Kategorie | WWE News

Skandal um Hulk Hogan kostet WWE 50 Millionen Dollar und Curtis Axel & Damien Sandow das Gimmick! – Verhandelt Vince McMahon mit Bret Hart? – SummerSlam vierstündig? – WWE scoutet bei PWG – Ex-CZW-Star verpflichtet

26.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut eines Artikels von Forbes.com kostete WWE und den Anlegern der Skandal rund um Hulk Hogan am Freitag ca. 50 Millionen Dollar. So fiel die WWE-Aktie, unmittelbar nachdem die rassischtischen Kommentare Hogans an die Öffentlichkeit gelangten, um 4% auf 16,60$.

– Wie bereits am Freitag abzusehen war, wird Curtis Axel nicht länger dass “AxelMania”-Gimmick verkörpern. Auch Damien Sandows “Macho Mandow”-Gimmick wurde gleich mit eingestampft. Bei einer Houswshows in Bakersfield, Kalifornien traten beide wieder als Curtis Axel & Damien Sandow auf.

– Wir berichteten ja bereits, dass es mit Ric Flair, The Miz, Chris Jericho, Mick Foley sowie Lita, Booker T & Billy Gunn derzeit mehrere mögliche Kandidaten für eine Nachfolge von Hulk Hogan als „Tough Enough“-Juror geben soll. Wie WrestleZone nun exklusiv erfahren haben will, soll es am Samstag ein Meeting zwischen Vince McMahon und Bret Hart gegeben haben um über ein mögliches Engagement des Kanadiers bei Tough Enough zu verhandeln. Angeblich soll es durchaus wahrscheinlich sein, dass der „Hitman“ den Job bekommt.

– Derzeit machen die Gerüchte die Runde, laut denen der diesjährige SummerSlam-PPV eine vierstündige Show werden wird. Bisher ist aber offiziell noch von den „normalen“ drei Stunden plus einstündiger Pre-Show die Rede. Es bleibt also abzuwarten, ob man wirklich andere Pläne hat.

– Mit WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins, William Regal und WWE’s Senior Director of Talent Development Canyon Ceman besuchten einmal mehr prominente Namen eine Show der kalifornischen Kult-Promotion Pro Wrestling Guerrilla. Während Rollins früher selbst für PWG antrat, war es auch für Regal nicht das erste Mal. Vielmehr scoutete der Brite beim „Battle of Los Angeles 2013“ niemand anderen als Kevin Owens und setzte sich fortan für eine Verpflichtung des heutigen WWE-Superstars ein. Vor dem Hintergrund, dass auch Ceman sich die Show ansah, darf man davon ausgehen, dass WWE einmal mehr einige Indy-Stars scoutete. Des Weiteren waren Konnan und Dave Meltzer am Freitag bei „Threemendous IV“ anwesend. In den letzten Jahren entwickelte sich PWG immer mehr zu einem Treffpunkt für prominente Stars aus dem Wrestling-, MMA- und Film-Business.

– Laut Informationen von WrestlingINC wird mit Bandido Jr., der vor allem bei CZW und JAPW auf sich aufmerksam machte, bald der nächste Independent-Wrestler seinen Dienst bei WWE aufnehmen. Allerdings wird er es seinem ehemaligen CZW-Kollegen Drake Younger gleichtun und nicht etwa als Wrestler, sondern als Referee bei NXT anheuern. Bandido Jr. nahm im vergangenen Februar an einem Tryout teil und wird nun bis einschließlich August letzte Independent-Dates wahrnehmen, bevor er im September bei NXT startet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




11 Antworten auf „Skandal um Hulk Hogan kostet WWE 50 Millionen Dollar und Curtis Axel & Damien Sandow das Gimmick! – Verhandelt Vince McMahon mit Bret Hart? – SummerSlam vierstündig? – WWE scoutet bei PWG – Ex-CZW-Star verpflichtet“

Johannes sagt:

war eh schlecht das gimmick, sandow soll nen push als singlewrestler kriegen

Lordcold85 sagt:

Ich würde die Idee begrüßen den summerslam zu verlängern. Dadurch würde er sich deutlich von den anderen PPV s abheben, immerhin bewirbt man den slam seit jahren als größte Party des Sommers. Dem Rumble könnten sie auch ne Std mehr spendieren

Martin sagt:

Also Ric Flair würde ich als WWE nicht mehr Live im TV reden lassen.

Sonicblue sagt:

Nach all dem was Hogan für das Westling getan hat, sollte er wenigstens bei RAW auftreten können um eine Stellungnahme abzugeben. Man kann doch Hogan nicht aus den Geschichtsbüchern löschen und so tun als hätte es ihn nie gegeben! Haben wir denn etwa wieder 1945?

King S sagt:

Nicht nur der WWE hat es was gekostet. Meine investierten Aktien sind auch um 2000 € gesunken. Doch zum Glück ist es kein echtes Geld, sondern ein Simulator mit Spielgeld. >.>

reload sagt:

Der Skandal kostet nicht der WWE 50 Millionen weil Hogan schuld ist, sondern wohl eher weil die WWE einen Jahrzehnte langen Freund und Partner, der trotz des Ausrutschers wohl doch vieles getan hat, was die WWE heute zu dem gemacht hat was sie ist. Populär!

Denke ohne Hogan, Savage, Nash, Taker und Co, wäre diese Liga nicht da wo sie heute ist. Es waren eben mal Vorreiter ob man sie mag oder nicht…

Vielmehr singt wohl die Aktie, da WWE deutlich macht wie sie mit Probleme umgeht, die nicht 100% nur positiv sind. Sie lässt eben gerne mal Personen fallen!

Mag sein, dass Hogan diese Äußerung sagte, trotzdem sollte man die Hintergründe in Erwägung ziehen. Keinesfalls ist er Rassist ind nein ich bin kein Hoganfan, trotzdem denke ich dass diese Äußerung im Zusammenhang mit Wut geäußert wurde und Sch#@&e was: Was haben wir schon alle gesagt, was wohl auch zum „Skandal“ werden könnte?

Billiger Grund eben, um eine Person loszuwerden, die der WWE wohl zu teuer wird, Vince ?!

Musti_Reigns sagt:

Also 4 Stunden sind doch echt ZU viel…
was will man da zeigen ein Ironman Match? Gabs ja auch schon lange nicht mehr.

8train sagt:

30 Minuten Iron Man Match: Cesaro vs Kevin Owens. BITTE!

InZaynn sagt:

50… 50 Millionen Dollar nur wegen Hogan ???

Nico San sagt:

Ich finds gut das dieses Drecks Gimmick jzt zuende ist?

Kevin Ko sagt:

Einer der besten aller zeiten, ich finde das gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube