PWG „Lëmmy“ Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (02.01.2016)

03.01.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Pro Wrestling Guerrilla „Lëmmy“
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 02. Januar 2016
Zuschauer: ca. 400 (ausverkauft)

1. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Chris Dickinson via Pin nach dem Steiner Screwdriver.
– Wird als „stiff“ und „hart hitting“ bezeichnet.

2. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Drew Gulak via Submission im Kimura Lock.

3. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann Trevor Lee via Submission im Stretch Muffler.
– Soll ein sehr gutes Match gewesen sein.

4. Match
Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Jack Evans via Pin nach einem Implant DDT.
– Als das Match begann, redete Evans wie ein Wasserfall. Sogar bei einem Dance Off redete Evans weiter. Galloway stoppte ihn mit einer Attacke.

5. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Mike Bailey via Pin nach einem Brainbuster auf’s Knie.
– Match wird als „großartig“ bezeichnet.

6. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem Penalty Kick.
– Bevor das Match begann, chanteten die Fans „This Is Awesome“ und „Match of the Year“. Sabre Jr. und Tozawa erlaubten sich einen Spaß und verließen daraufhin den Ring. Kurze Zeit später kehrten sie wieder zurück und das Match konnte starten.
– Match wird als „großartig“ bezeichnet.

7. Match
PWG World Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) gewann gegen Chris Hero via Pin nach dem Sick Kick.
– Strong weigerte sich, dass Rick Knox das Match leiten soll. Er fordert, dass der Referee Justin Borden das Match leiten soll.
– Im Laufe des Matches kam es zu mehreren Ref Bumps.

Nach dem Match kommt Adam Cole heraus und gratuliert Strong zu seiner Titelverteidigung. Anschließend nimmt sich Strong ein Mikrofon und sagt, dass er jeden einzelnen Fan hasst. Nun kommt der BOLA Sieger Zack Sabre Jr. heraus. Er möchte sein Titelmatch haben und er lässt Strong entscheiden, wann dieses Match stattfinden soll. Mit diesen Szenen endet die Show.

Diskutiert hier mit anderen PWG Fans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „PWG „Lëmmy“ Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (02.01.2016)“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube