Kategorie | WWE News

The Undertaker bestreitet erstes Houseshow-Match seit 2,5 Jahren (inkl. Video) – Fordert Roman Reigns bald Seth Rollins um den World Title heraus? – Adam Rose & Colin Cassady verletzt – Heat für Lana – Smackdown ab 2016 Live?

17.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE Hall of Famer und Kommentator Jerry „The King“ Lawler war vor einigen Monaten derjenige, der in einem Interview die Gerüchte über ein neues und verbessertes SmackDown-Format im kommenden Jahr nährte. Nun hat sich Jerry Lawler diesbezüglich wieder zu Wort gemeldet: Gegenüber Scott Yager vom „Sound Magazine“ äußerte sich Lawler im Rahmen der Comic Con in New York erneut dahingehend, dass mit dem Wechsel auf das USA Network im Januar 2016 große Veränderungen für SmackDown anstehen werden. Laut Lawler werden derzeit viele neue Ideen diskutiert – unter anderem soll auch zur Disposition stehen, SmackDown zukünftig als Live-Show auszustrahlen.

– Roman Reigns ist im Moment als nächster Herausforderer auf Seth Rollins‘ World Title im Gespräch, wenn die aktuellen Fehden der beiden, gegen Bray Wyatt beziehungsweise Kane, erst einmal beendet sind.

– Offenbar sieht sich Lana im Moment sehr viel Heat durch die Offiziellen ausgesetzt, nachdem ihre Verlobung mit Rusev bekannt wurde. So war sie es, die als erstes Fotos mit ihrem Verlobungsring im Internet postete. Lana soll alles andere als glücklich mit der Situation sein. Für Rusev gilt „mit gefangen, mit gehangen“. Falls er in den nächsten Wochen weiter verjobbt werden sollte, ist dies die offensichtliche Erklärung dafür. Seit Bekanntwerden der Verlobung verlor der Bulgare seine beiden Matches in den TV-Shows in unter 5 Minuten.

– Vor einigen Wochen berichteten wir bereits, dass WWE den ehemaligen CZW Tag Team Champion Bandido Jr. als Referee verpflichtet hat. Am vergangenen Donnerstag gab Bandido nun sein Debüt bei einer NXT-Houseshow in Cocoa Beach. Er wird unter seinem realen Namen Eddie Orengo auftreten.

– Colin Cassady fällt im Moment offenbar mit einer Beinverletzung aus, möglicherweise sogar mit einem Beinbruch. Der Tag Team Partner von Enzo Amore wurde bei einer NXT-Houseshow auf Krücken gesichtet. Bei den TV-Tapings in der vergangenen Woche zeichnete man ein Verletzungsangle mit „Big Cass“ auf.

– Bei der gestrigen Houseshow in Merida, Mexico musste ein Match zwischen Adam Rose und Fandango abgebrochen werden. Rose verletzte sich bei einem Kick von Fandango und wurde umgehend im Ring behandelt, bevor er auf einer Trage aus der Halle gebracht wurde. Im Moment wird vermutet, dass sich der Südafrikaner eine Gehirnerschütterung zugezogen hat.

– Bei der besagten Houseshow in Merida, Mexico feierte der Undertaker seine Rückkehr und bestritt sein erstes Houseshow-Match seit 2,5 Jahren. An der Seite von Kane gewann der Taker gegen Luke Harper & Braun Strowman, indem er Harper im Hells Gate zur Aufgabe brachte. Ein Fan in der Halle filmte das komplette Tag Team Match:

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „The Undertaker bestreitet erstes Houseshow-Match seit 2,5 Jahren (inkl. Video) – Fordert Roman Reigns bald Seth Rollins um den World Title heraus? – Adam Rose & Colin Cassady verletzt – Heat für Lana – Smackdown ab 2016 Live?“

mhm konnte man aber leider nicht sehen ob er wirklich fit ist bin ma gesapnnt

Laut eigenen Aussagen fühlt er sich Fit wie seit jahren nicht.

Der Taker sollte dennoch allmählich in den Ruhestand gehen … Auch wenn er sich wunderbar fühlt .. Aber man sieht ihm nach seinen Matches mehr als nur an das er nicht mehr kann und am Ende seiner Kräfte ist … Merkt man auch oft zwischendurch in den Matches wie er rumtaumelt .. Für mich wirkt es teilweise als ob er iwie kurzfristig die Orientierung verliert .. Einfach bei WM32 in den Ruhestand gehen wäre das beste

Life-is-Strange sagt:

Zum Thema Lana & Rusev:
Was ist das für eine Company bzw. Arbeitgeber/Arbeitnehmer Verhältnis?
Ok die schlechte Storyline wurde mit der echten Verlobung kaputt gemacht aber ist das ein Grund einen soliden guten Wrestler so dermaßen dumm und unter wert zu kaufen?

Immer wieder lese ich in euren News wie Machtgeill und teilweise krank die Offiziellen (Famile Mcmahon) sind…und niemanden bockt das?? Kann mir richtig gut vorstellen wie Vince sich ärgert weil in SEINER WELT eine hübsche Lana so einen „bösen Rusev“ nicht verdient hat oder Owens zu „fett“ ist, Cesaro zu „langweillig“, Bryan zu keine Ahnung was. Das Produkt WWE verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit…aber nun verlieren sie auch den letzten funkten RESPEKT den ich (für meinen Teil) für die übrig hatte :-/. Schade.

tuscreen sagt:

Man erklärt in Podcasts offiziell, dass kayfabe eigentlich tot sei, und dann gibt man einem Wrestler „Heat“, weil er sich nach der Storylinetrennung von seiner Lebensgefährtin nicht auch im echten Leben von ihr getrennt hat, sondern sich mit ihr verlobt?

Was ist das eigentlich für ein unprofessioneller Kindergarten hinter den WWE-Kulissen?

Bekommt Daniel Craig Heat, weil er im realen leben gar kein psychologisch vernarbter Geheimagent mit Bindungsängsten und leichtem Alkoholproblem ist?

(Und wo ichs grade schreibe: ich will den alten Bond aus Connery/Moore-Tagen zurück. Hat aber zugegebenermaßen jetzt nix mit Wrestling zu tun.)

Tarrantio sagt:

Wat’n Spoiler, dass Kane das Match verliert 😀

Zu der Heat fällt einem nix mehr ein… ich würd kündigen bzw. zum Betriebsrat gehen oder die WWE verklagen. Ist doch astreines Mobbing.

BTW: Was würde denn passieren, wenn Rusev nicht nach 5 Minuten abklopft oder den Pin einsteckt, sondern munter weiter wrestlet?

MusSan sagt:

Da sieht man die Doppelmoral der WWE. Nikki Bella, die übrigens zu den Bösen gehört, darf ihre Beziehung mit Cena, der übrigens der Superheld der WWE ist, öffentlich machenm, und damit angeben. Aber Lana wird dafür bestraft. Es ist auch unlogisch, dass der Topface der Liga mit einer arroganten Zicke zusammen ist.

PS. Mit arroganter Zicke meinte ich natürlich das Gimmick von Nikki Bella und nicht sie als Person.

Ich hoffe reigns fordert Rollins endlich mal;)

Weltenfresser sagt:

@Tarrantino

McMahon würde ihm den Ar**h bis zum stehkragen aufreißen, ihm ne Geldstrafe aufbrummen und ihn suspendieren. Ist bisher nur selten passiert dass ein Wrestler sich geweigert hat das Match planmäßig zu verlieren. Naja bis auf Cenas Ego, dass ihm verbietet überhaupt zu verlieren, aber das ist was anderes.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube