W-Iktor – Die wrestling-infos.de „Year-End Awards 2016“: EURE Stimme ist gefragt! – Die letzten 24 Stunden laufen: Noch bis 23:59 abstimmen!

09.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

W-IKTORDas Jahr 2016 ist Geschichte und damit wird es Zeit das Wrestling- und MMA-Jahr Revue passieren zu lassen. Auch in diesem Jahr gibt wieder unsere Jahreswahlen auf wrestling-infos.de. Kenner aus den Vorjahren wissen Bescheid: Wir vergeben ein weiteres Mal den hauseigenen W-Iktor! Mit mehreren Tausend Stimmen ist der W-Iktor mittlerweile sicherlich eine der größten Abstimmungen im Bereich Pro-Wrestling und MMA in Deutschland. Nun habt ihr die Möglichkeit darüber abzustimmen, wer die Nachfolger von Seth Rollins, Bayley, Ethan Carter III, Gail Kim, Jay Lethal, Ricochet, Ivelisse, Shinsuke Nakamura, Zack Sabre Jr., Conor McGregor, Holly Holm und Co. werden.

Und weil es manchmal gar nicht so einfach ist, sich an alle Highlights des Jahres zu erinnern, haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen. Euren Favoriten haben wir vergessen? Kein Problem, tragt eure Wunschabstimmung einfach in das freie Kästchen ein und euer Vorschlag findet in der Auswertung Beachtung. Euer Eintrag sollte aber klar zuzuordnen sein. Wenn also für euch Sasha Banks vs. Charlotte das WWE-Match des Jahres war, solltet ihr auch angeben, welches Aufeinandertreffen der beiden ihr genau meint (Beispielsweise: „Sasha Banks vs. Charlotte bei RAW am 28.11.16“). Zeit zum Abstimmen habt ihr übrigens bis einschließlich den 22. Januar 2017! Und jetzt kann es losgehen. Klickt auf die folgenden Links und wählt eure Favoriten!

WWE – World Wrestling Entertainment Awards! Klick!

TNA – Total Nonstop Action Wrestling Awards! Klick!

ROH – Ring of Honor Awards! Klick!

US-Independent Awards! Klick!

Puroresu/Japan Awards! Klick!

MMA – Mixed Martial Arts Awards! Klick!

Mexiko/Promotionsübergreifende Awards! Klick!

Deutschland/UK/Europa Awards! Klick!

Falls euch übrigens noch einmal die Awards aus den Vorjahren interessieren, diese findet ihr unter folgenden Links:

W-Iktor 2015

W-Iktor 2014

W-Iktor 2013

W-Iktor 2012

W-Iktor 2011




2 Antworten auf „W-Iktor – Die wrestling-infos.de „Year-End Awards 2016“: EURE Stimme ist gefragt! – Die letzten 24 Stunden laufen: Noch bis 23:59 abstimmen!“

Laszlo sagt:

Wieso kommt in der WWE-Umfrage denn immernoch die unsägliche Bezeichnung „Diva“ für Wrestlerinnen vor? 🙂

#notstraight sagt:

Bei ROH muss man wieder Jay Lethal wählen er hat mit seiner Fehde Adam Cole groß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube