Kategorie | MMA Archiv

Dana White besorgt um Champion & Roy Nelson demnächst gegen Topstar?

25.04.10, von "wrestling-infos.de"

– Laut vielen Expertenmeinungen, hat Dana White Chael Sonnen nur als Gegner für Anderson Silva gewählt, damit dieser die Fans wieder überzeugen kann. So behaupten Insider, dass Chael Sonnen als Ringer im Stand nie reelle Chancen auf einen Sieg hat und sogar im Boden unterlegen ist. Angeblich hofft die UFC, dass Silva ihn schnell besiegt, um ihn als glaubwürdigen Champion vermarkten zu können. Oft genug betont White, dass der UFC Middleweight Champion endlich einen Gegner braucht, der das Biest aus ihm lockt.

– Sein starkes Übergewicht ließ die Fans immer an seinen Qualitäten zweifeln, doch seit dem Sieg bei „The Ultimate Fighter 10“ letzten Jahres, hat Roy Nelson einen starken Sieg gegen den jungen Holländer Stefan Sturve einfahren können und schon bei UFC 116 soll der Erfolgsmarathon weitergehen. Wahrscheinlich wird er auf Cheick Kongo treffen. Der Franzose zählt als solides Heavyweight, woraus sich zeigen wird, ob Nelson wirklich das Zeug zum Topahleten hat.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „Dana White besorgt um Champion & Roy Nelson demnächst gegen Topstar?“

F5 Animal sagt:

ich finde Roy „Big Country“ Nelson ziemlich Klasse, das Äußere kann nun mal täuschen, auch wenn einen großen Bauch hat, er hat Power in den Fäusten und darauf kommt es nun mal an. der Typ wird es noch weit bringen, wer einen guten Stand Up Fighter wie Brandon Shaub (der ja als Favorit ins Finale ging) oder einen über 2 Meter! großen Gegner k.o. haut, muss potential haben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube