Kategorie | RoH News

Ring of Honor: Doppel-Event am WrestleMania 32 Wochenende – PWG und Lucha Underground Star vor ROH-Debüt – Weiteres Match für „Death Before Dishonor XIII“-iPPV – Aktuelle Ratings auf Destination America

15.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Ring of Honor am gestrigen Tag bekannt gab, wird man auch im kommenden Jahr im Rahmen des WrestleMania-Wochenendes wieder ein zweitägiges „Supercard of Honor“-Event in der Nähe des WWE Veranstaltungsortes abhalten. So wird man am Freitag, den 1. April sowie am Samstag, den 2. April jeweils aus dem Ritzy Hyatt Regency Dallas Hotel im Landmark Ballroom in Dallas, Texas veranstalten. Mit dieser frühen Bekanntgabe sicherte man sich auch für den Fall ab, dass WWE in der Region wieder zahlreiche Hallen blockiert, um eine Vielzahl von Indyveranstaltungen in der unmittelbaren Umgebung von WrestleMania 32 zu verhindern.

Besonders interessant und damit möglicherweise auch schon ein Fingerzeig in die Zukunft ist die Liste der bereits bekannt gegebenen Namen. Die Promotion wirbt in ihrer Pressemitteilung mit Jay Lethal, den Briscoes, Maria Kanellis, Michael Bennett, Matt Taven, Adam Cole und Roderick Strong. Und auch wenn solche Vorabankündigungen natürlich im Nachhinein immer noch bearbeitet werden können, es scheint aktuell zumindest so zu sein, als würden die besagten Wrestler auch im kommenden Jahr noch unter Vertrag stehen, sie sind auch allesamt auf dem offiziellen Poster vertreten:

SupercardofHonor2016

 

– Am kommenden Freitag wird Ring of Honor mit der „Aftershock Tour“ in Las Vegas zu Gast sein. Für besagte Show wurden nun zwei weitere Matches bekannt gegeben. Zum einen wird PWG- und Lucha Underground Star Willie Mack sein Debüt für ROH feiern. Mack, der zwischenzeitlich bei WWE unter Entwicklungsvertrag stand aber nach nur wenigen Wochen wieder entlassen wurde, wird auf Silas Young treffen. Des Weiteren wurde die japanische Wrestlerin Nanae Takahashi für die Show gebookt, sie wird gegen ODB antreten. Die 36-jährige war in den 90’er Jahren ein Teil der populären All Japan Women Promotion und tritt seither als Freelancer unter anderem für Stardom in den Ring. „Aftershock in Las Vegas“ wird neben einem ROH TV Title #1 Contender Turnier auch die Rückkehr des zweimaligen ROH World Champions Austin Aries zur Promotion sehen.

Ring of Honor „Aftershock in Las Vegas“
Ort: Sam’s Town Hotel & Gambling Hall in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 17. Juli 2015

Vegas Wild Card – 6 Men Tag Team Match
Jay Lethal, Austin Aries & Moose vs. Jay Briscoe, Dalton Castle & Kyle O’Reilly

Tag Team Match
RPG Vice (Rocky Romero & Berretta) vs. The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson)

Tag Team Match
The Kingdom (Adam Cole & Mike Bennett w/ Maria Kanellis) vs. War Machine (Hanson & Ray Rowe)

Singles Match
ODB vs. Nanae Takahashi

Singles Match
Willie Mack vs. Silas Young

ROH World Television Championship #1 Contenders Tournament – 1. Runde – Singles Match
Christopher Daniels vs. Mark Briscoe

ROH World Television Championship #1 Contenders Tournament – 1. Runde – Singles Match
Matt Taven vs. Bobby Fish

ROH World Television Championship #1 Contenders Tournament – 1. Runde – Singles Match
Frankie Kazarian vs. ACH

ROH World Television Championship #1 Contenders Tournament – Finale – 3 Way Elimination Match
Daniels/Briscoe vs. Taven/Fish vs. Kazarian/ACH

PLUS…
Maria Kanellis will have a special announcement!

– Mit Adam Cole vs. Dalton Castle hat ROH nun ein weiteres Match für den „Death Before Dishonor XIII“-iPPV am 24. Juli 2015 bestätigt. Damit sieht die Card nun folgendermaßen aus:

Ring of Honor „Death Before Dishonor XIII“ iPPV
Ort: William J. Myers Pavilion in Baltimore, Maryland
Datum: 24. Juli 2015

ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) vs. Roderick Strong

ROH World Tag Team Championship
4 Corner Survival
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) vs. reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) vs. War Machine (Ray Rowe & Hanson) vs. The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett w/ Maria Kanellis)

No Disqualification Match
Adam Page vs. ACH

Grudge Match
Moose (w/ Stokely Hathaway) vs. Cedric Alexander (w/ Veda Scott)

Tag Team Match
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) vs. RPG Vice (Rocky Romero & Alex Koslov)

Singles Match
Adam Cole vs. Dalton Castle (w/ The Boys)

Ebenfalls gebookt:
Silas Young
Will Ferrara

– Heute haben wir auch wieder die aktuellen Zuschauerzahlen der ROH-Weekly auf Destination America für euch. Für die letzten beiden Ausgaben gingen die Zahlen etwas bergab. In Anbetracht der Tatsache, dass die Shows vor der Ausstrahlung auf Destination America bereits in vielen US-Haushalten auf den Sendern der SBG-Gruppe und auf NESN gelaufen sind, ist die Differenz zu den TNA-Zuschauerzahlen aber nicht allzu überraschend.

03. Juni 2015 – 308.000 Zuschauer (1. Austrahlung: 163.000 Zuschauer und 0,04 Ratingpunkte – Wiederholung: 110.000 Zuschauer und 0,03 Ratingpunkte – DVR: 35.000 Zuschauer)
10. Juni 2015 – 320.000 Zuschauer (1. Austrahlung: 161.000 Zuschauer und 0,04 Ratingpunkte – Wiederholung: 138.000 Zuschauer und 0,04 Ratingpunkte – DVR: 21.000 Zuschauer)
17. Juni 2015 – 286.000 Zuschauer (1. Austrahlung: 172.000 Zuschauer und 0,03 Ratingpunkte – Wiederholung: 100.000 Zuschauer und 0,04 Ratingpunkte – DVR: 14.000 Zuschauer)
24. Juni 2015 – 337.000 Zuschauer (1. Austrahlung: 185.000 Zuschauer und 0,05 Ratingpunkte – Wiederholung: 145.000 Zuschauer und 0,04 Ratingpunkte – DVR: 7.000 Zuschauer)
01. Juli 2015 – 249.000 Zuschauer (1. Austrahlung: 157.000 Zuschauer und 0,05 Ratingpunkte – Wiederholung: 81.000 Zuschauer und 0,03 Ratingpunkte – DVR: 11.000 Zuschauer)
08. Juli 2015 – 262.000 Zuschauer + X (1. Austrahlung: 128.000 Zuschauer und 0,05 Ratingpunkte – Wiederholung: 134.000 Zuschauer und 0,03 Ratingpunkte – DVR: ??? Zuschauer)

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Ring of Honor: Doppel-Event am WrestleMania 32 Wochenende – PWG und Lucha Underground Star vor ROH-Debüt – Weiteres Match für „Death Before Dishonor XIII“-iPPV – Aktuelle Ratings auf Destination America“

Achilles sagt:

Wenn die ROH Show sowieso schon vorher auf den Sendern der SBG-Gruppe und auf NESN läuft. Warum nimmt man die überhaupt ins Programm? Man hört ständig, dass man TNA absetzen will aber ROH behält man, trotz schlechteren zahlen. Ob das wirklich so Gewinn einbringend ist für DA.

JME sagt:

@Achilles

Ganze einfach. Destination America zahlt TNA jede Menge Geld für die Shows. Nur durch das DA Geld kann sich TNA überhaupt am Leben halten. TNA nimmt ja nichtmal Eintritt für die Tapings und veranstaltet außer den Tapings keine Shows. TNA hat quasi nur eine Einnahmequelle: Destination America. Der Sender zahlt dafür, dass TNA die Shows überhaupt produziert.

Die ROH Shows sind für Destination America quasi kostenlos. Der Sender zahlt für die Übertragungsrechte der ROH Shows wenig bis gar nichts, das ist nicht genau bekannt. Die Shows werden von und für die Sinclair Broadcast Group produziert und man hat einen Deal mit Destination America abgeschlossen, um noch mehr US-Haushalte zu erreichen. Im Grunde ist es für ROH also eine Werbesendung, um die PPV’s und Shows zu bewerben.

Auf gut deutsch ist das eine ein sehr teures Programm (TNA), das andere ein sehr billiges Program (ROH) für Destination America. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube