Kategorie | WWE News

Kurt Angle kehrt nicht zu WWE zurück – UFC-Star gibt WWE einen Korb – Bestätigt: Ab September zwei WWE-PPVs pro Monat – Offizielle sahen in AJ Styles einen Midcarder – Zwei Top-Matches für das SummerSlam-Wochenende – Vorstellung der „Cruiserweight Classic“-Teilnehmer! Gute Kritiken für Da Mack und Adrian Severe

25.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Trotz anderslautender Gerüchte scheint eine Rückkehr von Kurt Angle zu WWE vorerst kein Thema zu sein. WWE-Offizielle haben gegenüber Dave Meltzer bestätigt, dass der Olympiasieger nicht im Rahmen des Rostersplits zurückkehren wird. Kurt Angle meldete sich in der Zwischenzeit ebenfalls nochmal zu Wort und erklärte, dass er vor ca. 6 Wochen mit Triple H gesprochen habe, eine baldige Rückkehr im Zuge der Brand Extension war dabei aber kein Thema.

– Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Brock Lesnar trotz seines aktuellen WWE-Vertrages bei UFC 200 fighten wird, wurde viel darüber spekuliert, ob WWE im Gegenzug einen UFC-Star für eine große Show ausgeliehen bekommt. Vor allem der Name Paige VanZant stand im Raum; für die Fighterin war bereits ein möglicher Auftritt beim diesjährigen SummerSlam im Gespräch. Mittlerweile äußerte sich die 22-Jährige, die vor allem auch durch ihre Auftritte bei „Dancing with the Stars“ viel mediale Aufmerksamkeit bekam, über einem möglichen Auftritt bei der größten WWE-Party des Sommers. VanZant erklärte, dass sie WWE liebe und gerne einmal Teil der Shows sein möchte, allerdings wird es zum jetzigen Zeitpunkt erst einmal nicht dazu kommen. Laut eigener Aussage will sie unbedingt ins Octagon zurückkehren und dabei mit 100% an diese Sache herangehen, was bedeutet, dass ihr aktueller Terminkalender einen Abstecher zu WWE schlicht und einfach nicht zulässt. Neben einem Auftritt bei der WWE war VanZant außerdem für eine Rolle in der Neuauflage des „Kickboxer“-Films vorgesehen, aber auch dieses Angebot lehnte sie aus den o.g. Gründen ab. Ob WWE nun vielleicht versuchen wird, einen anderen UFC-Star für den SummerSlam zu booken, ist bisher unklar.

– Seit geraumer Zeit geistern nun Berichte durchs Internet, laut denen WWE nach dem Rostersplit zwei Pay-per-Views pro Monat veranstalten wird. Mittlerweile wurde der PPV-Kalender, der vor einigen Tagen im Netz aufgetaucht war, als echt bestätigt. So wurde Sky Italia besagte Liste als neuer PPV-Kalender vorgelegt. Der „Night of Champions“-PPV im September wurde auf WWE.com auch bereits in „Clash of Champions“ umbenannt. Während Battleground, der SummerSlam und die Survivor Series rosterübergreifende Events sind, werden die sechs weiteren Shows jeweils entweder reine RAW- oder rein SmackDown!-PPVs sein. Die Liste der verbleibenden PPVs im Jahr 2016 liest sich somit folgendermaßen:

  • 24.07.2016 – Battleground (beide Brands)
  • 21.08.2016 – SummerSlam (beide Brands)
  • 11.09.2016 – Backlash (SmackDown!)
  • 25.09.2016 – Clash of the Champions (RAW)
  • 09.10.2016 – No Mercy (SmackDown!)
  • 30.10.2016 – Hell in a Cell (RAW)
  • 20.11.2016 – Survivor Series (beide Brands)
  • 04.12.2016 – TLC (SmackDown!)
  • 18.12.2016 – Roadblock (RAW)

– Die ursprünglichen Pläne der WWE für AJ Styles sahen offenbar vor, ihn lediglich als Midcarder einzusetzen. Die sehr guten Publikumsreaktionen beim Royal Rumble und bei den Shows in den Wochen darauf sorgten aber für ein Umdenken. Dank der guten Fanreaktionen zählen die Offiziellen ihn mittlerweile zu den 5 größten Stars der Company.

– Zwei Top-Matches für die großen WWE-Shows am SummerSlam-Wochenende scheinen festzustehen. Während es bei „NXT Takeover: Back To Brooklyn“ zum Match Samoa Joe vs. Shinsuke Nakamura um den NXT-Title kommen soll, dürfte die Paarung Charlotte vs. Sasha Banks eines der Top-Matches beim SummerSlam werden. Offenbar plant man bei WWE, das Match der Damen groß zu promoten.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Vorstellung der 32 Teilnehmer am WWE Cruiserweight Classic, welche am Donnerstag vor den ersten Tapings aufgezeichnet wurde. Als kleine Randnotiz: Die Vertreter aus dem deutschsprachigen Raum – Da Mack (wXw) und Adrian Severe (NEW) – bekamen für ihre Erstrundenmatches von anwesenden Fans sehr gute Kritiken. Einige Fans sprachen sogar davon, dass ihre Matches zu den Besten der Tapings gehörten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Kurt Angle kehrt nicht zu WWE zurück – UFC-Star gibt WWE einen Korb – Bestätigt: Ab September zwei WWE-PPVs pro Monat – Offizielle sahen in AJ Styles einen Midcarder – Zwei Top-Matches für das SummerSlam-Wochenende – Vorstellung der „Cruiserweight Classic“-Teilnehmer! Gute Kritiken für Da Mack und Adrian Severe“

in den Monaten des SummerSlam und der Survivor Series gibt es aber nur den einen PPV jewals, demnach gibt es nicht jeden Monat 2 PPVs.

Andy77 sagt:

Was bitte bleibt Brock anderes übrig,als in der UFC anzutreten.
In der WWE hat er ja kaum Gegner.

Alex sagt:

„…Ob WWE nun vielleicht versuchen wird, einen anderen UFC-Star für den SummerSlam zu booken, ist bisher unklar.“

Also aktuell ist ja CM Punk Angestellter der UFC. Der bringt ja auch ein wenig Erfahrung im Ring mit und sollte auch für die ein oder andere Reaktion sorgen.

L1f3hAcK sagt:

Da es eben nicht in jedem Monat PPV´s gibt, bedeutet das also, dass es etwas mehr Zeit zwischen den PPV´s gibt als bisher? Was wiederum bedeutet, dass mehr Zeit für Fehden und Storylines zur Verfügung steht… don´t f*ck it up WWE!

L1f3hAcK sagt:

*2 PPV´s

Lordcold sagt:

Wenn man den AJ Absatz liest
Könnte man fast an der Kompetenz der wwe Mitarbeiter zweifeln

Revolvermaul sagt:

Adrian Severe ist nicht zu sehen .. (?) warum

JME sagt:

@ Revolvermaul

Er ist dabei. Er tritt aber unter seinem bürgerlichen Namen an, Fabian Aichner. Und er wird aus Italien angekündigt, da er ja Südtiroler ist.

JME sagt:

@ L1f3hAcK

Hast du dir den Kalender überhaupt angeguckt? 😀 Abgesehen von 4 Monaten, wo es „nur“ einen PPV gibt, finden PPVs im 2-Wochen-Rythmus statt.

Die Pläne der WWE: AJ lediglich als Midcarder einzusetzen.

Ein Satz der fast schon weh tut.
Fehlen nur noch:

Nakamura als Jobber bei NXT Darf Matches
und
Lesnar, Taker und The Rock werden nur noch als Valet für Diven eingesetzt

Frrrrrrr sagt:

@Alex: Du glaubst doch nicht im ernst das Punk nochmal zur WWE kommt… Nicht mal als Gast…

Heel J Styles sagt:

AJ Styles ein Midcarder? Daran sieht man wieder das die wwe keine Ahnung vom wrestling hat…Roman reigns ist ein Midcarder!!!

JottEmE sagt:

Naja also die eher unwichtigen PPV’s kommen also im 2-wochenrythmus statt.. die kann man dann wohl getrost eher weniger aufmerksam verfolgen und sich dafür auf den Rumble, WM, Summerslam und die Survivor Series freuen, wo hoffentlich gute Brandübergreifende Fehden auf uns warten.. falls die WWE in der Lage sein sollte das zu booken.. Also nicht 😀

thomarey sagt:

Wenn das mit aj stimmt warum haben die ihn dann so teuer eingekauft?
Das mit Angle stört mich nicht wollt den bei tna schon nicht mehr sehn.

Alex sagt:

@Frrrrrrr
Man wird ja doch noch Träumen/ Hoffen dürfen.
Es wäre in jedem Fall eine Überlegung seitens der WWE wert.

Ds_ts sagt:

Heißt das jetzt, dass die PPVs auch kürzer werden und weniger Matches auf die Card kommen?
2 Stunden PPVs???

Dani sagt:

2 PPV’s pro Monat. Die WWE hat echt das Gefühl, die Fans (äh das WWE-Universum) hat sonst nichts zu tun…

Frrrrrrr sagt:

@Alex: Traumhaft wäre es da hast du recht Punk ist und bleibt Best in the World

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube