Kategorie | WWE News

Was nach SmackDown passierte

16.05.08, von "TheKing23"

Nachdem SmackDown Off.Air ging folgte eine schöne Aktion von mick Foley. Ein Fan hatte ein Plakta mit aufdem Stand Mick Foley umarme mich ich habe heute Geburtstag nachdem SmackDown dann Off.Air ging holte Foley den Fan zum Kommentorenpult und umarmte den Fan danach sang Foley noch Happy Birthday. Teddy Long forderte Kane noch zu einem Tanz auf. Und dann war SmackDown auch für die Fans zu Ende.




20 Antworten auf „Was nach SmackDown passierte“

serhat sagt:

kane zu einem tanz heraus kann ich mir bei dem nicht vorstellen ????

justin sagt:

ich auch und das teddy das zwingt kane zumachen das war wahrscheinlich vikie

John Cena fan #1 sagt:

kane tanzen zu sehen wäre cooool

justin sagt:

ja aber das war vikie das es teddy gesagt hat

serhat sagt:

ja klar justin lass meine ex wir haben immer noch freundschaftliches verhältnis

admin sagt:

Nein Teddy naja er war wahrscheinlich gut drauf weil er Vickie gegebn hat

serhat sagt:

ich krieg die stiefkinder 1 mal in der woche hör ma die wollen das playstation 3 und so stressig justin ne

justin sagt:

warum stressig du bist doch 5 😀

serhat sagt:

ja deswegen justin können die mich bedrohen das die nutella wegsperren

justin sagt:

dann kauf dir ne neue

serhat sagt:

ja verdien ich geld bin 5 junge

justin sagt:

du verdienst doch geld(von vikie)

xD°°Jürgi°°xD sagt:

Edge sucks…

justin sagt:

das ist doch alles nur eine storyline

Undertakerfan sagt:

jaja Deine (ex) ist sehr hässlich

Claudia sagt:

das macht Kane nur, wenn er besoffen ist. :O

daguentha sagt:

@justin: er/sie meint Vickie(angebliche ex von serhat)

justin sagt:

danke daguentha und claudia serhat will wieder dich heiraten bei SS 2008

philip sagt:

coll wärn video davon

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube