Kategorie | WWE News

The Authority bald Geschichte? – Titus O’Neil vor Rückkehr – Dean Ambrose vs. Brock Lesnar wurde „kastriert“ – Rating für die WM32 Pre-Show auf dem USA Network – Shane McMahon trug Make-Up – Update zu Johnny Gargano & Tommaso Ciampa

06.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie einigen von euch mit Sicherheit aufgefallen ist, waren Triple H und Stephanie McMahon am Montag nicht bei Monday Night RAW zu sehen. Wird dieser Zustand in Zukunft möglicherweise von Dauer sein? Glaubt man dem Reddit User „Falcon Arrow“, dann endet der Authority-Angle schon sehr bald und das Power-Couple verschwindet bis auf unbestimmte Zeit erstmal aus dem WWE-Programm. Gänzlich aus der Luft gegriffen scheinen die Aussagen nicht zu sein, denn hinter „Falcon Arrow“ soll sich ein WWE-Mitarbeiter verbergen, der schon in der Vergangenheit immer wieder zahlreiche Interna der Company an die Öffentlichkeit getragen und auch mit vielen Spoilern bzw. Informationen richtig gelegen hat. Um seinen genauen Wortlaut zu zitieren:

„From what I know they are going bye bye for a while very soon.“

 

– In den letzten Wochen ist es recht ruhig um ihn geworden, dies könnte sich aber schon in wenigen Tagen ändern. Denn pünktlich zur kommenden RAW-Ausgabe endet die Suspendierung von Titus O’Neil. Der Hüne wurde vor knapp 2 Monaten bekanntlich aufgrund von unprofessionellem Verhalten suspendiert (News & Update), am 10. April ist seine Leidenszeit nun offiziell wieder vorbei. Ob WWE aber überhaupt Pläne hat, ihn wieder in eine größere Rolle zu pushen bzw. ihn überhaupt vor den Kameras zurückzubringen, wird sich wohl erst noch zeigen.

 

– Laut Informationen von Cagesideseats.com wollte Dean Ambrose bei WrestleMania sein Match gegen Brock Lesnar zu einer brutalen Hardcore-Schlacht machen. Er setzte sich stark dafür ein, einige brutale Spots zeigen und auch einstecken zu dürfen. Am Ende haben wir alle das Match gesehen und niemand wird verwundert sein, dass man seiner Bitte nicht nachgekommen ist.

 

– Das Rating von Monday Night RAW war mit weniger als 3 Ratingpunkten bei nur knappen 4 Millionen Zuschauern zutiefst enttäuschend für WWE (Ratings-News). Mittlerweile sind auch Zahlen für die Pre-Show von WrestleMania auf dem USA Network verfügbar. So konnte man abseits des WWE-Networks nochmal 1,322 Millionen Menschen während der Ausstrahlung auf dem Heimatsender von RAW vor die Bildschirme locken. Das entspricht einem Rating von 0,55 Punkten und einer Positionierung auf Platz 22 in der relevanten Zielgruppe von 18-49 Jahren. Die Show lief auf dem Sender insgesamt eine Stunde und beinhaltete das 5 vs. 5 Divas Tag Team Match sowie The Dudley Boyz vs. The Usos. Aufgrund der zufriedenstellenden Zahlen wird erwartet, dass man auch bei WrestleMania 33 wieder einen Teil der Pre-Show auf dem USA Network zeigen wird.

 

– Wer Shane McMahon am Montag bei RAW gesehen hat, wird gedacht haben, der Mann hat aber einige Kriegswunden aus seinem WrestleMania Match gegen den Undertaker mitgenommen. Dies wollen wir auch gar nicht abstreiten, die blauen Flecke in seinem Gesicht waren allerdings nicht echt. Shane wurde am Sonntag auf zahlreichen Post-Mania Partys gesehen und hatte dort keinerlei Anzeichen für solche Verletzungen im Gesicht oder Nacken. Da haben die Maskenbildner bei WWE also ganze Arbeit geleistet.

 

– Wir berichteten ja bereits in der vergangenen Woche darüber, dass die Independentstars Tommaso Ciampa und Johnny Gargano nun wohl endlich Verträge bei WWE/NXT unterschrieben haben, nachdem sie monatelang NXT-Shows ohne festen Vertrag geworkt hatten. Gargano & Ciampa haben allerdings keinen Entwicklungsvertrag unterschrieben. Sie werden mit NXT touren, sind aber nicht verpflichtet im WWE Performance Center zu trainieren. Allerdings dürfen sie vermutlich auch nicht länger Independent-Bookings annehmen, möglicherweise mit Ausnahme von WWN-Shows. Eventuell wird man Bobby Roode einen ähnlichen Deal anbieten, Kota Ibushi könnte hingegen einen regulären Deal erhalten. Im Zuge der Verpflichtung von Tommaso Ciampa und Johnny Gargano hat man wohl auch die eigene Strategie überdacht, wenn es um erfahrene Neuzugänge wie Rich Swann oder Christopher Girard (fka Biff Busick) geht. Diese mussten nämlich bisher einige Trainingseinheiten/Übungen wie absolute Rookies absolvieren und Aufgaben der Ring-Crew übernehmen.

 

Quelle: WrestleZone, PWInsider, WrestlingObserver, Cagesideseats.com

Diskutiert auch im Forum über diese News!




18 Antworten auf „The Authority bald Geschichte? – Titus O’Neil vor Rückkehr – Dean Ambrose vs. Brock Lesnar wurde „kastriert“ – Rating für die WM32 Pre-Show auf dem USA Network – Shane McMahon trug Make-Up – Update zu Johnny Gargano & Tommaso Ciampa“

kevboy91 sagt:

Diese Arschlöcher der Creatives!!!

Ich habe von Ambrose vs Dean genau das erwartet! Eine Schlacht, von mir aus auch blutig und dann kommt da so ein Müll dabei raus, bzw. nennen wir es einfach enttäuschend, Müll war das Match nicht

Das hätte viel mehr Impact gehabt wenn Blut geflossen wäre, wie früher, was vermisse ich die Zeit…

Frrrrrrrr sagt:

Ambrose vs Dean 😀 <—-Geil

Aber gebe dir recht ich glaube bei dem Match war wirklich jeder enttäuscht alle haben wesentlich mehr erwartet…

Wie es mir scheint wird Shane dann wohl doch das rennen für RAW machen was mich sehr erfreut… Ich hoffe aber trotzdem das HHH & Steph dann SmackDown übernehmen und somit der Split kommt…

Ghost sagt:

Authority weg, dafür Shane einsetzen. 😛

Austin Styles sagt:

Das Blut fließt, hab ich nicht erwartet, aber dass Ambrose bereits nach dem ersten F5 verliert, war eine Schande.

Er wurde so stark aufgebaut in den letzen Wochen, ich fände es perfekt, wenn das Match noch ca. 5 Minuten länger gegangen wäre und Ambrose einen krassen Bump und mindestens einen weiteren F5 einstecken würde.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Wäre das schön wenn die Authority weg wäre. Ich kann Steph, hunter und ihre fucking Authority Segment nicht mehr sehen, shane als on-air GM wäre gut

Growadius sagt:

Ich war vom Kampf „Ambrose vs Lesnar“ ebenfalls sehr enttäuscht!

Ich hätte mir gewünscht, das einfach mehr passiert!

Nen Street Fight führt man eben nicht im Ring, sondern wie der Name schon sagt, draussen auf der Strasse!

Ich erinnere mich da gerne an den Kampf damals
„Golddust vs Rowdy Piper“

DAS war ein Street Fight!!!

Sowas in der Art hätte ich mir auch gewünscht.

Und was sollte der Blödsinn mit der Kettensäge? Wollte man den Fans wirklich glaubhaft vermitteln, das Dean die Kettensäge gegen Brock einsetzen würde???
So naiv können selbst die Amis ned sein. (und die glauben schon verdammt viel was Wrestling angeht)

Mein Fazit zu WM.

Ned schlecht, aber auch nichts, was einem vom Hocker gerissen hätte! (OK, der Sprung von Shane nahm mir schon die Luft! Da dacht ich auch nur: OH MEIN GOTT!!!!!)

ECW sagt:

Sie geben dem langweiligsten Typen der WWE-Geschichte den wichtigsten Gürtel, aber degradieren einen Ambrose der das Publikum so richtig zum kochen bringen kann. Das verstehe mal einer!

Ich hoffe Lesnar vs. Ambrose II kommt bei Extreme Rules. 20 bis 25 Minuten und da kann eines der besten Matches des Jahres dabei herauskommen.

Mitsuharu Misawa sagt:

Denke mal das und Shane dann noch eine Weile in den Shows erhalten bleiben wird. Aber ob er auch wieder ein Rolle in der Geschäftsführung einnehmen wird denke ich nicht, dafür haben sich HHH und Steph schon zu sehr in ihren Positionen gefestigt.

hbk Rulez sagt:

Jetzt mal ernsthaft .
Glaubt ihr wirklich das sich was ändern wird wenn shane übernimmt ?
es kommt trotzdem der gleiche rotz .. nur das dann shane redet ?
warum sollte sich was ändern ? jeder arsch kauft die karten und schaut an .
nur das wir mekern aber ändern tut sich ja nie was …

Mr.Wrestlemania sagt:

Ratings schlecht und Vince war sicher wieder wütend! 😀 Er wollte ja, dass RAW ein Desaster wird, so. 😛

YuKezZzy sagt:

dass wäre nicht schlecht wenn shane ne weile raw übernimmt

Weltenfresser sagt:

Vinnie haz wahrscheinlich auch direkt ne Begründung und nen Sündenbock dass die Ratings so schlecht waren…wer ist nämlich am Montag wiedergekommen, im Main Evet??

Da loco sagt:

Was habt ihr alle immer mit eurem verkackten Blut?
Es gibt nichts schlimmeres als Show-Kämpfe mit blutüberströmten Wrestlern…
Wenn es im Kampf passiert so wie bei Balor gegen Samoa Joe ok, dann ist es halt passiert.
Aber absichtliche Cuts oder Blutkapseln machen die Kämpfe kaputt. Wenn ich Blut sehen will schaue ich mir Starship Troopers an…

ipunk(t) sagt:

…all zu viele hoffnungen, dass
alles besser wird mach ich mir jetzt
auch nicht. aber wenn wir mal die zwei
SELBSTDARSTELLUNGSMONSTER für eine
zeitlang los sind, kann es nur gut/besser
sein!

„läuft“ – hehe, peace.

Schusterjunge1990 sagt:

Das mit shane habe ich auch schon vorher gewusst und auch mit nem Bild bestätigt, direkt am Montag morgen ? mal mehr die internen Quellen befolgen liebes w-i Team:-)

Er wollte das WM Match, brutaler machen aber man ist der Bitte von ihm nicht nachgekommen. Deswegen ,,kastriert“. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube