Kategorie | WWE News

Was nach der Raw Show vom 2.06.08 passierte

03.06.08, von "TheKing23"

Bevor Raw losging kam es zu folgenden Dark Match:

Ron Killings gewann gegen Robbie McAllister

Nach Raw gab es ein Bonus Dark Match für die Fans mit folgenden Ergebniss

John Cena und Triple H gewannen gegen Umaga und JBL

(Eigentlich sollten Randy Orton und JBL gegen John Cena und Triple H antreten doch da Orton sich verletzte (ich berichtete) wurde Orton von Umaga ersetzt.)

Quelle: wrestling-revolution.de




45 Antworten auf „Was nach der Raw Show vom 2.06.08 passierte“

admin sagt:

bidde

filipino sagt:

wieso werden die dark matches net gezeigt hey justin kannse mir noch mal die nummer von admin geben habe probleme mit meinem trilian

filipino sagt:

und bin irgendwie off also auf jeden connected er net muss das nochmal neu instalieren

filipino sagt:

dann kannse mir direkt deine nummer auch geben und von meinem tag team partner aber der ist ja off

filipino sagt:

hallo hörst du mich

serhat sagt:

boarrrrrrr bedank dich nicht immer schwuler justin

justin sagt:

hab keine ahnung was seine nummer ist

serhat sagt:

ey passt auf wen der bb hier seine schlauen kommentare hinmacht der hurensohn dan hau ich den eine mit der axt ich demonstriere es vor auer auer auer auer auer uaer auer ahhhhhhhhhhhhhhh mien arm da kommt was richtig hmmmmmmmm schmaeckt nach blut ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist blut hilfeeeeeeeeee ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

filipino sagt:

justin komm mal bei mir drauf 455031772

filipino sagt:

haltrs maul serhat bb ist einer der wenigen hier die gebildet sind und sich nicht wie pubertierende kinder verhält

serhat sagt:

ja ich weiß ich bin noch baby näääää 5 nääääää nicht den schnuller nein nicht schlafen ey

justin sagt:

filipino das ist ja jemand ganz anders

serhat sagt:

deine oma ist auch jemand ganz andres silvia 😀

filipino sagt:

wieso steht da net don felipe justin?

filipino sagt:

sorry habe mich vertan justin

425031772 sorry

filipino sagt:

jetzt ist aber richtig

serhat sagt:

weil er schwul ist 😀

filipino sagt:

baban pic

filipino sagt:

sana anan amanakeuerim orosbu

serhat sagt:

amana coydum orsbun cocku babani sictim annani sictim ablani sictim du hurensohn ich fick deine mutter die algarvische nutte die hure machts mit jedem der will beleidigt werden deine ganze generation sind huresöhne wie du flipper du nuttensohn deine ganze familie sind nutten delphine schwule haie geh algarve deine mutter ist ja eine nutte

serhat sagt:

anan pic orsbon cocuku deine mutter lässt doch jeden ran hier ist ne algarvische nutte ihre nummer 0100 90666 666 ja ihr kennt ja fkippers mutter die bei dsf nachts um 2 uhr die oma mit den frauen bart ne du hurensohn nääääääääää

serhat sagt:

lass ma flipper delphin match wen der verliert muss der fürimmer algarve bleiben und heulend zu seiner hurenmutter rennnen hahahahahahah

serhat sagt:

ja und dan jagen und dan thunfisch raus machen ne hurensohn mit seiner mutter guck mal vllt haben fischer die schon eingefangen 😀

serhat sagt:

ne flippino mach platz und jetzt sag allen das du hurensohn bist und mein sklave du kleiner hurensohn

serhat sagt:

ich glaub flippinos vater war ein hai darum bist du auch so ne mistgeburt ne

serhat sagt:

schreib mal du portugesische nutte

justin sagt:

nein tut er nicht

serhat sagt:

maul halten

justin sagt:

nein serhat tu ich net

serhat sagt:

halt die fresse silvia ohhhhhhhhhhhhh ich krieg angstttttttttttt ahhhhhhhhhhhhh bitte silvia töte mich nicht mit dein flachen 40 jährigen titen

justin sagt:

du serhat bist du schwul

serhat sagt:

ich hol mir ja nicht von jedem typen die icq addy ne der on kommt justin geh anschaffen silvia du schwule nutte hure hahahahaah 😀 justin mach dich nicht schwuler als du schon bist

serhat sagt:

justin deine oma hat dich du hurensohn 😀

filipino sagt:

serhat geht wieda ab biatchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh haste gecheckt das mann dich auch ignorieren kann??

justin sagt:

filipino serhat ist nicht on

serhat sagt:

deine mutter ist nicht on im bett 😀 und schon wieder ein schöner abzug von dem pyscho

justin sagt:

niemand ist on

filipino sagt:

wo finde ich austin vs booker t im supermarkt??
oder lesnar vs big show wo der ring im sack geht
oder big shows boiler room match
wäre für nen tip dankbar

fili wie wärs mit myvideo

serhat sagt:

ja oder youtube so was gibts da gibts so viel videos von videos

filipino sagt:

ser hatttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

serhat sagt:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bitte nichttttttttt schlagennnnnnnnnnnnnnnnnnnn neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

hunterpat sagt:

schade das die dark matches nicht gezeigt werden

ich wollte unbedingt sehen wie cena und triple jbl und umaga besielgt haben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube