Floyd Mayweather beendet Box Karriere und neues zu „Million Dollar Mania“

07.06.08, von "TheKing23"

Der Boxer und Pound for Pound King und Welterweight World Champion Floyd Mayweather beendete nun seine Box Karriere. Mayweather hält eine Siegesserie von 39-0. Bei Wrestlemania 24 gewann Floyd Mayweather gegen The Big Show. Mayweather sagte zu seiner Entscheidung das dies eine sehr schwere Entscheidung war, doch Mayweather hatte auch das Problem das es ihn in den letzten Jahren schwer fiel mit diesem Sport weiter zu machen. Zum Schluss sagte Mayweather das er gerne nochmal einen Auftritt im WWE Ring hätte. Die Chancen dafür sind wieder etwas gestiegen.

Bei der letzten Raw Ausgabe präsentierte Vince McMahon „Million Dollar Mania“. Bei „Million Dollar Mania“ kann man $1 Million Dollar gewinnen. Nun wurde bekannt das sich schon über 650.000 Fans auf wwe.com registrierten um das Geld zu gewinnen. Ob dieser große Traffic auf wwe.com sich auch auf das Raw Rating positiv überträgt werden wir bei der nächsten Raw Show wissen.




10 Antworten auf „Floyd Mayweather beendet Box Karriere und neues zu „Million Dollar Mania““

Xpand your imagi-nation! sagt:

Woah warum hört der auf-.- Der war voll geil

CM Naitch sagt:

bitte keine neue als wrestler^^

39-0 respekt!!

Reich sagt:

das mit floyd im ring wäre geil

CM Naitch sagt:

nein floyd kann als wrestler nix

stonecoldbatista sagt:

floyd war richtig geil! ma sone fehde gegen mvp oder so wäre doch übelst geil

filipino sagt:

EY SERHAT heute bekommt ihr nen ABZUG von uns und zwar so richtig übel

serhat sagt:

also was kann den nich sein deine familie ist ja schliesslich ein abzug flachzange 😉

Xpand your imagi-nation! sagt:

Wäre doch geil wenn Maywheather so mit Mysterio was machen würde^^

the biggest littel man sagt:

das wir aba nich passieren weil die damalige fede is scho vorbei mit big show und mayweter da sollte sie bei wredstlingmania in einem tag team match aufeinbander treffen

Batze-Fan-4-ever sagt:

ich will das der floyd mit reyrey tag team macht!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com