Kategorie | WWE News

Smackdown Team erhält neuen Namen & Bret Hart legt sich mit Sheamus an

11.04.10, von "wrestling-infos.de"

– Das Team von Caylen Croft und Trent Barretta trägt nun offziell den Namen „The Dudebusters“. Diesen Namen benutzten sie bereits in der FCW, als sie ein Stable mit Curt Hawkins bildeten.

– Bei der gestrigen Raw Houseshow aus Dublin war Bret Hart der Special Ring Enforcer im WWE Championship Match zwischen John Cena und Sheamus. Nachdem der Referee ausgeknockt wurde und Sheamus zu einem Stuhl greifen wollte, schlug Bret Hart gegen den Iren zu. Er schnappte sich den Stuhl und wenig später konnte John Cena den Attitude Adjustment durchziehen. Hart zählte zum Abschluss das Cover und Cena hielt noch eine kurze Promo, in der er Hart lobte.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




8 Antworten auf „Smackdown Team erhält neuen Namen & Bret Hart legt sich mit Sheamus an“

Thé Truth sagt:

der brettttttttttttttttttttttttt hiahhhhhhhhhhh

würde es geil finden wenn man curt hawkins mit the dudebusters wieder vereint.

JohnCena 4-Ever sagt:

wieso wieder?? die waren doch noch nie zusammen!!!!!!!!!!!!

Mr.Fabio sagt:

@ JohnCena 4-Ever

Doch in der FCW bildeten sie zu dritt ein Stable

JohnCena 4-Ever sagt:

aso wusst ich net^^… ich glaub das is nur noch eine frage der zeit, bis die drei wieda zusammen arbeiten^^

KiNG sagt:

Curt Hawkins ist doch gar nicht mehr bei World Wrestling Entertaiment oder?

nickswrestling67 sagt:

@ KING doch er ist bei der fcw

HRyder sagt:

Curt Hawkins ist in der FCW und dort einfach Hammer, der hat sich dort für mich zu meinem absoluten Lieblingswrestler entwickelt.

Zusammen mit den Dudebusters bei FCW das war so genial, die 3 passen top zusammen, ich will die 3 zusammen bei SmackDown! und als Tag Champs, aber zu 3. wie in der FCW mit der Freebird Rules

Und was heißt da eigentlich, sie erhalten einen neuen Namen? Sie haben sich nicht nur in der FCW, sondern schon bei ihrem 1. ECW Auftritt The Dudebusters genannt
Zitat: Trent Barreta & Caylen Croft, the Dudebusters, your looking at your best singing ever. We are making you a genie!…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube