Kategorie | WWE News

WWE Backlash: Randy Orton fällt vermutlich verletzungsbedingt aus! Erlitt er beim SummerSlam eine Gehirnerschütterung?

12.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Randy Orton fällt für den heutigen „WWE Backlash“ Pay-per-view, bei dem er bekanntlich ein Match gegen Bray Wyatt worken sollte, verletzt aus – dies berichten am Sonntagabend sowohl Mike Johnson vom PWInsider als auch Dave Meltzer vom Wrestling Observer!

Laut dem PWInsider handelt es sich bei der Verletzung möglicherweise um eine Gehirnerschütterung. Eigentlich hatte man beim Marktführer gehofft, dass die „Viper“ im Laufe der Woche, rechtzeitig zum PPV, die Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte erhalten würde; diese wurde aber letztlich nicht erteilt. Scheinbar bestand der 36-jährige nach der TKO-Niederlage gegen Brock Lesnar beim „WWE SummerSlam 2016“ die obligatorischen „Impact“-Tests nicht, was darauf schließen lässt, dass er beim umstrittenen Beatdown durch Brock Lesnar möglicherweise eine Gehirnerschütterung erlitten hat. In Anbetracht der Berichte, laut denen die Abreibung, die Orton durch Brock verpasst bekam, genauso geplant war und sogar Blut auf die „harte Tour“ herbeigeführt wurde, ist dies eine bedenkliche Nachricht, die in den kommenden Tagen noch für Schlagzeilen sorgen könnte. Bei World Wrestling Entertainment hält man sich bezüglich der Art und Schwere der Verletzung im Moment weiterhin bedeckt.

Bisher ist noch unklar, wie sich durch diesen Ausfall die „WWE Backlash“-Matchcard verändern wird. Bei der „Smackdown“-Houseshow am gestrigen Samstag in Raleigh, North Carolina wurde Randy Orton im Match gegen Bray Wyatt durch Kane ersetzt. Es ist also durchaus denkbar, dass Bray Wyatt heute Nacht auf „The Big Red Monster“ treffen wird. Auch das Rematch zwischen Randy Orton und Brock Lesnar, welches bei einer „Smackdown“-Houseshow am 24. September 2016 in Chicago, Illinois stattfinden soll, befindet sich damit in der Schwebe. Randy Orton hält sich derzeit dennoch Backstage im Richmond Coliseum in Richmond, Virginia auf, wo in wenigen Stunden mit „WWE Backlash“ der erste Smackdown-PPV nach dem erneuten Rostersplit über die Bühne gehen wird.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „WWE Backlash: Randy Orton fällt vermutlich verletzungsbedingt aus! Erlitt er beim SummerSlam eine Gehirnerschütterung?“

Da kommen sie aber früh drauf

Jericho sagt:

Langsam muss man sich fragen, ob WWE das Ende wirklich genau so geplant hat, oder ob Brock da wieder mal übertrieben hat und die den nur wieder schützen wollen.. Kotzt mich langsam echt an

Rhayno schleppt Slather zum Titel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube