Kategorie | WWE News

Verletzungen plagen die WWE: Bray Wyatt, Paige & Jimmy Uso fallen vorerst aus – Nikki Bella trainiert mit ärztlicher Kontrolle – MVP kehrt vorerst nicht zurück – Vince McMahon zeigt weiter Interesse an John Morrison

04.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am Dienstagabend gab es erste Anzeichen, nun scheint sich die Spekulation einiger Zuschauer bestätigt zu haben: Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, verletzte sich Bray Wyatt bei SmackDown am vergangenen Dienstag am Knöchel. Offiziell bestätigt ist die Verletzung aber bisher noch nicht und auch für die Houseshows in den kommenden Tagen ist Bray weiter angekündigt.

– Apropos Verletzte. Wir berichteten vor Kurzem bereits darüber, dass sich auch Paige mit einer Verletzung herumschlägt, welche die Britin davon abhält, die anstehende Australien- und Neuseeland-Tour zu worken. Laut aktuellen Informationen soll es sich um eine Rücken- und Schulter-Verletzung handeln. Bisher geht man davon aus, dass Paige mindestens zwei Wochen pausieren muss.

– Auch bezüglich Jimmy Uso berichteten wir, dass sich der Samoaner anscheinend eine Verletzung zugezogen hat, wobei Art und Schwere der Verletzung im Moment weiter unbekannt ist. Ursprüngliche Pläne sahen vor, Jimmy Uso bereits am vergangenen Dienstag in die TV-Shows zurückzubringen, was bekanntlich nicht der Fall war. Aktuell gibt es keinerlei Informationen darüber, wann Jimmy zurückkehren wird.

– Nikki Bella trainiert bekanntlich bereits wieder im WWE Performance Center, um sich auf ein mögliches, baldiges Comeback vorzubereiten. Eine Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte hat die Lebensgefährtin von John Cena bisher aber nicht. Um diese schnellstmöglich zu erhalten, beobachten die Ärzte Nikkis Nacken während des Trainings im Performance Center. Der 32-jährigen, die sich zuversichtlich bezüglich einer schnellen Rückkehr zeigt, bleibt aktuell nichts Anderes über, als zu trainieren und zu hoffen, dass die OP auch in ihren Nachwirkungen positiv verlaufen ist. Sollten die Ärzte während des Trainings nichts zu bemängeln haben, steht einer baldigen Rückkehr der Total Diva nichts mehr im Weg. Man geht übrigens davon aus, dass sie sich nach ihrer Rückkehr dem SmackDown-Roster anschließen wird.

– MVP wird bekanntlich seit einiger Zeit als heißer Kandidat für eine Rückkehr zu WWE gehandelt, nun scheint es aber so, als könne man den Gerüchten diesbezüglich erst einmal einen Riegel vorschieben. Laut aktuellem Stand wird MVP nämlich vorerst nicht zurückkehren. Allerdings erklärte eine Quelle gegenüber dem Wrestling Observer, dass die Akte MVP noch nicht ganz geschlossen ist und es immer noch die Möglichkeit gibt, dass es doch zu einem Deal zwischen beiden Parteien kommt. Die Verträge, welche die potentiellen Rückkehrer von WWE angeboten bekommen, sollen nicht allzu hoch dotiert sein, sodass das liebe Geld anscheinend auch der Grund dafür ist, warum es bisher zu keiner Einigung zwischen MVP und dem Marktführer kam.

– Während die Comeback-Gerüchte um MVP damit ein wenig gedämpft wurden, soll ein anderer ehemaliger WWE-Superstar weiterhin im Gespräch sein: John Morrison! Vince McMahon soll weiterhin großes Interesse an dem 36-jährigen haben, der aktuell bei Lucha Underground als Johnny Mundo auftritt. WrestlingNewsWorld berichtet, dass einige Personen sogar glauben, dass eine Rückkehr Morrisons bereits in naher Zukunft anstehen könnte, obwohl dieser im Moment bei Lucha Underground unter Vertrag steht. Bekanntlich sucht man bei WWE händeringend nach ehemaligen Superstars, die dem WWE-Roster wieder mehr Tiefe geben können.

Quelle: Wrestling Observer, WrestlingNewsWorld

Mit nur einem Klick auf diesen Link könnt ihr mit weiteren Wrestlingfans in unserem Board diskutieren!




5 Antworten auf „Verletzungen plagen die WWE: Bray Wyatt, Paige & Jimmy Uso fallen vorerst aus – Nikki Bella trainiert mit ärztlicher Kontrolle – MVP kehrt vorerst nicht zurück – Vince McMahon zeigt weiter Interesse an John Morrison“

Da sollte sich ma WWE fragen warum sich die Wrestler immer wieder verletzen!
Die sollten ma weniger Houseshows und PPV’S veranstalten.

#notstraight sagt:

Ich denke Morrison kommt erst wieder wenn ihm garantiert wird das er mindestens einmal den WWE Titel halten darf und wenn er einmal Reigns verprügeln darf 😀

JONNY (Jm-Rules sagt:

John Morrison war so unterbewertet!

Mosh_Pitt sagt:

statt die Johnny Mongo’s der Vergangenheit, sollte WWE besser den eigenen Nachwuchs intensiver Pushen und Booken !

ole3817 sagt:

Mundo kann doch bei der WWE nicht die Hälfte von dem zeigen, was er bei Lucha Underground zeigen darf. Mal abgesehen vom limitierten Moveset hat die WWE wenige bis keine Wrestler, die das Tempo gehen können. Und mehr als mittlere Card dürfte eh nicht drin sein, auch wenn das nicht mein Eindruck von ihm ist. Für mich ein absolutes FullPackage, gehört beí jeder Promotion der Welt in den ME

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube