Kategorie | TOP Wrestling News

Bilder von Randy Orton’s Verletzung

03.06.08, von "TheKing23"

Es wurden nun Bilder veröffentlicht die klar zeigen das Randy Orton ein gebrochenes Schlüssebein hat. Hier kann man sich die Bilder angucken.

Quelle: Wrestling-Informer.de




34 Antworten auf „Bilder von Randy Orton’s Verletzung“

serhat sagt:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

filipino sagt:

weiß jemand von euch wo mann ppv vom anno 2001 downloaden kann und bitte kommt mir net mit you tube oder my video

serhat sagt:

wat anno ich kenn ein porno der heißt anno

bb sagt:

Naja, wirklich neues kann man da auch nicht sehen, sind ja screens von der Veranstaltung, aber Danke.

@Filipino: Ich denke, dass man mit dem Esel da ne Menge machen kann. Mir persönlich wäre das aber zu heiß, was Abmahnungen etc. betrifft…

filipino sagt:

esel ist mies bei torrent geht es aba da habe ich fast alles

bb sagt:

Naja, ich bin da in dieser Szene nicht wirklich drin, meine Kenntnisse in dieser Richtung enden ca. 1999 mit Napster 🙂 War das einzige, was mir noch so einfiel…

filipino sagt:

such 2000 bis 2002 den invasion stuff habe das damdals net mitbekommen

@admin kannst du mir da vieleicht weiterhelfen?

bb sagt:

🙂 Das ist gut… habe mir gerade auf youtube die letzte Monday Nitro 2001 reingezogen. Habe leider nur nicht das Raw gefunden, das zeitgleich lief, das hätte ich auch gern gesehen. Die Zeit war so meine Wrestling Pause. Kenne so ziemlich alles von WWE/WWF aus den 90ern und dann wieder die letzten Jahre… Wäre daher auch sehr interessiert…

serhat sagt:

nein kann der nicht ich bin sein sklave und ich sag nein margeee hol noch mehr bier

filipino sagt:

ja dann teilen wir dasselbe schicksal kenne von 1990 bis 2000 habe dann 3 hajre pause gehabt und ab 2003 wieder am schauen

bb sagt:

Joa, ich bin jetzt wieder so seit ca 2006 dabei zu schauen, habe zwischendrin mehr durch I-net nachgelesen um etwas mitzubekommen…

filipino sagt:

habe auch alles per i net nachgeschaut um auf den neusten stand zu sein aber die meisten hier im forrum sagen das das beste wwe jahr 2001 war mit der invasion story usw

serhat sagt:

boarrrrrrrr tut der eins auf schlau ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh er wird uns mit seiner schlauheit töten bitttttttttttteeeeeeeeeeee nichttttttttttttt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

filipino sagt:

what

serhat sagt:

nix geh weiter guck nicht nach hinten guckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk nicht ich hol die fanta dose jaaaaaaaaaaaa ich hol jetzt die fanta dose

filipino sagt:

: what

bb sagt:

oh serhat…

filipino sagt:

so bin off komme heute abned wieda haut rein jungss

serhat sagt:

jaaaaaaa ohhhhhhhhh habt mitleid mit dem baby ohhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhh uhhhhhhhhhhhhhhhhh

king sagt:

serhat wir holne uns tag teman äää von den hässlihen kndern die den grade habn:D

mäx sagt:

ey serhat und king ihr habt keine ahnung mwo germany rules

serhat sagt:

maul halten sonst gibts paar

mäx sagt:

serhat spiel weiter playmobil

mäx sagt:

bin off und serhat labber hier nich zu viel

king sagt:

halt die freese mäx du scheiß freak alda ich und serhat best tag team alda

justin sagt:

king gib mal addy von icq von dir dann können wir besser reden

Rey619Mysterio sagt:

wer haben will:my icq is 368123441

king sagt:

@ justin ich hab kein icq nua msn !!

serhat sagt:

gib den nicht king der ist schwul der will von allen addy was fragst du jeden du schwule sau justin ich nimm deadplanet auseinander

serhat sagt:

ich nimm mal deine icq rey mysterio 😀

philip sagt:

ich hab auch icq xD 490-893-907

serhat sagt:

ja immer her damitttttttttttttt ohhhhhhhhhhhhh geil mehrrrrrrrrr hahahahaahahah

king sagt:

hahahhahah

king sagt:

eyy serhat komm ma on

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube