Kategorie | WWE News

Möglicher Spoiler zu einem WrestleMania Match

26.03.10, von "wrestling-infos.de"

In dem neuesten WWE Magazin ist ein Interview mit Shawn Michaels zu lesen. Bei diesem Interview trat die Frage auf, wann denn das Karrierende des Heartbreak Kid´s sein wird. HBK antwortete darauf, dass er schon festgelegt habe, wann er zurücktreten möchte. Er habe über diese Entscheidung sehr lange nachgedacht. Nach dieser Aussage endete das Interview. Dies könnte ein Spoiler für sein Match gegen den Undertaker bei WrestleMania sein. Somit würde HBK das Match verlieren und seine Karriere beenden. Vielleicht ist das Ganze aber auch nur eine vorgeschriebene Aussage, die HBK tätigte, um einen „falschen Spoiler“ in die Welt zu setzen.

Quelle: pwinsider.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




17 Antworten auf „Möglicher Spoiler zu einem WrestleMania Match“

Miguel sagt:

Halte ich für einen falschen Spoiler. Die WWE verät doch nicht den Ausgang des Matches im Voraus.

DejaVu sagt:

Richtig.. ich finde schon fast das solche News es garnicht mehr wert sind gepostet zu werden. Es ist einfach zu offensichtlich das die WWE damit falsche Spoiler im umlauf bringen wollen.

HBK sagt:

Es ist vorbei! Ich als HBK Fan spüre das die Karriere des Showstoppers sich dem ende naht. Bei Wrestlemania gegen die Ultimative Serie des Deadmans! 🙁

Michael0093 sagt:

Ich denke der Undertaker zwingt Michaels im Hell´s Gate zum aufgeben und somit ist die Karriere von Michaels beendet…(vorerst)…

HBK.FAN sagt:

also ich bin ja auch HBK fan aber ich glaube das er es dieses jahr schaffen kann !!!!!!!!!!

Raphi sagt:

Ich denke das Shawn verlieren wird

Bruce McGivern sagt:

18-0…. wird passieren!

Sarg 13 sagt:

ich bin undertaker fan doch ich bin immer noch unschlüssig wer das match gewinnen wird is für mich immer noch unschlüssig auch bei so einer meldeung,
aber ich spüre irgentwie das die serie vom taker zuende gehen wird was ich natürlich nicht hoffe aber ich hab da son gefühl
ich hoffe auf ein 18-0

Ein Match wurde heute schon verraten ( den Ausgang) bei nxt sagten die Kommentatoren das bei der revenge Tour Showmiz auf Kofi & nochwen um den uttc treffen werden!

MasterofPuppets sagt:

es wird ein 18-0 geben den wenn wwe den taker verlieren lassen würde wären sie ziemlich dumm

Taker-4-ewa sagt:

seid ihr da sicher das micheals bei summerslam zurück kommtt es gab doch mal so n thema

Michael0093 sagt:

neee….wenn michaels hier verliren sollte….dann wird er mindestens 1 jahr fehlen…so wurde es ja auch immer gesagt…un FALLS er zurückkehrt nicht vor wrestlemania 27….
18:0 für den undertaker…
Shawn Michaels…Rest in Peace

The Truth 35,5 sagt:

Der beef…..jede legende muss mal gehn.ich bin jedenfalls dankbar dass er soviel für die wwe geleistet hat. bis dahin genieße ich die momente mit ihm!

Jerichol sagt:

undertaker 20-0 und dan wird er aufhören!!!!

Tobi sagt:

ich denke dass shawn des match gewinnen wird… wirds ihm auf jeden fall gönnen

Undertaker_4-ever sagt:

Ne, der Spoiler wird schon stimmen! Die Webseite Wrestling Infos, hat noch nie ein Fehler gemacht mit den Spoilers, alle Spoilers hatten gestimmt. Also 18-0 R.I.P. HBK Your Career is over!!! Aber seine Karriere ist vorerst beendet, abern icht für immer. Nicht ganz bin ich sicher dass es 18-0 wird, aber ich hoffe es mal!!! Ich denke dass dan HBK beim Summerslam zurück kommen wird oder 1 JAhr wieder zurück kommen wird. Aber ich habe gehört, dass beide nach WrestleMania XXVI eine Pause machen!!!

18-0 The Strike continues

The SuperCrasher™ sagt:

Er wird gegen den Totengräber verlieren. Die Siegesserie geht auf 18-0 und HBK wird (vorerst) seine Karriere beenden. Es wird ein sehr emotionales Match werden. Ich und sehr viele andere werden den “Showstopper“ bei RAW wohl sehr vermissen.
Doch er wird sicherlich spätestens diesen Sommer zurückkehren, für eine einmalige “Bye Bye, HBK“-Storyline, die dann bei WrestleMania 27 gipfeln wird.

Aber Michaels und die McMahon-Federation meint damit sicher nicht sein endgültiges Karriereende (im WWE Magazine Interview); so kurz vor WrestleMania XXVI wäre das einfach nur dumm von der Company, die Ergebnisse indirekt den WWE Marks zu verraten.
Höchstwahrscheinlich meinte er damit sein endgültiges Karrieende, wahrscheinlich nächstes Jahr bei WM XXVII, wenn er Toe-To-Toe seinem DX-Buddy Triple H gegenüberstehen wird und eine ähnliche Abschiedsfeier wie Ric Flair bekommt. Sicher wird er dann trotzdem für einige Male wieder in den Ring steigen (so wie früher Foley, Jim Duggan oder auch Jerry “The King“ Lawler bei WWE) um den Fans eine ultimative Show zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube