Kategorie | WFE

WFE SmackDown Ausgabe 2 aus Stuttgart/Deutschland (30.05.08)

30.05.08, von "TheKing23"

Herzlich Willkommen zur 2. Ausgabe!

Die Show beginnt mit dem Intro. Anschließend sehen wir den Ringsprecher. Dieser verkündet das heute 2 Halbfinal Matches um die Teilnahme am Fantasy Heavyweight Titelmatch beim WFE One Night Stand stattfinden werden. Die Matchart beim PPV wird erst kurz vorher verraten. Nun kündigt er das erste Match.

Match 1

Chris vs. Doncamillo

Beide Wrestler beginnen sofort mit ein paar Schlägen gegen den Gegner. Daraufhin zeigt Doncamillo einen Whip In und den folgenden Clothline. Doncamillo setzt sofort das Cover an, dies geht aber nicht einmal bis 2. Doncamillo hebt Chris wieder auf und zeigt einen Handkantenschlag. Nun schleudert Doncamillo Chris in die Ringecke und will einen Tritt ansetzen. Jedoch misslingt der Tritt, da Chris ausweichen kann. Dieser zeigt nun selbst ein paar Schläge. Daraufhin zeigt er einen DDT. Das anschließende Cover: 1,2..Nein! Doncamillo kann sich befreien. Chris hebt seinen Gegner auf und will einen Whip In zeigen. Jedoch kontert Doncamillo mit einem Big Boot. Doncamillo geht nun aufs 3. Seil und will einen Flying Elbow Drop zeigen. Doch Chris kann ausweichen. Dieser zeigt nun einen Samoan Drop. Anschließend setzt er seinen Sharpshooter an. Aus diesem Griff kann sich Doncamillo nicht mehr befreien, deshalb muss er mit schmerverzerrtem Gesicht aufgeben.

Sieger via Aufgabe: Chris

Nun kommt der ECW General Manager CM Naitch in den Ring. Dieser will nun eine kurze Ansprache halten. Jedoch wird er von Filipo unterbrochen. Dieser fragt ob er heute ein ECW Title Qualifikationsmatch bekommt. Naitch will gerade antworten, da kommt Jonas Thai. Auch dieser fragt nach einem Qualifikationsmatch. Diesmal kann Naitch antworten: „All right Playas! Ihr werdet zusammen gegen das gesamte ECW Roster antreten. Wenn ihr gewinnt bekommt ihr ein ECW Titelmatch gegeneinander bei WFE One Night Stand. Der GM legt noch einen kleinen Tanz hin und geht wieder in den Backstage Bereich. Die beiden Wrestler geben sich die Hand und schauen sich gegenseitig an.

Nun sehen wir einen SmackDown! Rebound. Wir sehen wie sich Lou Rock und Mysterio 619 für das heutige Match gegen Serhat & King qualifizieren konnten. Allerdings gibt es noch eine kleine Ansetzungsänderung. Das Ladder Match wird ein WFE Tag Team Title Qualifikationsmatch werden.

Match 2

WFE Title Qualifikationsmatch
Ladder Match
Lou Rock & Mysterio 619 vs. Das unfairste Tag Team der Welt (Serhat & King)

King holt sofort eine Leiter. Auch Lou Rock holt eine. Währenddessen halten sich Serhat und Mysterio 619 mit Haltegriffen am Boden. Dieser kann sogar einen Crossface ansetzten. Jedoch wird der Griff gelöst, nachdem King mit der Leiter einschlägt. Allerdings kommt von hinten Lou Rock. Dieser zeigt mit King einen Whip In in die Ringecke. Anschließend folgt ein Elbow. Daraufhin zeigt er noch einen Bulldog. Lou Rock will weiter auf King einschlagen, allerdings kommt Serhat mit einem Stuhl und schlägt auf Rock ein. Nun stellt Serhat die Leiter auf, um hinauf zu klettern und sich den Vertrag zu sichern, Jedoch steht Mysterio 619 schnell genug wieder auf. Er klettert ebenfalls auf die Leiter und zeigt einen Huacarrana von der Leiter mit Serhat. Dieser fällt natürlich von der Leiter und direkt in die Seile. Nun zeigt Mysterio 619 einen 619 gegen Serhat. Nun will Mysterio die Leiter hoch klettern, allerdings kommt King und beide schlagen sich nun auf der Leiter. Lou Rock kommt dazu. Mysterio springt von der Leiter ab und beide stoßen nun die Leiter um. King springt aber auf das dritte Seil und zeigt einen Double Flying Clothline. Allerdings kommt er nicht auf die Beine, da ihm diese Aktion selber weh getan hat. Alle 4 Wrestler liegen nun auf dem Boden. Zuerst kommt Lou Rock auf die Beine. Dieser klettert die Leiter hoch. Aber auch King kommt auf die Beine und stellt eine zweite Leiter daneben. Nun zeigt er sensationell eine Sweet Chin Music von der Leiter. Natürlich fällt Lou Rock von der Leiter. Auch King fällt, da die Leiter nachgibt und am Fuß zerbricht. Diesen Moment nutzt Serhat aus. Zuerst zeigt er einen Psychoslam mit Mysterio 619. Dann klettert er die Leiter hoch und sichert sich den Vertrag. Damit sind sie für das WFE Tag Team Titelmatch beim WFE One Night Stand qualifiziert.

Sieger via Stipulation: Das unfairste Tag Team der Welt (Serhat & King)

Match 3

Fantasy Heavyweight Championship Competition 1. Halbfinale
Reich vs. Patrace

Reich startet offensiv und punktet mit einem Uppercut und einigen Kicks. Nach einem Snapmare setzt Reich mit einem Dropkick gegen den sitzenden Patrace nach. In der Folge bearbeitet Reich den linken Arm seines Gegners, als sich das Geschehen nach außerhalb des Ringes verlagert. Hier kommt Patrace besser ins Match, da er Reich hart gegen den Ringpfosten befördert. Dadurch werden die Rippen von Reich in Mitleidenschaft gezogen. Zurück im Ring startet Reich wenig später ein Comeback. Er trifft Patrace mit einem Flying Clothline vom obersten Ringseil. Danach macht Reich mit dem Spear weiter. Nun will er einen Jackhamer zeigen, jedoch kann Patrace diesen mit dem F5 auskontern. Dies reicht zum 3 Count und zur Teilnahme am Titelmatch.

Sieger via Pin: Patrace

Match 4

ECW Titel Qualifikationsmatch
2 vs. 8 Handicap Match ( Der erste Pin zählt)
Jonas Thai & Filipino vs. Andtel, HBK Jeff Fan, The Rated R Superstar, Undertaker Fan, Nico, x- Cryme-Tyme –x, Denni -8, Fabu

Es beginnen Filipino und HBK Jeff Fan im Ring. Filipino kann ein paar Schläge ansetzten. Daraufhin will er einen Clothline zeigen, jedoch duckt sich HBK Jeff Fan und zeigt einen Neckbreaker. Anschließend wechselt er mit Fabu. Dieser zeigt einen Big Boot. Das anschließende Cover geht bis 2. Nun wechselt Fabu mit Nico. Zusammen zeigen sie einen Double Suplex. Nun covert Nico seinen Gegner. 1..2..Nein. Es folgt ein Konter. Filipino kann Nico einrollen. 1..2..Nein er kommt gerade noch raus. Dadurch das Filipino nun ein bisschen Zeit hat sich auszuruhen, kommt er immer näher zu seinem Partner. In der Zwischenzeit wechselt Nico mit Andtel. Auch Filipino kann mit Jonas Thai wechseln. Dieser zeigt sofort Enzulgiri mit Andtel. Das anschließende Cover: 1..2..Nein Denni -8 kommt in den Ring und unterbricht das Cover. Nun will Jonas Thai auch einen Enzulgiri an Denni -8 zeigen. Dieser gelingt auch, allerdings fällt Denni -8 gegen den Referee und knockt diesen mit aus. Dies nutzt Filipino aus um seine Gegner mit seinem Baseballschläger nieder zu schlagen. Der Referee kommt wieder langsam auf die Beine. Das sieht Jonas Thai und er pinnt Denni -8: 1..2..3!! Das war die Entscheidung. Somit werden beide Wrestler beim WFE One Night Stand aufeinander treffen

Sieger via Pin: Jonas Thai und Filipino

Nach dem Match kommt CM Naitch zum Ring er gratuliert den beiden und kündigt an, das beide Wrestler in einem Glascage Match aufeinander treffen werden. Wer dabei zuerst aus dem Glaskäfig klettert ist neuer ECW Champion

Match 5

Fantasy Heavyweight Championship Competition 2. Halbfinale
Daguentha vs. Holzi

Während Daguentha zu Beginn mit seinen Kraftvorteilen punktet, stellt Holzi seine Schnelligkeit zur Schau. Holzi tritt gegen die Knie von Daguentha, doch dieser antwortet mit einem Clothline. Erneut attackiert Holzi die Beine seines Gegners. Anschließend wirft Daguentha seinen Gegner aus dem Ring. Zurück im Ring zeigt Holzi einen Dropkick. Daguentha antwortet mit einem Whip In und einem Big Boot. Nun zieht er Holzi an den Haaren hoch. Daguentha versucht nun den Go To Sleep anzusetzen, doch Holzi kontert und zeigt einen DDT. Holzi versucht nun selbst den GTS anzusetzen, doch auch Daguentha kann die Aktion abwehren, indem er eine Art Powerbomb zeigt. Daguentha bereitet sich nun darauf vor, den Go to Sleep zu zeigen. Allerdings kommt Patrace mit einem Stuhl in den Ring und schlägt auf Daguentha ein. Der Referee beendet schließlich das Match. Durch den DQ Sieg steht Daguentha im Titelmatch.

Sieger via DQ: Daguentha

Anschließend geht die Show mit einem jubelnden aber von den Fans ausgebuhtem Patrace Off Air…!




52 Antworten auf „WFE SmackDown Ausgabe 2 aus Stuttgart/Deutschland (30.05.08)“

king sagt:

gute ausgabe aba ich fand die andere wa biischen besser

admin sagt:

tja naitch ist net da musst bis mittwoch warten dann wird er es lesen

daguentha sagt:

It´s ooooooooooooooon ^^

king of kingzzzzzzzzzzzzz sagt:

warum war ich net dabei

serhat sagt:

darum willst du kassieren

chris sagt:

war voll geiil eyyy…….

Jonas Thai sagt:

YEAH!!! Titelmatch gegen fillipino
war ein nicer fight und die richtigen haben gewonnen

justin sagt:

yeah wfe raw rocks

LiL_Skip sagt:

wieso war ich nich dabei ????

LiL_Skip sagt:

wieso war ich nich dabei ???

Undertaker-Fan sagt:

wird eigentlich immer der name oder der spitzname des wrestler geschrieben

justin sagt:

ich denk eher der name

Patrace sagt:

yeah quali match gewonnen und nen heat auftritt am ende. cool

admin sagt:

Fragt nicht warum ihr net dabei wart 1. Naitch ist erst Mittwoch wieder da und 2. habe ich euch schon gesgat man kann nicht jeden berücksichtigen

Jonas Thai sagt:

is ja bei sd!, ecw& raw im normalfall auch nich so das das ganze rooster auftreten darf, damit muss man einfach mal leben

LiL_Skip sagt:

aso , ok !!

Triple HBK Fan 97 sagt:

freu mich scon auf ons wird mit sicherheit hamma!!!

Holzi sagt:

was ist denn das. Warum musste er reinkommen? =)

Triple HBK Fan 97 sagt:

wer denn

King Jürgen sagt:

coole ausgabe

doncamillo sagt:

schade verloren aber trozdem geil
Who’s next?!?
C H R I S YOU’RE NEXT!

Jonas Thai sagt:

wo sind egtl die ganzen ECW looser???
gibt es hier egtl nur noch filipino und mich bei der ECW?

Thunderman sagt:

Tolle Ausgabe!
War leider nicht dabei, aber ist auch egal.^^

PLAYDIRT sagt:

DAMN ich war diesesmal ja gar nicht dabei

serhat sagt:

jaaaaaaaaaa king wir holen uns den tag team titel

Thunderman sagt:

Wird es auch mal sein, dass zB die von Smackdown oder ECW bei einer Raw Ausgabe dabei sein werden?

Sven sagt:

schade dass ihc nicht dabei war, aber hoffentlich vergest ihr mich net^^

Mister_619 sagt:

könnte ich vllt zu raw wechseln

filipino sagt:

@tja jonas thai und ich haben den gesamten ECW rooster auseinander genommen wie schwach seid ihr jungs tja jonas jetzt gehts um den ECW titel

serhat sagt:

klr wer will schon sven ich hab gehört du machst garnicht mehr mit pickelfresse

filipino sagt:

what hey @ADMIN bis wann ist CM noch in italien??

justin sagt:

glasscagematch

justin sagt:

hey filipino was ist den deine icq nummwe

filipino sagt:

tja ich hoffe mal plexiglas aber coole idee von CM tja schade das jonas net on ist den würd ich jetzt gern mal dissen

justin sagt:

aha da wäre spannend

filipino sagt:

@justin hier haste meiner nummer
387238260

King Jürgen sagt:

fahr jez gleich brüssel-…
habt ne gute woche…
besonders team austria…
tshau

filipino sagt:

so bin off jungs

Jonas Thai sagt:

was willst du mit plexiglas filipino, wenn dann richtiges glas wo man einen richtig schön durchschmeißen kann

filipino sagt:

ja aber dann braucht man net rausklettern da fliegt man ja dann durch

filipino sagt:

tja da haben wir unseren rooster mal so richtig fertiggemacht wa jonas

Jonas Thai sagt:

jup is richtig so
ich glaub die existieren überhaupt nich mehr haben sich nach der peinlichen niederlage zurückgezogen

filipino sagt:

muss leuíder wieda off wir sehen uns jonas om GLASCAGE:)

Jonas Thai sagt:

jawohl bin ja persönlich für nen doubble ring out dann wärn wir beide verdiente champs ohne titel

hbk & jeff fan sagt:

was kann ich dafür wenn meine partner so schlecht waren?? fand die ausgabe gut
kann ich auch mal in ein einzelmatch

hbk & jeff fan sagt:

??

Jonas Thai sagt:

deine partner so schlecht??? du warst doch selbst nich besser

serhat sagt:

baorrrrrrr ey jonas thai ey hast du geshen bei super rtl weier hai gegn kuh nenschieden ahhhhhhhhhhhhhh in meiner froot loops kellogs schüssel steht ne naricht oooooooooooooooooo was soll das heißen will mich einer töten ach die kellogs sind nur so rund

Wildstyle sagt:

oou mann.. scho wieder verloren, jetzt werd i denn langsam wütend XD

@ Fillipino & Jonas:

Wie wärs mit einem Handicap-Match???
Getraut ihr euch???

Ich habe meine Motivation

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube