Kategorie | WWE News

Neues zur Wrestlemania 24 DVD

08.05.08, von "TheKing23"

Das größte Events des Jahres Wrestlemania 24 wird in Deutschland am 7.Juli.2008 veröffentlicht. Es gibt die DVD auch wieder in einer Special Tin Box. Wer sich die Tin Box kauft nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil. Wie jedes Jahr werden es wieder 3 DVD’s sein und auf 1 DVD die gesamte Hall of Fame Zeremonie zu finden sein. Auf den beiden weiteren DVD’s wird einmal der Event zu sehen sein und natürlich auch Extras. Ein Extra ist das Battle Royal was vor dem Event stattfand. Es werden auch weitere Extras zu finden sein. Die Blu Ray DVD wird leider nur in englsicher und spanischer Sprache zu kaufen sein die normale DVD erhält natürlich auch die deutsche Sprache. Wrestlemania 24 Videos.




10 Antworten auf „Neues zur Wrestlemania 24 DVD“

serhat sagt:

ich bin admin wrestling-infos wird heute wohl einen neuen rekord schaffen es werden 3 million menschen auf der seite sein und zwar wird es um viertel vor 8 das gedicht von sehat auf die seite kommen selbst die wwe ist an dem gedicht intressiert und überlegt das es in der raw show vorkommt sie haben serhat 10 million dollar geboten doch er überlegt noch also viel spaß .

daguentha sagt:

jaja serhat als ob jemand glaubt das admin das geschrieben hat xD

Flippy sagt:

Gott hast du keine Hobbys Junge? Tzz

serhat sagt:

ey das war ich nicht häää admin wie darf ich jetzt doch oder was danke 🙂

admin sagt:

Nein darfst nicht und serhat Träume weiter wegen dein gedicht werden 10 Mio weniger Besucher kommen

CM Naitch sagt:

serhat sagt: 😀 😀 😀
08.05.08 um 13:50
ich bin admin wrestling-infos wird heute wohl einen neuen rekord schaffen es werden 3 million menschen auf der seite sein und zwar wird es um viertel vor 8 das gedicht von sehat auf die seite kommen selbst die wwe ist an dem gedicht intressiert und überlegt das es in der raw show vorkommt sie haben serhat 10 million dollar geboten doch er überlegt noch also viel spaß .

justin sagt:

schreibst wieder das gleiche

CM Naitch sagt:

weil da steht serhat sagte: ich bin admin 😀 😀

justin sagt:

da steht aber cm naitch

serhat sagt:

kapierst du was justin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube