Kategorie | NXT

WWE NXT Kurzbericht aus San Jose/Kalifornien (22.03.2010)

24.03.10, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 23.03.2010

Staffel 1 Ausgabe 5

Michael Cole und Josh Matthews begrüßen uns als Kommentatoren der heutigen Show Matt Striker wird wie gewöhnlich der Host der Show sein.

Matt Striker steht Backstage und berichtet, dass wir nur noch wenige Tage vor WrestleMania stehen. Außerdem wird nächste Woche die wohl wichtigste Episode bisher für die NXT Rookies werden, da wir ihren aktuellen Standpunkt von den Pros erfahren werden.

1. Match
Tag Team Match
Heath Slater & Justin Gabriel (w/ Christian) gewannen gegen Wade Barrett & Skip Sheffield (w/ William Regal)

Das Video Feature, in dem sich Daniel Bryan den Fans vorstellt und über seine Herkunft, seine Motivation und seine Erfahrungen spricht, wird erneut gezeigt.

Ein Videopacket zum WrestleMania Match zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker, sowie Bret Hart und Vince McMahon folgt.

Nun ist erneut das Feature von Darren Young dran. Er spricht davon, dass er hier seinen Traum lebt und er hat für das alles gearbeitet hat. Er ist hier, um die Fans zu unterhalten und versucht dazu sein bestes.

Nach einer Werbeunterbrechung werden die ehemaligen WrestleManias beleuchtet und im Anschluss folgt ein Packet zur Fehde zwischen John Cena und Batista.

Als nächstes folgen Highlights von einem Event im beim Museum of Modern Art mit David Otunga und The Miz. Otunga meint, er wisse, warum Miz ihn gewählt habe. Miz sagt, Otunga sei ein Star und Daniel Bryan nicht.

2. Match
Tag Team Match
David Otunga & Darren Young (w/ Straight Edge Society) gewannen gegen Daniel Bryan & Michael Tarver (w/ Carlito)

Nach dem Match folgen die Credits der Show und wir gehen off air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „WWE NXT Kurzbericht aus San Jose/Kalifornien (22.03.2010)“

Randy van Daniels sagt:

Äh Carlito beim anderen Team?
Hat er gegen seinen Rookie geturnt oder was?

Randy van Daniels sagt:

und die SES auch,ich glaub ihr habt das vertauscht.

John_Cena sagt:

@Randy van Daniels

Nein es wurde nichts vertauscht. Es hat sich so zugetragen.

schmürggu sagt:

Das hat schon alles seine Richtigkeit.
Darren Young ist der Rookie der SES und Michael Tarver ist Carlito’s Rookie. Also waren die Pro’s auch dort wo sie hingehören.

shadow sagt:

und was soll darum falsch sein??? CM Punk ist der Pro von Darren Young und Carlito der von Michael Tarver. also passt es doch.hat doch nix damit zutuhen das Otunga und Bryan dabei waren,war halt ein Match wo die faces und heels gemeinsam angetreten sind.

Spear sagt:

@shadow
Es war vorher vertauscht, wurde mittlerweile verbessert

Randy van Daniels sagt:

Wollte gerade sagen,bin doch nicht blöd.
Ist mir auch klar,dass die SES zu Young gehört und Carlito zu Tarver.
Aber wie Spear schrieb,war es am Anfang vertauscht.

shadow sagt:

@ Spear
aso danke für die Info hatte es vorher nicht gesehen als es da noch falsch gestanden haben muss.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube