Kategorie | TNA News

TNA macht sich große Gedanken über die Ratings!

29.05.08, von "TheKing23"

Das TNA Office macht sich momentan große Sorgen um die TV Ratings. Dies leigt damit zusammen das die A.M Raw (Raw Wiederholung) der letzten Woche auf ein Rating von 1,1 Punkte kam. Damit hat die „vierte“ Show der WWE TNA in den Ratings geschlagen da TNA nur 1,0 Punkte einfuhr. Die A.M Raw wird erst Nachts um 2 Uhr ausgestrahlt. Das TNA Office überdenkt nun noch einmal alles.

Quelle: wrestling-revolution.de




15 Antworten auf „TNA macht sich große Gedanken über die Ratings!“

Rey sagt:

Wird auch mal zeit dass sie drüber nachdenken, nix was die da machen

justin sagt:

ja ist ja auch langweillig

admin sagt:

Kommt drauf an aber größster teil schon

Sven sagt:

ach kann ich verstehn dass das niemand sehn will^^

justin sagt:

ja der gröste teil

jannik sagt:

stimmt das meiste ist langweilig

kommt alle hier her auser serhat

serhat sagt:

nenene du hast mich jetzt an der backe ich lass dich nicht in ruhe hahaha

serhat sagt:

schreib mal du nutte

Thunderman sagt:

Ich hab bis jetzt einmal TNA geschaut und fand es zum Einschlafen.
Darum ist mir das auch egal.^^

Rey sagt:

Ich habs ein paar mal gesehen und fand es auch langweilig also ist es kein wunder dass es keiner sehn will

John Cena fan #1 sagt:

hahahaha wwe rulzzzzzzzzzzzz

serhat sagt:

ohhhhhhhhhhhhhh meinnnnnnnnn gott zum glück der nazi war noch nicht hier ahhhhhhhhhhhhhhhh schnell admin sperrrrrrr den naziiiiiiiiiiiiii

king of kingzzzzzzzzzzzzz sagt:

was ist eigendlich mit rated taulli ???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube