Kategorie | W-I Specials, WWE News

Das WWE Network startet am heutigen Dienstag in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein: Fragen und Antworten – Registrierung, Inhalte, Zahlungsmodalitäten + MEHR!

05.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mit dem WWE Network, welches am heutigen Dienstag dem deutschsprachigen Teil von Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein) zugänglich gemacht wird, erhalten Wrestling-Fans Zugang zu vielseitigen Unterhaltungsmedien aus dem Hause World Wrestling Entertainment – sowie natürlich auch zu klassischen Material, welches von WWE aufgekauft wurde. In den Medien wird das WWE Network als „Netflix für Wrestling-Fans“ beschrieben. Für ca. 11,90€ im Monat bietet die WWE nicht nur alle ihre monatlichen Großveranstaltungen an, sondern stellt hauseigene Produktionen zur Verfügung (WWE Breaking Ground, NXT TakeOver, Stone Cold Podcast…) zur Verfügung. Zusätzlich hat jeder Abonnent die Möglichkeit, auf 4.000 Stunden Archivmaterial zuzugreifen. Dazu gehören unter anderem vergangene Monday Night RAW und WCW Nitro Shows. Unter den folgenden Tabs fassen wir nochmal alle wichtigen Informationen zusammen.

Grundinformationen

– Das WWE Network lässt sich über WWENetwork.com abonnieren.

– Der monatliche Preis für das Abo beträgt ca. 11,90€. Bei Erstbestellung ist der erste Monat gratis.

– Das Abonnement enthält keine „Vertragsbindung“, sodass eine Kündigung jederzeit möglich ist.

– Das Network wird LIVE ausschließlich in englischer Sprache verfügbar sein.

– Das Abonnement enthält unter anderem alle jährlichen Live WWE-Großveranstaltungen, 24-Stunden Dauerprogramm, hauseigene Produktionen, WWE NXT (+ Takeover), ältere Ausgaben von Raw und SmackDown, Archivmaterial (4.000 Stunden) und vergangene WWE, WCW und ECW Pay-per-Views.

FAQ

*WICHTIG*: Im Moment ist das Network für Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Xbox ONE, Playstation 3 und 4, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick verfügbar! Weitere Geräte, wie bspw. diverse Smart TVs, werden erst in Zukunft hinzugefügt.

– Die aktuellen Folgen von Monday Night RAW und Thursday Night SmackDown werden nicht zeitnah auf dem Network veröffentlicht! Dies geschieht erst einige Wochen nach der Ausstrahlung im TV. Die Erstausstrahlung der Weeklys wird, wie gewohnt, bei Tele5 und ProSiebenMAXX stattfinden. Ebenso werden die Shows zeitnah auf dem VoD-Portal maxdome angeboten.

– Die Zahlungsmöglichkeiten „Bankeinzug“ und „Rechnung“ werden wohl im Moment nicht akzeptiert. Die weltweit aktuell verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten lauten MasterCard, Visa, American Express, Discover und PayPal.

Anleitung: Registrierung

  1. Öffnet die Seite wwe.com oder wwenetwork.com über euren Internetbrowser.
  2. Klickt auf den „BUY NOW“ oder „START YOUR FREE MONTH NOW“ Button.
  3. Klickt auf „SIGN UP“.
  4. Eine Log-In Seite öffnet sich. Falls Ihr bereits einen Account bei wwe.com besitzt, könnt Ihr euch umgehend mit eurer Email-Adresse und eurem Passwort anmelden. Falls nicht, klickt auf „GET STARTED“.
  5. Registrierungsformular ausfüllen.
  6. Mit „CONTINUE“ akzeptiert Ihr die WWE Network Terms of Use und. Privacy Policy.
  7. Wählt eure bevorzugte Zahlungsmethode und „SUBMIT“ bestätigt Ihr die Bestellung des Networks.
  8. Eine Bestätigung wird an eure angegebene Email-Adresse versandt.

Hier die englische Anleitung mit Bildern: http://help.wwe.com/app/answers/kbdetails/a_id/47/cat_id/47

Bei Fragen kann man sich auch an die Support-Seite wenden: http://help.wwe.com/

Inhalt des Networks

– Hier könnt ihr euch einen konkreteren Überblick über die hauseigenen Produktion von World Wrestling Entertainment machen. Die jeweiligen Beschreibungen der Sendungen stammen aus der Pressemitteilung.

Breaking Ground – Die neueste eigenproduzierte Serie entführt Zuschauer in das WWE Performance Center und dokumentiert, was es braucht, um ein WWE Superstar bzw. Diva zu werden

Swerved – Unter der Regie von Jeff Tremaine (Jackass, Bad Grandpa), kombiniert Swerved die Welten der Comedy und des Sports-Entertainments, wenn WWE Superstars und Diven sich gegenseitig vor versteckter Kamera urkomische Streiche spielen.

The Monday Night War – Die 20-teilige WWE Network Eigenproduktion dokumentiert die epische Schlacht um TV-Quoten zwischen den Entertainment-Ikonen Vince McMahon und Ted Turner.

Stone Cold Podcast Live!
– WWE Hall of Fame Mitglied „Stone Cold“ Steve Austin setzt sich mit den größten Namen bei WWE und der Welt des Sports und Entertainments zusammen, um kompromisslose und schonungslose Exklusivinterviews zu führen.

NXT TakeOver – Die Zukunft ist da. Die heißesten WWE Nachwuchs-Superstars steigen gegeneinander in den Ring, um zu beweisen, dass sie das Zeug haben um ein WWE Superstars zu werden. Schaut Euch an, wie die WWE Superstars von morgen auf dem WWE Network mit zweistündigen Live-Specials herausragen.

WWE 24 – Die von Kritikern gefeierte 30-Minuten Dokuserie entführt die Zuschauer auf eine blitzschnelle Reise durch einen Tag im Leben der faszinierenden Superstars und deren außergewöhnlichen Events.

Total Divas (Staffeln 1-3) – Total Divas bietet Zuschauern einen exklusiven Blick über die Ringseile hinaus auf die besten WWE Diven, mit Einblicken in ihr Privatleben, in dem sie versuchen ihr persönliches Leben und die ständige Action ihrer Profikarrieren auszubalancieren.

– Das WWE Network beinhaltet auch alle 12 jährlichen Großveranstaltungen. Folgende Events werden im Jahre 2016 auf dem Network ausgestrahlt. Angaben ohne Gewähr. In unregelmäßigen Abständen werden auch Live-Specials und Takeover-Events ausgestrahlt.

24. Januar 2016: WWE Royal Rumble in Orlando, Florida.

21. Februar 2016: WWE Fastlane in Cleveland, Ohio.

01. April 2016: NXT Takeover: Dallas in Dallas, Texas

03. April 2016: WrestleMania XXXII in Dallas, Texas

24. April 2016: WWE Extreme Rules (Ort noch unbekannt)

22. Mai 2016: WWE Payback in Newark, New Jersey

Juni 2016: WWE Money in the Bank (Datum und Ort noch unbekannt)

Juli 2016: WWE Battleground (Datum und Ort noch unbekannt)

21. August 2016: WWE SummerSlam in Brooklyn, New York

September 2016: WWE Night of Champions (Datum und Ort noch unbekannt)

Oktober 2016: WWE Hell in a Cell (Datum und Ort noch unbekannt)

November 2016: WWE Survivor Series (Datum und Ort noch unbekannt)

Dezember 2016: WWE Tables, Ladders & Chairs (Datum und Ort noch unbekannt)

– Neben den Live- und VoD-Angeboten, wird auch ein 24-Stunden Programm auf dem Network ausgestrahlt. Das Programm setzt sich aus den verschiedenen Shows und Produktionen zusammen. Der nachfolgende Link zeigt für den aktuellen Tag (und die kommenden Tage) die aktuellen Programminformationen an: www.wwe.com/inside/networkschedule

Community

Natürlich haben wir in dieser News nur die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Damit Ihr euch auch mit anderen Usern und Nutzern des WWE Networks austauschen könnt, haben wir in unserem Forum einen Thread eröffnet, der sich um eure Fragen, Wünsche, Kritiken und Anregungen dreht. Dort werden euch auch die Team-Mitglieder zur Seite stehen. Um Beiträge zu schreiben, wird ein kostenloser Account im Forum benötigt: Klick!





Sag was zu diesem Thema!

109 Antworten zu “Das WWE Network startet am heutigen Dienstag in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein: Fragen und Antworten – Registrierung, Inhalte, Zahlungsmodalitäten + MEHR!”

  1. HomeIce sagt:

    Würde es gerne machen, nur leider wird die Zahlung über PayPal immer abgelehnt

  2. Yavi sagt:

    Ewigkeiten aufs Network gefreut und dann akzeptieren die Kacknasen kein stink normalen Bankeinzug? -.-

  3. Weltenfresser sagt:

    Was mich mal interessieren würde, ist WM20 eigentlich zensiert,heißt fehlt der Main Event mit anschließender Feier? Ich nehme an, wenn man nach Benoit sucht gibt es keine Treffer er wird nur passiv dabei sein, halt Matches in denen er dabei war. Aber wie sieht es halt mit PPV´s aus ? Fehlen seine Matches da komplett oder sind die dabei?? Weil ich mein mal eine WM20 Veröffentlichung gesehen zu haben, bei der der Main Event fehlte.

  4. CroatianMadePunk sagt:

    Besteht denn die möglichkeit das Network über die WWE App zu beziehen, so wie es auch bei der UFC app funktioniert. Das die Abokosten vom Itunes account bezahlt werden.

  5. Sir Onikom sagt:

    paypal ging nicht… kreditkarte schon… network ich komme!!!

  6. HomeIce sagt:

    Das ist doch der größte rotz, habe nur PayPal.

  7. Basti sagt:

    @Yavi:
    – WWE = USA, d.h. du müsstest eine Überweisung nach Amerika machen. Schonmal probiert? Glaube auch nicht das US-Unternehmen eine SEPA-Lastschrift machen können.
    – Bei den Amis ist das erste Zahlungsmittel die Kreditkarte. Damit bezahlen die selbst am Kaugummiautomaten. Nur in Deutschland ist mir bekannt, und ich bin viel unterwegs, dass eine KK kaum bis garnicht akzeptiert wird. Mit einer EC-Karte wirst ja schon auf Malle komisch angekuckt. Deutschland eine Insel.

    PayPal wird wohl nur gehen, wenn eine KK dahinter steckt und nicht ein „normales Konto“.

  8. JME sagt:

    @HomeIce

    Könnte sein dass PayPal erst im Laufe des Dienstags funktioniert. Es geht aber definitiv.

  9. hbk8968 sagt:

    Bei mir funzt es mit PayPal noch nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung, das noch kein Bankkonto hinzugefügt worden wäre.

  10. HomeIce sagt:

    Okay Dankeschön @JME

  11. Sobald es als APP für ps4 in Erscheinung tritt, dann ist es meins xD

  12. SethRollins1995 sagt:

    Ihr habt es wenigstens schon hier in österreich steht immer noch nicht verfügbar Liegt bestimmt an der zeitverschiebung nur komisch das es in Deutschland schon geht hmm naja trotzdem frohes neues an alle wrestling fans 😉

  13. Jansn sagt:

    Wer es schon zuvor hatte brauch doch einfach nur die US Daten aufs Deutsche umstellen oder?

    Endlich ohne proxy

  14. Erst nach dem Rumble kommt die App fuer die Ps4.

  15. leo sagt:

    kann es nicht verstehen wie man für das aktuelle wwe produkt auch nur 1 cent ausgeben kann

  16. Rowdy Ryder sagt:

    Also ich hab meinen US WWE-Network account heute auf deutsch umgestellt, weil ich mit PayPal bezahlen wollte und nicht mehr mit einer US Kreditkarte. Hat alles geklappt.

    Was ich mich wundere ist, warum die Bezahlung in US Dollar erfolgt und nicht in Euro. In UK kostet das ganze auch schließlich £9.99 und nicht $9.99. Naja, soll mir recht sein, da das dann billiger ist als wenn sie €9.99 verlangen.

    Btw, ich finde es gibt erhebliche Qualitätsunterschiede zwischen Android und anderen Plattformen. Auf dem PC und auf iOS ist die Streamingqualität hervorragend, aber auf Android ist sie extrem schlecht. Da ist maximal 480p drin, wenn nicht noch geringer. Dachte es hängt damit zusammen, dass ich vorher auf Android immer ein GPS Faker benutzt habe, aber das stimmt dann wohl nicht. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht mit Android?

  17. Murat Kant sagt:

    Und wann kommt die App für PS3 ? Wenn es eine gibt

  18. Tuhur sagt:

    Wenn es irgendwann mal Deutsche Untertitel gibt bin ich auch dabei

  19. JME sagt:

    @ Rowdy Ryder

    Nur in Irland bezahlt man in Euro. Aber die Iren zahlen auch 13,99€. Also alles gut. 😀

  20. Womschlaz sagt:

    Jetzt wo ich kein WWE mehr gucke gibts das Network xD

  21. Madlen Sc sagt:

    Murat Kant Das steht doch alles im Artikel. 😉

  22. wie sieht es denn in Zukunft mit den PPV in deutscher Sprache aus. Haben wir das gar nicht mehr?

  23. SethRollins1995 sagt:

    Leute ES GEHT ENDLICH per PAYPAL HELL YEAH

  24. King of Strong Style sagt:

    Da behalte lieber nur meinen abonnent für NJPW World, als das ich auch nur einen Cent an den Trottel Vince McMahon zahle.

  25. damien sagt:

    Dumme frage aber was ist der zip code den man bei der Registrierung angeben muss.

  26. Emirhan Sonkaya, die App kommt BIS ZUM Rumble 🙂

  27. Für die ps3 gibt es noch keine ap

  28. Die App gibt’s schon ewig
    Und kann auch jeder laden

  29. bsdfbdfbdf sagt:

    PLZ

  30. Mach dir ein US ps3 akkount da kannst dir die App laden

  31. BB sagt:

    @damien: das ist deine Postleitzahl.

    Ansonsten kann man die Apps für die Playstations mit einem US Account schon aus dem US Store beziehen. Funktioniert wunderbar.

  32. andorfine sagt:

    Paypal funktioniert bei mir ohne probleme!
    Finde aber nicht die aktuelle raw ausgabe, nur bis zum 30.11.2015 is raw vorhanden ?

  33. Mantis sagt:

    Mich wundert’s ja, dass sich auf einmal viele darüber aufregen, dass RAW und SD nicht zeitnah (oder gar live) auf dem Network übertragen werden. Das ist doch schon so, seitdem es das Network gibt! Oder denkt ihr ernsthaft, dass man das nur wegen Deutschland ändert? 😀

  34. DonWikki sagt:

    Ehm Mantis, wo regt sich hier jemand DARÜBER auf?^^ Hab keinen Kommentar gefunden.

    Aber mich würde mal interessieren wo ich den nun RAW im Network finde? Finde da nur Sachen bis November 2015 o.O ist das normal?

  35. Mantis sagt:

    @DonWikki

    Das war jetzt nicht nur auf die Startseite bezogen. Wenn man z.B. auf Facebook liest, wie viele sich darüber aufregen, dass RAW zeitversetzt auf dem Network ausgestrahlt wird, da muss man sich schon an die Birne fassen. Und nebenbei bemerkt: Du hast durch deinen Kommentar eben bewiesen, dass auch du dich nicht ganz genau informiert hast: RAW und SD werden erst ca. 8-12 Wochen nach Erstausstrahlung auf dem Network veröffentlicht. Deshalb wirst du zum jetzigen Zeitpunkt nur die Ausgaben bis November 2015 finden. 😀

  36. Sascha sagt:

    Servus zusammen,

    könnt Ihr mir sagen, wie man am besten bzw. einfachsten kündigt??

  37. Raw sagt:

    Bei Raw und Smackdown ist die Sache ganz einfach:

    Wegen der TV-Rechte werden die neuen Folgen erst bei Maxdome veröffentlicht. Erst wenn sie dort wieder rausfallen, dürfen sie im Network-Archiv veröffentlicht werden.

  38. HomeIce sagt:

    @Michael Evers
    Die app kannst du schon runterladen musst dir einen amerikanischen PSN Account machen

  39. Wie kann ich denn nachträglich PayPal als Bezahlung angeben? Weiß das jemand? Weil vorhin wurde mir gesagt das ich bereits ein Konto hinzugefügt habe bei PayPal aber konnte dieses irgendwie nicht für das Network auswählen

  40. ApexViperPredator sagt:

    Irgendwie Funzt das mit PayPal nicht, ich soll meine Kontodaten eingeben , tu ich dies wird mir gesagt das ich schon mein Konto mit meinem PayPal acc verbunden habe.
    Kann mir einer vllt sagen wie ich mein PayPal Konto direkt mit dem Network verbinden kann?

  41. JME sagt:

    @Sascha

    Das findet man auf WWE.com alles recht einfach. Da gibt es eine Anleitung zum kündigen. Keine Hürde.

  42. Marco sagt:

    Sind die PPVs direkt nach der Live-Ausstrahlung OnDemand verfügbar? Ich werde die PPVs weiterhin nicht Sonntag-Nacht schauen können, möchte es für das Geld dann aber gleich Montags abends nachholen – geht das?

  43. JME sagt:

    @ Marco

    Ja, sind sie. LIve und direkt im Anschluss abrufbar.

    @All

    Übrigens geht das abonnieren mit Paypal nun einwandfrei. Wie ich schon angenommen habe: Amerikaner richten sich nicht nach der MEZ. xD

  44. Madlen Sc sagt:

    Versuch es nochmal. Sollte jetzt gehen.

  45. Immer noch genau das gleiche :/

  46. DonWikki sagt:

    @Mantis hab aber nicht gehatet sondern höflich gefragt und somit gar nichts bewiesen außer das an nicht klar genug darüber informiert wird (seitens der WWE)^^

    Und ich kann die Enttäuschung schon nachvollziehen, man bekommt die aktuellen PPVs aber nicht die aktuellen Shows, sondern ein halbes Jahr später. Das ist kurzum: weak!
    Da ist mir als Endkunde auch egal was die für dumme Verträge haben..
    Zumal auch nirgends auf der HP was davon steht, sondern eher „gespielt“ wird mit „vergangenen RAW Ausgaben“, da denkt halt 99% „vergangen=ab letzter Folge“, klassische Bauernfängerei^^

    Davon abgesehen finde ich das Netzwerk bis jetzt echt geil, hab schon ein paar alte Klassiker mit Chris Benoit geschaut 😀 Und da RAW eh momentan der letzte Müll ist, stört es mich auch nicht so sehr wenns fehlt. Viel Spaß euch allen mit dem Network!

  47. Alex sagt:

    Hm. Das die aktuelle RAW Ausgabe nicht live/demand zur Verfügung steht wusste ich vorher nicht. Die aktuellste ist vom 30. November.

  48. Marco sagt:

    @JME: Super, danke für die Info. Dann wird ich’s wohl mal testen, in der Hoffnung sie bessern durch die zusätzlichen Einnahmen das Programm auf 😉

  49. Jas Mina sagt:

    Bei mir hat’s funktioniert. Habe erst einen normalen WWE-Account erstellt (da kam eine Fehlermeldung als ich meine PayPal-Info angegeben habe) und gerade eben nochmal über WWENetwork.com. Da lief alles reibungslos.

  50. JME sagt:

    @ Alex

    Das wurde aber immer wieder kommnuniziert. Steht sogar in dieser News hier. NBC zahlt in den USA pro Jahr über 250 Mio. Dollar für die TV Rechte. Die wären ja beknackt wenn sie es zulassen würden, das WWE die Shows sofort auf dem Network hochlädt.

  51. Florian Fütterer
    Bei mir ist es genauso

  52. Warten wir mal ab was er sagt wenn der code für PayPal da is 🙂

  53. Sir Onikom sagt:

    und mein kreditkartenanbieter hat gleich mal alarm geschlagen und ich musste anrufen um die transaktion zu autorisieren! lol

  54. Schusterjunge1990 sagt:

    Kein Cent zahle ich für dieses scheiß Produkt

  55. Florian Fütterer BEI MIR IST ES GENAU SO

  56. Weiss jemand wie man im network die raw folgen gucken kann ?? Finde nur die pre shows

  57. sychro sagt:

    Also, mal ganz ehrlich wer sich vorher mit dem Network beschäftigt hat und sich um Informationen bemüht an im sinne von Fachzeitschriften lesen, der wusste auch, dass die raw/ smackdown Sendungen nicht zeitnah im network sind. Man hatte ja wirklich genug Zeit um sich dahin gehend zu erkundigen. Ich persönlich finde das network super und den Preis dafür vollkommen in Ordnung.

  58. Madlen Sc sagt:

    Lest ihr denn alle überhaupt nicht? Die aktuellen RAW und Smackdown Shows gibt es auf dem Network NICHT!! Wie oft wurde das denn jetzt schon geschrieben? Die neuen Shows werden erst nach 6-10 Wochen nach Erstaussrahlung auf dem Network hochgeladen, da WWE Millionenschwere TV-Verträge einhalten muss. Die neueste Episode die du also finden wirst, ist von Ende November 2015.

  59. Madlen Sc sagt:

    Florian Fütterer Hast du schon ein Paypal Konto?

  60. Ambrose sagt:

    Wer eine XBox One hat, stellt die Region einfach auf USA und zieht euch die Network App. Dann müsst ihr nicht bis zum Rumble warten. 😉

  61. RatedR2407 sagt:

    Bei mir hat bei der ameldung alles geklappt und die App ist im Apple TV verfügbar. Bestätigunsmail bekommen, ab 05.02.2015 muss ich erst zahlen. Nun komme ich aber weder über die App bei Apple rv rein, noch über die smartphone app. Da steht: ERROR LOGIN IN. Weiß jemand wieso der fehler kommt?

  62. Jaa, habe es mir vor knapp ein Monat schon eingerichtet für das Network

  63. Madlen Sc sagt:

    Florian Fütterer Kontaktier doch mal Paypal. Du willst ja nichts hinzufügen. Von daher ist die Fehlermeldung ja schon Quatsch, wenn du bereits einen Account besitzt.=/

  64. Ich wollte erstmal auf den code für die verifizierung warten, vllt geht’s dann ja?!

  65. Carsten sagt:

    Ja, das mit Raw ist schade, aber auch bei Maxdome ist Raw und Smackdown verzögert. Da hilft wohl nur Donnerstags Raw bei Tele 5 aufnehmen und Freitags Smackdown bei Pro7 Max.

    9,99 Dollar ist jedenfalls besser als die PPV’s immer für 15 bis 20 Euro bei Maxdome zu kaufen. Wenn man mit Englisch klar kommt. Ansonsten gibts ja so ziemlich was jemals an Wrestling lief da zu gucken.

    PS3 und PS4 Apps sind angekündigt. Es wurde angekündigt das die bis zum Royal Rumble verfügbar sind. Ich hoffe das passt, ich habe PS3, PS4, Panasonic TV (auf dem alles ausser Amazon Prime und WWE network läuft) und nen Sony Blueray auf dem es auch nicht verfügbar ist. Immer auf dem Iphone oder im Browser ist nicht der Hit.

  66. JME sagt:

    @Carsten

    PS3 und PS4 läuft bereits. Man muss sich nur einen US PS Account anlegen damit man die App downloaden kann. Danach kann man wieder auf den deutschen Account wechseln und schauen. 🙂

  67. Markim sagt:

    Weiß wer wie man es auf ps4 runterläd?

  68. RatedR2407 sagt:

    @JME weißt du wie das mit Apple TV läuft? Hab le bei regionales Format auf USA gestellt, trotzdem kommt immer eine Fehlermeldung, genau so auf dem Handy. Am PC funktioniert alles perfekt.

  69. JME sagt:

    @ RatedR2407

    Sorry, keinen Schimmer. Ich besitze keine Apple-Geräte, kann dir leshalb leider gar nichts raten. Vllt. hilft dir Google. Du brauchst die Network App auf deinem Gerät. In Deutschland wird die bis zum Rumble verfügbar sein. Warum das jetzt nicht geht kann ich dir aber leider nicht sageb.

    @Markim

    Im deutschen Store kannst du dir die App noch nicht runterladen. Das wird erst in den nächsten Wochen möglich sein. Steht oben dabei. Du kannst dir aber einen US Account auf deiner PS anlegen, damit die App runterladen, und dann wieder auf deinen deutschen Account wechseln. Dann geht es.

  70. Carsten sagt:

    @JME: Danke, das hat so geklappt. Ich kann jetzt auch mit meinem deutschen Standardaccount die App für die PS4 nutzen.

    @RatedR2407: AppleTV hat weiter oben jemand drüber geschrieben. IOS kann ich bestätigen, einfach App im Appstore laden, ganz normaler deutscher Account.

  71. Darksyde sagt:

    Nun…angeblich soll die App im Google Playstore also vorhanden sein…und auch kompatibel mit meinem Samsung Galaxy S4. Aber der Store findet die App nicht…auch nicht auf meinem Samsung Smart TV der noch ganz neu ist…
    Sind diese Geräte also doch noch nicht freigeschaltet?

  72. Jimm sagt:

    Bei mir läuft kein video 🙁

    „media error video not available“

    nutze nen PC mit Windows 7 und habe den Popupblocker bei Mozilla deaktiviert und finde trotz google keine Lösung oder wenigstens nen Grund.

    Kann vielleicht jemand weiterhelfen?

  73. JME sagt:

    @Jimm

    Wenn es nur jetzt gerade ist, dann könnte es am Network liegen. Hatte gerade eine ähnliche Fehlermeldung.

  74. Jimm sagt:

    Dankeschön JME,

    leider hatte ich´s gestern abend und heute morgen auch 🙁

    benötige ich irgendwelche Extras?

  75. JME sagt:

    @Jimm

    Nicht dass ich wüsste. Bereinige mal deinen Cache und/oder aktiviere Cookies. Vielleicht auch mal schauen ob die Flash Einstellungen auf dem neuesten Stand sind. Es wird auf alle Fälle an deinen PC Einstellungen liegen.

  76. Landvogt sagt:

    Die PPV werden denke ich nicht mit deutscher Tonspur sein oder? Wo laufen diese mit den deutschen Kommentatoren dann?

  77. JME sagt:

    @Landvogt

    Nein. Mit deutschen Kommentar weiterhin für 15-20€ auf maxdome.

  78. RomanRules sagt:

    Ich weiß nicht warum so viele den deutschen Kommentar haben wollen. Der Originalkommentar ist doch viel besser, emotionaler. Da könne sich die Deutschen mal ne Scheibe abschneiden. Da wären Untertitel meiner Meinung nach sinnvoller, als dieses dumme rumgebrasel.

  79. JME sagt:

    @RomanRules

    Also dass der Originalkommentar besser ist, ist mMn doch sehr übertrieben. Mit Mauro Ranallo hat man jetzt genau einen guten Kommentator. Egal ob Michael Cole, Jerry Lawler, Tom Phillips, Byron Saxton, Rich Brennan, JBL oder Booker T: Als Wrestlingkommentatoren sind die alle absolut furchtbar. Insbesondere Hackl & Böschen sind denen an guten Tagen meilenweit überlegen.

  80. RKO sagt:

    @JME

    Ist bei der Erstanmeldung zum Network immer der erste Monat kostenlos?
    Wäre mal interessant zu wissen…

  81. silke sagt:

    Huhu
    Ich wollte heute das alles machen habe ja ein PayPal konto..habe dann bei der wwe mein Konto einrichten dann kam die Frage wie ixh zahlen will. Ich klickte PayPal an u wurde weiter geleitet zu paypal. So nun sollte ich ein Konto hinzufügen wenn ich da meine Daten angab kam dann . Dieses Konto haben sie ja bereits abgegeben. … was muss ich denn bitte machen habe keine Kreditkarte u möchte mit PayPal zahlen was mach ich falsch???
    LG silke

  82. JME sagt:

    @ silke

    Das ist ein Problem welches schon einige User hatten. Leider habe ich darauf keine Antwort. Es ist definitiv nicht so, dass man bei Paypal eine Kreditkarte hinterlegt haben muss um den Dienst in Anspruch zu nehmen. Ich habe bei Paypal auch nur ein Bankonto angegeben und es funktioniert.

    Ich verstehe den Kram mit dem „Konto hinzufügen“ nicht. Wenn du ein Konto besitzt, willst du nix hinzufügen sondern dich in dein Konto einloggen. Nutzt du dein Paypal Konto anderweitig und da funzt es? Schon mal Paypal kontaktiert?

  83. silke sagt:

    Ja da geht alles.

  84. RKO sagt:

    @JME
    Weißt du ob man den Probemonat auch zu einem anderen Zeitpunkt nutzen kann. Bin derzeit nicht wirklich von WWE gekickt, das mir die Bericjte völlig ausreichen. Aber die größte Show des Jahres würde ich mir so oder so angucken.. Also kriege ich den Probemonat auch noch im März oder gilt das nur für den Januar?

  85. JME sagt:

    @silke

    Bist du in unserem Board? Da habe ich gestern etwas von einer Lösung für dein Problem gelesen. Eine Userin, die gute Crestfallen, weiß da Bescheid.

    @RKO

    Als Neukunde ist der erste Monat eigentlich immer frei. Ich weiß aber nicht genau, ob man das nicht extra für WrestleMania aussetzt. Das ist durchaus möglich. Der Mania-Monat könnte die große Ausnahme sein.

  86. Shanobye sagt:

    Hey Leute,

    Ich hab die app auf dem Handy (sony z3) aber ich kann mich nicht in network anmelden… Hab den Cache bereinigt, auf sd-karte geschoben, neu installiert, mit und ohne gps versucht, Passwort geändert.. Es kommt immer wieder die selbe Meldung: „network error – please check your network connection and try again“… Weiß jemand Rat bzw geht’s einem genauso? Auf dem z1 compact meines Freundes geht’s auch nicht…

  87. JME sagt:

    @ Shanobye

    Wieder ein neues Problem. Kann ich dir spontan leider nicht sagen woran es liegt, zumal du die gängigen Vorgehensweisen ja schon selbst vorgenommen hast. Eventuell wendest du dich mal an den Network Support.

  88. Shanobye sagt:

    @JME
    habe ich über Twitter sowie auch per Kontaktformular auf der HP… Leider keine Hilfe… Meine DSL-Geschwindigkeit ist mit 50000 mehr als gut, ohne WiFi bin ich im lte was auch reichen muss, die haben auch keine Ahnung :(… Ich hoffe nur, wenn die app für die ps3 kommt, dass es darüber klappt, sonst ist das network für mich sinnlos… Leider

  89. Shanobye sagt:

    @JME, die können auch nicht helfen. Weder über Twitter, noch über das Kontaktformular… Ich hoffe nur, dass die App auf der PS3 funktioniert, sonst ist das network für mich sinnlos…

  90. JME sagt:

    @Shanobye

    Super. Aber das wundert mich nicht.

    PS3 funktioniert. Tut es jetzt bereits, wenn man den Umweg geht und sich im US-Store die App runterlädt. Aber sollte ja diese Woche auch die App im deutschen Store geben.

  91. Pascal sagt:

    Kann mir jemand sagen wann die App auf das PSN kommt? Hoffe noch vor dem Royal Rumble!

  92. Pascal sagt:

    Nicht im US-Store sondern im Schweizer resp. EU-Store!

  93. Shanobye sagt:

    Also us geht nicht… Warte seit Tagen auf die Bestätigung von psn, sonst geht das bestellen ja nicht. Somit hoffe ich auch, dass sie vor dem rr in den eu-store kommt.
    einloggen über mein Baby geht immer noch nicht… Da gebe ich es auf 🙁

  94. TT sagt:

    hi habe versucht mehrmals beim WNetwork auf Biling Information zu gehen, um mit der Kreditkarte zu bezahlen. reicht es wenn ich 9€ auf der Kreditkarte habe,oder muss ich das Geld für 11 Monate schon draufhaben?
    kriege nur Ihre Bezahlung wurde abgewiesen.

  95. Arian sagt:

    „JME sagt:
    07.01.16 um 15:01
    @Landvogt

    Nein. Mit deutschen Kommentar weiterhin für 15-20€ auf maxdome.“

    Wenn das wirklich so ist brauch ich das Network nicht.
    Ich finde das die Deutsche Tonspur dazu gehört.

  96. DaleCooper sagt:

    Ich finde die App weder am Samsung Smart TV noch am Amazon Fire TV Stick mit der Suche. Muss derzeit noch das Notebook am Tv anstöpseln. Mit der Quali bin ich aber sehr zufrieden, die Registrierung mit PP Bezahlung ging auch problemlos.

  97. JME sagt:

    @DaleCooper

    Amazon Fire TV Stick geht zu 100%. Da musst du mal genauer suchen. 😉 Smart TVs sind im Moment noch nicht soweit.

  98. svenner sagt:

    Wird weiterhin bei maxdome übertragen (ppv) da dort steht das zur Zeit keine Übertragung statt finden ?

  99. JME sagt:

    @svenner

    maxdome überträgt die PPVs in Zukunft nicht mehr. 😉

  100. 123 sagt:

    Gibt bis heute keine App auf Smart TVs

  101. Nick sagt:

    Hallo Leute.

    Wollte mir heute den wwenetwork acc auf meinem Pc einrichten. Alles klappt ohne probleme. Dann wenn ich auf Paypal klicke, sagt er mir mit einem konto hinzufügen kram. Ich besitze aber schon lange ein paypalkonto. Ich will ja kein konto hinzufügen sondern meins nutzen. Hat da jemand eine Lösung?

    Wäre mega dankbar!

  102. JME sagt:

    @Nick

    Das ist ein alt bekanntes Problem. Du müsstest erstmal 10€ auf dein Paypal Konto buchen. Nachdem dir Paypal das auf dein Konto gutgeschrieben hat, was ein paar Tage dauert, sollte es funktionieren. Von da an auch ohne nochmal was auf dein Paypal Konto buchen zu müssen.

  103. Traub anja sagt:

    Wie kann ich die Sprache auf deutsch umstellen?

  104. JME sagt:

    @Traub anja

    Generell? Gar nicht! Man kann lediglich beim „Royal Rumble 2016“ und „Fastlane 2016“ den deutschen Kommentar auswählen. Davon abgesehen ist das Network ausschließlich auf Englisch.

  105. Susanne Fusaro sagt:

    Ich möchte seit tagen wieder kündigen schicke emails keine Reaktion ob alles gut geht. Hab alles versucht auch so wie es erklärt wird nur ich komme nicht dahin wo ich soll. Kann mich auch nicht anmelden nichts funktioniert. Hiiiiilfe

  106. JME sagt:

    @Susanne Fusaro

    Hast du die Anleitung benutzt?

    Wie kann ich mein WWE Network Abonnement kündigen?
    Das kannst du in deinem WWE Network Account selbst tun. Logge dich dazu auf wwenetwork.com ein > Klicke oben rechts auf „My Account“ > Klicke auf „Billing Information“ > Klicke auf den „Cancel your subscription“ Link > Klicke auf der nächsten Seite auf den „Cancel“ Button > Fertig.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/