGEN WIEDER OK

THE RATED R SUPERSTAR

the biggest littel man sagt:

das sagst du andauernd gong runde 2 mr.sklave

The rated R Superstar sagt:

HAT VOLL BOCK GEMACHT MICH MIT DIR ZU MESSEN ICH HOFFE DIR AUCH ES WAR VON MEINER SEITE ALLES NUR SHOW

ENTSCHULDIGUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The rated R Superstar sagt:

ICH WILL DAS SERHAT ANTWORTET ICH KANN MIR DENKEN DAS IHR EIN UND DIE SELBE PERSON SEID ICH ERWEIß MICH ALS DER KLÜGERE ABER MORGE 1 ON 1

THE RATED R SUPERSTAR VS SERHAT

SIEH ES ALS STORYLINE

serhat sagt:

hmmmmmmmmmmmmmm du hast aber verloren ich bin sowas von geisteskrank ach ja du hurenkind ich mach das auch aus spass trotzdem hass ich dich hörstttttttttt du ich bin mit deiner fetten mutter zusammen du hast aufgegeben hahahah also ich könnte den ganzen tag bis 3 uhr weiter machen doch ohne beliedigung geht garnichts dan finden es alle iwtzig trotzdem 100000-0 für mich hahahahahahhahahahaahahahahahahah du loserrrrrrrrrrrr hurensohn ich will weiter machen kommmm schick deine fette mutter vorbei dudududu the phenom never give ab komm mach weiter du hur

serhat sagt:

hmmmmmmmmmmmmmm du hast aber verloren ich bin sowas von geisteskrank ach ja du hurenkind ich mach das auch aus spass trotzdem hass ich dich hörstttttttttt du ich bin mit deiner fetten mutter zusammen du hast aufgegeben hahahah also ich könnte den ganzen tag bis 3 uhr weiter machen doch ohne beliedigung geht garnichts dan finden es alle iwtzig trotzdem 100000-0 für mich hahahahahahhahahahaahahahahahahah du loserrrrrrrrrrrr hurensohn ich will weiter machen kommmm schick deine fette mutter vorbei dudududu the phenom never give ab komm mach weiter du hurenohn

serhat sagt:

nein alle machen mit weil du ein dreckiger hurenohn bist und alle dich hassen und ich 5 bin und geistesgetört sry

serhat sagt:

ja von mir auch also sry aber trotzdem morgen alle wen die wollen lass die sich einmischen

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa playmobil jetzt fett spielen ertsmal jajajajajajajajaj juhuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und brei essen 😀

serhat sagt:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mickie maus hat mcih ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lass mcih inruheeeeeeeeeeeeeeeee ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh du fiesling namens mickie maus ahhhhhhhhhhhhhhhhhh rennt alle ich opfer mich freiwillig

serhat sagt:

ciao bin off bis morgen jetz lego spielen dan schlafen mit bleh und blinky ahhhhhhhhhhhhhhhh realfilmkuh das tut weh auerrrrrrrrrrrrrrrrr blinky nein

serhat sagt:

hmmmmmmmmmmmmmmmm hier ist noch ein fiesling das spüre ich ahhhhhhhhhhhhhhhhh mcikie amus hat mich

admin sagt:

Privat Gespräche bei MSN oder ICQ oder PN aber nicht hier

serhat sagt:

dochhhhhhhhhhhhhhhhhhh biteeeeeeeee admi ich bin noch klein hab mitleid mit nem eierlutscher huwwwwwwwwwwaaaaaaa heul

The rated R Superstar sagt:

AN ALLE EIN BATTLE MORGEN DAS GLEICH WAS SERHAT UND ICH HEUTE GEMACHT AHBEN ALLE KÖNNEN MITMACHEN

OK SERHAT ICH ÜBERLEGE MIR WAS 1:0 FÜR DICH

ADMIN GEHT DAS?

SERHAT WOLLEN WIR WETTEN DU SCHAFST ES NICHT DIE GANZE NACHT KEINE EINZIGE BELEIDIGUNG ZU SCHREIBEN WENN DU ES SCHAFST KANNNSTE MORGEN ANFANGEN VON UNS BEIDEN ANFANG 7 UHR- 12 UHR WEM DAS ZU SPÄT IST HAT PÄCH UND KANN DAFÜR SEINE FETTE FREUNDIN FICKEN OK

The rated R Superstar sagt:

Sorry admin serhat hat angefangen ich habe mich nur gewährt

serhat sagt:

nein das schff ich nict ohne beleiodigungen ahhhhhhhhhhh so schrecklich ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich will die fette fruendin ficken ichhhhhhhhhh und ausserdem du auf deiner seite ist doch eh niemand blinky stimmts bleh nein dgdgdgdgdggdgdgdgdgd hurensohn ahhhhhhhhh nein bleh siehst du ich halt das nicht aus heul ach ja ich hab angefangen

Raul (Spanien Bull) sagt:

lol serhat du mußt viel zeit, gehe wichxen kiffen oder was weíß ich, such dir ein hobby

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wichsen mit bleh und blinky du hälst als vorlage hin also mein hobbys hmmmmmmmm leute abstechen playmobil spielen realfilmkuh beliedigen bleh sag was ddtdtdtdtdt zutztzztztztzt ja schön und den möchtegern spanier homo rated r beliedigen anführungs striche oben wie der sagt

the biggest littel man sagt:

ich mach mit ich und serhat gegen dich und??? du kannst einen fragen ob er mit macht ok rated r superstar

the biggest littel man sagt:

ist hier noch jemand da!!!!!!!!!!!!!

serhat sagt:

nein hier ist keiern mehr biggest man der bereich ist gesäubert voon den kranken 😀

The rated R Superstar sagt:

Hier liegen die letzten reste von serhats zerstörter psyche

rest in peace serhat X X

ö

j k d jighjixc

ohadfh klösjvkodsj vdsoäjbvoä ksdfvgjs
wenn de weist was ich meine

justin sagt:

ich weis ich nicht ich will es auch wissen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube