Kategorie | WWE News

Was nach Raw passierte

13.05.08, von "TheKing23"

Diese Woche nach Raw gab es ein Dark Match:

Steel Cage Match
DX (Triple H und Shawn Michaels) und John Cena gewannen gegen JBL, Randy Orton und Umaga nachdem die Faces alle drei ihren Finisher gleichzeitig zeigten.

Danach feierten die 3 noch mit den Fans.




173 Antworten auf „Was nach Raw passierte“

serhat sagt:

schade das dass nicht in der show war dan wäre raw besser gewesen

John Cena fan #1 sagt:

i am back

justin sagt:

crisi dass hast doch schon geschrieben

serhat sagt:

boahhhhhhhhhhhhhhhh ne crisi geh wieder bitte keiner will dich hier haben

John Cena fan #1 sagt:

ach ja sorry
hab mir schon raw angekukt

John Cena fan #1 sagt:

ok dann gehe ich wieder

justin sagt:

neeiin serhat soll gehen

John Cena fan #1 sagt:

serhat ich gehe nicht wegen dir du dönerkebap

John Cena fan #1 sagt:

ja genau serhat hörst du es
du sollst gehen

John Cena fan #1 sagt:

justin will auch das ich bleibe

serhat sagt:

hey justin wiedersetzt dich nicht du musst gehen du xandir aus drawn together ich bin bling bling und justin ist die fette kuh da

John Cena fan #1 sagt:

serhat wie wärs schleich dich jetzt

justin sagt:

ich bin bling bling du bist super hero

serhat sagt:

ich bin bling bling ich bin auch baby wie der du bist ok dan bin ich super hero keiner liebt mich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwuaaaaaaaaaaa 🙂

John Cena fan #1 sagt:

serhat liebt playmobils hahahahahahahahahahahahahhah

serhat sagt:

rictig keiner leibt mich haaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaa seuftz 🙂

John Cena fan #1 sagt:

serhat ist gay gay gay gay

serhat sagt:

emmmmmmmmm du bist xandir ich bin bling bling und alle östereicher sind schwul schluchtenscheisser 🙂

John Cena fan #1 sagt:

fick dich du schwuler affe alle türken sind schluchtenscheisser

justin sagt:

du meinst die frAUen sind schwul serhat das sind alle und jetzt reden wir über wrestling

justin sagt:

wie fandet ihr raw

serhat sagt:

schluchtenscheisser schluchtenscheisser a rada dann wanida ich bin bling bling du tunte schluchtenscheisser schluchtenscheisser 🙂

John Cena fan #1 sagt:

justin ok aber der serhat schimpft über uns österreicher

John Cena fan #1 sagt:

schluchtenscheisser schluchtenscheisser a rada dann wanida ich bin bling bling du tunte schluchtenscheisser schluchtenscheisser

serhat sagt:

ich mein nicht justin nur dich

John Cena fan #1 sagt:

ich fand raw gut aber das steel cage match hätte sollen der main event werden
was sagst du

serhat sagt:

a randa banida wanda wngi bungigig fandi grrrrrrrrrrrr

John Cena fan #1 sagt:

serhat deine kommentare sind fürn arsch du looooooooooooooser

John Cena fan #1 sagt:

serhat : a randa banida wanda wngi bungigig fandi grrrrrrrrrrrr

serhat sagt:

a rabandi du wundi bunki

John Cena fan #1 sagt:

omg ohne serhat war es so schön heut in der früh
nicht wahr justin

justin sagt:

was ist den hier los ja das cage match sollte der main event sein

John Cena fan #1 sagt:

a rabandi du wundi bunki ich filet stücke machen aus türke di xandi ta fatmu della alpa

serhat sagt:

wanidi didi wanba dadi kunnigi wandai 🙂

justin sagt:

hört sich schwul an ja

John Cena fan #1 sagt:

ich weiss net der serhat ist da und es ist scheisse

John Cena fan #1 sagt:

ja sorry justin ich höre schon auf aba dann muss er auch aufhören

justin sagt:

das weis jetzt jeder

serhat sagt:

ja wen du da bist auch von dezember bis april war es so schön ohne euch 5 monate warum warum warum waruuuuuuuuuuuummmm xandir und die fette kuh 🙂

John Cena fan #1 sagt:

ja du fängst ja immer an österreicher zu schimpfen

serhat sagt:

terror terror terror meine böses seite wieder da

John Cena fan #1 sagt:

ich rede jetzt über raw

John Cena fan #1 sagt:

also dx und john cena sind für mich ne unschlagbare kombination

serhat sagt:

jeff hardy ist zurück

John Cena fan #1 sagt:

ja er hat sich auch entschuldigt bei den fans weil er so dumm war und drogen nahm

John Cena sagt:

hört mal auf mit dem arabisch oder wat das is und ich dachte schweizer prügeln sich nur mit türken und nich türken mit österreicher

John Cena fan #1 sagt:

serhat fangt ja immer an
ich hab ja nix gegen ihn weisst du

John Cena fan #1 sagt:

ja eben ich habe auch nix gegen türken

justin sagt:

ich auch döner schmeckt ja gut

serhat sagt:

habt ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wassssssssssssssssssssssssssssssssss gesagt

justin sagt:

ja döner schmeckt gut

John Cena fan #1 sagt:

ich liebe döner

justin sagt:

und kaiserschmarm

John Cena fan #1 sagt:

ja den lieb ich natürlich als österreicher auch

justin sagt:

ist ja klar
was ist deine liebling entrace musik auser the time is now?

John Cena fan #1 sagt:

dx und deine

justin sagt:

dx remix (the king of rock) oder sexy boy

John Cena fan #1 sagt:

ja hbk is auch gut

justin sagt:

ok rollin ist auch gut von undertaker oder the game von the game

John Cena fan #1 sagt:

ja klar sind fast alle gut aber der neue song von jeff hardy gefällt mir net si gut wie sein alter

justin sagt:

du meinst no words ähnelt sich ein bisschen den alten aber der neue geht auch ein bisschen
wie findest du den entrace von kane

John Cena fan #1 sagt:

kane den mag ich
fire still burns

justin sagt:

und den von kurt angle bei tna und bei der wwe

John Cena fan #1 sagt:

bei tna mag ich den song net aber bei wwe war er gut der theme song

justin sagt:

und der alte von regal undder neue

John Cena fan #1 sagt:

ja alle beide shit

justin sagt:

ich find sie gut anderes thema was regel gemacht hat geht auf keine kuhhaut

serhat sagt:

ich find bauernhof von playmobil und cm punk

John Cena fan #1 sagt:

ja find ich auch der kann net einfach die lichter abdrehen

serhat sagt:

ich hab hunger

serhat sagt:

klar der ist der king leider

justin sagt:

cm punk theme ist die alte musik von randy orten
und playmobil ist geschichte

serhat sagt:

hat sonst noch jemand hunger

serhat sagt:

was alte von orton hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ?

John Cena fan #1 sagt:

was orton hatte punk musik früher

serhat sagt:

glaub ich nicht justin lügst du wieder

serhat sagt:

das geht doch garnicht das der batista jetzt rollin kriegt das der undertaker früher hatte

serhat sagt:

oder das amrk henry von maria kriegt den themsong justin da stimmt die phsyk nicht

serhat sagt:

oder big daddy v von kane morgen aufeinmal hat das geht doch versteht ihr oder john cena von umaga

serhat sagt:

oder candice michelle von randy orton aufeinmal

justin sagt:

im jahr 2006 hat randy orten die jetztige titel musik von cm punk nur für ein match und zwar gegen super crazy

serhat sagt:

2005 hatte der die auch nachdem der von evolution ausgestiegen ist hat der die von jetzt

serhat sagt:

was aufeinmal justin erklär mir die pysyk was ist wen ein löwe auf ein krokodil im fluss trifft was passiert dan justin sags mir wen du physayk so gut verstehst

admin sagt:

Ey justin und john cena fan*1 jetzt hört aml auf serhat zu provozieren ehrlich langsam reicht es mir

justin sagt:

ok admin warum hat randy seine titel musik gewechselt und ich sag doch die ganze zeit wrestling

John Cena fan #1 sagt:

wie bitte was haben wir jetzt gemacht bitte
admin

John Cena fan #1 sagt:

admin wann hab ich letztes aml geschrieben

serhat sagt:

ok eher provoziere ich euch 🙂

John Cena fan #1 sagt:

justin und ich schreiben über die songs der wwe suoperstars und serhat schreibt über playmobils
was können wir dafür

justin sagt:

egal wrestling

John Cena fan #1 sagt:

das glaube ich auch admin oder serhat hat seine namen geändert und sich als admin ausgegeben

serhat sagt:

man ok ich sags nochmal der hat das gesagt damit ihr die fliege macht ok 🙂

John Cena fan #1 sagt:

ja klar mach du sie doch

serhat sagt:

aha und du hast dein namen geändert und heißt xandir in echt

John Cena fan #1 sagt:

admin willst du das wir uns schleichen

justin sagt:

crisi reden wir lieber über wrestling

serhat sagt:

nö komm ich aus österich und heiß schluchtenscheisser 🙂 ausserdem sind wir in deutschland such dir eine in östereich

serhat sagt:

ja will der geh jetzt ok john fan

serhat sagt:

ich terrorisiere dich bist du gehst 🙂

justin sagt:

das weist du ja nicht

John Cena fan #1 sagt:

wart mal justin
du serhat mir is egal ob auf österreichischer seite oder auf deutscher
ich bin nicht ausländerfeindlich du aber schon du ARSCHLOCH
sorry justin sorry admin, musste sein

John Cena fan #1 sagt:

dann terrorisiere ich dich auch bist gehst du dirk

justin sagt:

ok von mir aus bin ja nicht besitzer der seite

serhat sagt:

ohhhhhhhhh schluchtenscheisser rastet aus ich bin selber ausländer du schluchtenscheisser schluchtenscheisser schluchtenscheisser schluchtenscheisser schluchtenscheisser wer ist geitesgestörte ich

serhat sagt:

weiß du selbst meine familie hat angst vor mir und schliesst sich ein also schluchtenscheisser raus schluchtenscheisser raus schluchtnscheisser raus 🙂

John Cena fan #1 sagt:

serhat lass es

justin sagt:

ich muss leider off bin um 18:00 wieder da ungefähr bye

John Cena fan #1 sagt:

bye

serhat sagt:

cössssssssss justin ich bin jetzt alleine mit dem schluchtenscheisser

John Cena fan #1 sagt:

admin wie kannst du so etwas nur sagen
er schimpft ja andauernd

serhat sagt:

ja stimmt ich bin der schlimme 🙂

John Cena fan #1 sagt:

tschau justin ich bin jetzt alleine mit dem Dönermann

John Cena fan #1 sagt:

ja das biste

serhat sagt:

ey irgendwan fliegt östereich in die luft und du bist der erste schluchtenscheisser 🙂

John Cena fan #1 sagt:

du bist ein scheiss rasist
das ist alles serhat
was hast gegen mich ha sag schon hab ich dir was getan kann ich was dafür das ich österreicher bin
los sag schon

John Cena fan #1 sagt:

ja nur weil uns die türken belagern

serhat sagt:

ok sollen wir uns vertragen

John Cena fan #1 sagt:

ja das sollen wir
ich möchte schon

serhat sagt:

nö hättest du wohl gern 🙂

John Cena fan #1 sagt:

ja weil ich hab die schimpferei satt-

John Cena fan #1 sagt:

naund ich mein ich brauch dich eh net aber trotzdem 1gegen 1 warast sowieso hinich

John Cena fan #1 sagt:

lol

serhat sagt:

komm doch du bastard schluchtenscheisser ich box dich um ich mach dich fertig östereicher haben eh nix drauf ich mach das ganzen tag dich beliedigen du scheiss schluchtenscheisser östereich lebt nicht mehr lange 🙂

John Cena fan #1 sagt:

na klar türki bastardo
im 1zu1 duell schlag ich dich niederwie nix
kennst net die kärntner burschen
oder arni so schau ich aus

serhat sagt:

du schuast aus wie dein vater und der ist ein dünnes hemd schluchtenscheisser aber östereicher ich meine die haben nir ne chnce gegen türken weil euch kienr will schluchtenscheisser raus macht mit schluchtenscheisser raus schluchtenscheisser raus schluchtenscheisser raus schluchtenscheisser ruas noch mal alle schluchtenscheisser raus ich nimm deine ganze familie auseinader 🙂

serhat sagt:

schluchtenscheisser ich jag in die luft 🙂

CM Naitch sagt:

bin da wer noch? 😀

serhat sagt:

jadt den schluchtenscheisser in die luft

John Cena fan #1 sagt:

jagdt den türken in die luft oder ich metztel ihn ab

serhat sagt:

tja östereicher sind ja vom austerebn bedroht ne also jagd euch in die luft scheiss schluchtenscheisser und deine scheiß familie gleich dazu ich terrorisiere den schlcuhtenscheisser schlcuhtenscheisser 🙂

John Cena fan #1 sagt:

1., lerne mal deutsch bitte
2., meine familie ist nicht scheisse sondern deine
3., terrorisiere mich ruhig serhat , ist mir scheiss egal mich wirst eh net los
4., dich mag keiner

serhat sagt:

dan terrorisire ich dich fürimmer deine mutter mag auch keiner schluchtenscheisser 🙂 naja wen östereich weg ist bist du ja nic

serhat sagt:

dan terrorisire ich dich fürimmer deine mutter mag auch keiner schluchtenscheisser 🙂 naja wen östereich weg ist bist du ja nicht mehr da 🙂

serhat sagt:

schreib schluchtenscheisser jetzt sofort sklave

John Cena fan #1 sagt:

weisst überhaupt was österreich ist serhat
ah ja genau die die euch im weltkrieg den arsch weggeblasen haben

John Cena fan #1 sagt:

und jetzt hören wir auf und reden über wrestling

serhat sagt:

hahahahahahahahahahaha 2000 menschen gegen über 70 million in östereich leben doch nur 2000 menschen nur deine familie und die sind bald weg

serhat sagt:

nö ich lass dich nicht in ruhe

serhat sagt:

hab ich recht greift ihn playmobils gustav von links undertaker rechts batista unten

John Cena fan #1 sagt:

ok serhat ich gebe auf du hast gewonnen
bitte lass mich habe angst

John Cena fan #1 sagt:

lol bin ich gut

serhat sagt:

haha gut ich hab viel macht für 5 järigen haha

John Cena fan #1 sagt:

ja klar türki ich lass dich nie in ruhe

serhat sagt:

aber ich will weitermachen mit schimpfen

John Cena fan #1 sagt:

ja ich eh auch also weiter

serhat sagt:

hahahaha ich glaub du bist eher das opfer schluchtenscheisser du bist so gut wie deine mutter

John Cena fan #1 sagt:

ne ne meine mutter ist besser als ich
und wenn bist du das opfer
mich stört nicht was du schreibst denn du bist nur 1 verfickter mensch von 6 mrd da draußen

serhat sagt:

also dein vader ist ein hurensohn deine mutter eine hure un der rest deiner familie auch wer ist der geistesgestörte ich 🙂

serhat sagt:

´meine playmobils sagen du bist 1.5 m groß und stinkst wie deine oma unter den achseln

serhat sagt:

und meine playmobils flüstern du bist tot ey morgen ey 🙂 wegen bombe

John Cena fan #1 sagt:

also dein vater ist ein hurensohn deine mutter eine hure un der rest deiner familie sind kanaken . so mehr hast net drauf
kleiner

CM Naitch sagt:

HALTET DIE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!

SERHAT DU PROVOZIERST DOCH MAßLOS

serhat sagt:

ja schön wen man sich beliedigen lässt 🙂 ne

John Cena fan #1 sagt:

na klar wegen bombe
bei euch in der türkei fliegen doch immer die bomben dachte ich

John Cena fan #1 sagt:

ja klar tut er das
natürlich lass ich mir das net gefallen und mach dann auch mit

serhat sagt:

ja in östereich auch deswegen sehen doch die menschen so aus cool wen man auf ne wrestling seite kommt und sich freut und maßlos beliedigt wird ne du mutterficker

John Cena fan #1 sagt:

wer net
ich kann nix dafür das ich ösi bin oder

serhat sagt:

doch kannst du bring dich um

John Cena fan #1 sagt:

ich ein mutterficker
ne ne ne ich bin ein omaficker
und du???????????????

John Cena fan #1 sagt:

eigentlich sind türken die arschlöcher

John Cena fan #1 sagt:

also ich mag die türken in der türkei aber nicht die in deutschland und österreich so wie du mein ich

serhat sagt:

nazi nazi nazi nazi nazi rettet euch wir haben ein anhäneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hitlers unter uns bitte bitte nazi keine atombomben ich hab neun namen nazi schluchtenscheisser nazi schluchtenscheisser nazi schluchtenscheisser 🙂

serhat sagt:

nazi schluchtenscheisser kannst du eigentlich garnix man ey 🙂 du bist cena du bist doch nazi dachte ich nein du bist einer

serhat sagt:

nazi schluchtenscheisser nazi schluchtenscheisser nazi schluchtenscheissr nazi schluchtenscheisser nazi schluchtenscheisser nazi schlcuhtenscheisser 🙂

serhat sagt:

komm schon kleiner schluchtenscheisser 🙂

CM Naitch sagt:

HALTET DIE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!

SERHAT DU PROVOZIERST DOCH MAßLOS

was ist eigentlich ein schluchtenscheisser?????

serhat sagt:

das ist wo der john fan her kommt östereicher hahah ey naitch ey 🙂

serhat sagt:

hahahahahahah muhahahahaha

John Cena fan #1 sagt:

serhat hör auf keiner will das wir uns streiten ja
wir sollen über wrestling schreiben
schimpf mich lieber per e mail bitte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube