Kategorie | WWE News

SummerSlam: Deswegen kam es zum Finish beim Main Event! – Jushin „Thunder“ Liger: Mehr Dates bei WWE? – Kommt bald der On-Screen-Charakter „Sister Abigail“?

27.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Beim SummerSlam gewann der Undertaker bekanntlich im Main Event nach einem kontroversen Finish gegen Brock Lesnar. Für viele Fans war dies allerdings ein Ende, das nach einem starken Match weder Fisch noch Fleisch war. Aber wieso kam es überhaupt dazu? Diesbezüglich vermeldet nun der Wrestling Observer das Folgende: Vince McMahon hatte das Gefühl, dass der Undertaker einfach gewinnen musste! Auf der anderen Seite durfte Lesnar nach dem Willen Vince’s aber auch nicht clean verlieren. So kam es dann zu dem letztlich über die Bühne gegangenen Kompromiss, der den Undertaker als Sieger des Matches vorsah, aber Lesnars Status als Beast nicht in Frage stellen soll.

– Ursprüngliche Annahmen gingen davon aus, dass der Auftritt der Legende Jushin “Thunder” Liger beim NXT Takeover Special (als er gegen Tyler Breeze gewann) eine Art „One Night Only“ Auftritt werden sollte. Nunmehr verdichten sich allerdings die Anzeichen, dass es durchaus im Bereich des Möglichen sein könnte, dass Liger weitere Auftritte für WWE absolvieren wird. So trat nun ein befreundeter Wrestling-Promoter an Dave Meltzer heran und verriet, dass er versucht habe, Liger für einige Dates zu booken. Ihm wurde daraufhin mitgeteilt, dass Liger zu diesem Terminen nicht verfügbar sei, weil eben WWE ihn bereits für die angedachten Zeitpunkte gebookt habe. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann spricht einiges dafür, dass Liger in Zukunft eine ähnliche Rolle bei NXT spielen könnte, wie sie bereits Samoa Joe, Leva Bates (Blue Pants) und Rhyno innehaben. Bezüglich der möglichen Einsätze bei NXT sollte man nicht zu viel in zeitlicher Hinsicht erwarten, da Liger bei New Japan unter Vertrag steht. Allerdings wäre ein solcher Deal ein weiteres Indiz dafür, dass WWE ihre Tore einen weiteren Spalt öffnet und bereit ist auch Worker einzusetzen, die bei anderen Wrestling-Promotions unter Vertrag stehen. Dies steht in einem gewissen Widerspruch zur alten WWE-Doktrin, wonach kein Worker einer anderen Promotion eingesetzt werden darf. Damit würde man im Falle Liger einen Schritt weiter gehen als bei Rhyno und Samoa Joe, die während ihrer NXT-Einsätze bei keiner anderen Promotion unter Vertrag standen. Samoa Joe wurde von Seiten der WWE sogar untersagt, seinen letzten Auftritt bei Ring of Honor im TV auszustrahlen, was bei Jushin Liger undenkbar wäre, der mit New Japan regelmäßig im japanischen TV zu sehen sein ist. Zu diesen Meldungen passt ins Bild, dass Tyler Breeze bei der gestrigen NXT-Ausgabe erklärte, dass er noch nicht fertig mit Liger sei.

– Die Gerüchte über eine Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN dürften nun einen weiteren Schub bekommen, nachdem Gabe Sapolsky und Sal Hamaoui bekanntlich beim NXT Takeover-Special als Gäste von WWE zugegen waren. Offenbar führte man am Samstag auch Gespräche, ein Vertrag ist aber angeblich nach wie vor nicht abgeschlossen worden. Die Gespräche seien allerdings weit vorangeschritten und man nimmt die ganze Sache auf beiden Seiten sehr ernst.

– Immer wieder bezieht sich Bray Wyatt in seinen Promos auf Sister Abigail. Kein Wunder also, dass innerhalb von WWE zuletzt darüber diskutiert worden sein soll tatsächlich eine reale Person als Sister Abigail in die Shows einzuführen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




11 Antworten auf „SummerSlam: Deswegen kam es zum Finish beim Main Event! – Jushin „Thunder“ Liger: Mehr Dates bei WWE? – Kommt bald der On-Screen-Charakter „Sister Abigail“?“

Rocky sagt:

Wieso sollte er den Status als Beast verlieren, wenn er clean gegen UNDERTAKER, verliert?

JONNY (Jm-Rules sagt:

ich fande den finish geil, ich weiß net was alle haben 😀

Greate_One sagt:

Es kann nur eine Sister Abigail geben -> Bo Dallas

Geht wie ein Mädchen, sieht aus wie ein Mädchen, fehlt nur noch sein Coming Out. Dreck predigen kann er (sie) ja schon ganz gut.

Booker DeWitt sagt:

@Great One:

Alles OK bei dir?

Deufel sagt:

Wenn die sich schon nicht einig waren wer der geilere Typ ist, dann hätte ich mir eher ein Double-Count-Out gewünscht statt einen Tiefschlag, den der Deadman nicht nötig hat. Aber so kann Paul auch wieder rumbrüllen, dass man nur unfair das Beast besiegte. Das Match war geil aber der Ausgang wohl eher nicht so meins!

Awesome sagt:

Das SummerSlam finish war geil besser hätte man es nicht lösen können

DocX sagt:

Sister Abigail???
Rein optisch musste ich da gleich an Kharma denken…

Brother Abigondo sagt:

Bei Sister Abigail denke ich an eine alte Südstaatenfrau die im Schaukelstuhlsitzt und eine Schrotflinte auf dem Schoss hat.

Gtc ( aka go to comment ) sagt:

@Brother Abigondo zufällig mal Stephen King gelesen??

Greate_One sagt:

@Booker deWitt

Das John Cena Zäpfchen das uns wöchentlich verabreicht wird sitzt etwas quer, ansonsten alles fluffig ^_^

Manuel sagt:

https://pbs.twimg.com/media/B5Wim0tCYAA6P_3.jpg ich hoffe diese Mika schafft es in der wwe wie Ihre Brüder sie is eine Rotunda sie müss da rein :DDD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube