Kategorie | WWE News

Neues zu Dusty Rhodes und Backlash 2008 Ticketeinnahmen und Besucherzahlen

06.05.08, von "TheKing23"

Es wurde nun bekannt das Dusty Rhodes bevor er entlassen wurde als ECW Writer noch den Vorschlag macht das Shelton Benjamin zur ECW wechselt und da ECW Champ wird. Wie bekannt ist wechselte Benjamin zwar zur ECW doch ECW Champ ist er „noch“ nicht.

Backlash 2008 war ausverkauft. Es waren 9.000 Fans in der First Mariner Arena. Damit hat die WWE alleine ganze 600.000 US Dollar nur für die Tickets eingenommen.




13 Antworten auf „Neues zu Dusty Rhodes und Backlash 2008 Ticketeinnahmen und Besucherzahlen“

serhat sagt:

ist das wenig

CM Naitch sagt:

die First marnier arena ist kein citrus bowl. in der marnier arena spielt auch kein nba oder nhl team!!

und jetzt zu dusty rhodes!
1.) er wurde nicht entlassen
2.) er ging FREIWILLIG zur fcw
3.) dort ist er auch writer
4.) fcw gehört zu wwe und deshalb ist er noch ein wwe angestelleter und nicht entlassen
5.) admin ich muss dir sagen das du riesigen müll geschrieben hast 🙂 sorry!!!

justin sagt:

cm naicht mach wieder deine geröchteköche#3 bitte bitte bitte

John Cena fan #1 sagt:

das ist zwar wenig , aber die in die arena gehen nicht mehr leute hinein. die war restlos ausverkauft.

serhat sagt:

schnauze naitch ey john cena fan du sollst mir keine e-mails schreiben ich dachte du hast angenommen du schwachkaopf 🙂

John Cena fan #1 sagt:

ne ne ich nehm dich doch net an lol

CM Naitch sagt:

och serhat ich hab doch nix gegen dich gesagt !!!!!!

serhat sagt:

ja ich weiß ich hatte nur lust das war nur spaß du kannst auch meine eltern abknallen ist spaß 🙂

Judgment day _2008 wird geil sagt:

Judgment day 2007 war echt kake. 2008 soll better werden sonst ?!

serhat sagt:

ja warum schreibst du dan mails du schwachkopf jojn cena fan 🙂

John Cena fan #1 sagt:

weil mir die lieber sind

John Cena fan #1 sagt:

du schwachkopf taker fan

serhat sagt:

schwachkopf cehna fan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube