Kategorie | NXT

NXT #269 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 27.05.2015 (inkl. Videos)

28.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #269 (Tapings: 21. Mai 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 27. Mai 2015

Zu Beginn der Show gibt es einen kurzen Rückblick auf „Takeover Unstoppable“, anschließend hören wir die Einzugsmusik von Sami Zayn; heraus kommt allerdings Kevin Owens! Owens trägt ein John Cena Shirt und erklärt, dass er über eine „NXT Championship Open Challenge nachdenkt“, aber dann entscheidet er sich doch dagegen, da er nicht so unsicher ist und den Titel nur gegen Gegner verteidigt, die sich das auch wirklich verdient haben. Die Fans chanten „John Cena sucks“, worauf Owens anmerkt, dass es komisch findet, dass nie jemand „Sami Zayn sucks“ chantet, denn genau das tut er. Irgendjemand hat mal behauptet, dass er kein „Good Guy“ wäre. Dabei ist er doch dafür verantwortlich, dass man Sami Zayn’s blöde Musik nicht mehr hören muss, was ja auch ein Erfolg ist. Er ist nicht der „Bad Guy“. Zayn wollte das Match, er hat Zayn gewarnt und ihn am Ende auseinander genommen. Er hat dies einzig und allein wegen der NXT Championship getan, was ihm zu einem „Good Guy“ macht. Beim Special ließ er Samoa Joe seinen Moment, weil Joe so ein netter Typ ist. Der Gedanke, dass Owens Angst vor Joe hätte, ist genauso bescheuert wie die Farben von John Cena’s Merchandise. Er hat den Ring verlassen, weil er den Fans ein Happy Ending geben wollte, was ihm zu einem „Good Guy“ macht. Wenn Joe aber noch einmal mit ihn in einen Ring steigt, dann wird er Joe abfertigen. Genau wie er bei Elimination Chamber Cena abfertigen wird um zu beweisen, wer hier der wahre Champion ist.

Nun kommt William Regal heraus und ermahnt Owens, dass er da auf einer sehr dünnen Linie läuft. Für den Headbutt gegen ihn wird er nur nicht suspendiert, da Regal zuerst handgreiflich wurde. Der GM spricht über die Wrestler, die Owens bereits ausgeschaltet hat: Neville, Sami Zayn, Alex Riley und Hideo Itami. Die Ehre, den Japaner ausgeschaltet zu haben, nimmt Owens jedoch nicht für sich in Anspruch, die anderen drei hat er aber abgefertigt. Regal erwähnt noch einmal explizit Sami Zayn, woraufhin Owens nur sagt, dass Zayn das Match wollte und Regal das Match abgesegnet hat. Plötzlich kommt Solomon Crowe in die Halle und bezeichnet Owens als „Haufen Sch****“ vor dem er aber keine Angst hat. Owens ist der Meinung, dass Crowe sich damit ein Non-Title Match bei der heutigen Show verdient hat, sollte dies für Regal in Ordnung sein. Dieser ist damit einverstanden und verkündet den heutigen Main Event: Kevin Owens vs. Solomon Crowe. Abschließend sagt Owens noch, dass schon Neville, Riley, Zayn, Zayn und Zayn auf einer Trage abtransportiert wurden. Heute wird Solomon Crowe der Liste hinzugefügt.

Hideo Itami wird gezeigt. Er sagt, dass jemand ihn auf dem Parkplatz attackierte und er nun verletzt ist. Doch wenn er zurückkommt, wird ihn niemand aufhalten können.

Es wird ein Interview von „Takeover Unstoppable“ eingespielt – Zack Ryder war zu Gast bei Renee Young. Ryder sagt, dass er großartige Dinge von NXT gehört hat, weshalb er sich selbst mal ein Bild machen wollte. Er saß neben einem verrückten Vogel namens Mojo. Eben jener Mojo Rawley kommt nun schimpfend, tobend und springend ins Bild. Als er darauf keine Lust mehr hat, sagt er, dass er noch etwas erledigen müsse.

1. Match
Singles Match
Emma (w/ Dana Brooke) gewann gegen Bayley via Submission im Emma Lock
Matchzeit: 04:40

Nach dem Match gehen Emma & Brooke weiter auf Bayley los; Charlotte kommt heraus um den Save zu machen. Dana Brooke kann Charlotte allerdings bezwingen und ihr einen Samoan Driver verpassen, sodass Emma & Brooke am Ende triumphierend im Ring stehen.

Ein weiteres Interview, welches bei Takeover Unstoppable aufgenommen wurde, wird gezeigt. Dieses Mal ist Baron Corbin zu sehen. Er erklärt, dass er bewiesen hat, dass er die einzige unaufhaltbare Kraft in NXT ist. Rhyno kommt hinzu und sagt, dass ihm das großen Spaß bereitet hat und die beiden das gerne wiederholen können.

Ein Videopackage zu Becky Lynch wird eingespielt. Es ähnelt sehr dem, was bereits in der Kickoff Show zu Takeover Unstoppable gezeigt wurde.

2. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Blake & Murphy (c, w/ Alexa Bliss) gewannen gegen Elias Samson & Mike Rallis via Pin an Samson durch Blake nach dem Frog Splash
Matchzeit: 03:15

Nach dem Match zeigt Alexa Bliss noch den Sparkle Splash gegen Elias Samson.

Devin Taylor hat nun Blake, Murphy und Alexa Bliss zu Gast. Blake und Murphy sind Gewinner, so Bliss, und sie ist ein Gewinner. Und Gewinner müssen zusammenhalten. Carmella kommt aus Staten Island, welche für eine Müllkippe bekannt ist. Wenn sie fertig ist mit Carmella, wird sie wieder in jener Müllkippe landen.

3. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Coup de Grace
Matchzeit: 02:37

Greg Hamilton steht nun bei Jason Jordan und fragt ihn, was die nähere Zukunft für ihn bereithält. Jordan hat laut eigener Aussage bereits einen Plan und den perfekten Partner dafür. Chad Gable, ebenfalls anwesend, fühlt sich angesprochen und stellt sich kurz vor. Dabei hat er ein Handtuch, auf dem „Gable“ steht. Er sagt, dass er schon mal im Olympia-Team war, woraufhin Jordan sagt, dass er schon mal etwas von Olympia gehört hat. Aber wenn er mal jemanden benötigt, wird er Gable im Hinterkopf behalten. Gable wirft Jordan sein Handtuch zu und verschwindet anschließend.

4. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Solomon Crowe via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
Matchzeit: 06:06
– Owens dominierte nahezu das gesamte Match.

Als Owens nach dem Match seine Powerbomb auf den Apron zeigen will, kommt unter lautem Jubel Samoa Joe zum Ring. Owens verschwindet daraufhin – unter lauten Buh-Rufen – aus dem Ring. Auf der Bühne sagt er, dass dies eine Warnung war. The Champ is here (Dabei macht er die „You can’t see me“-Geste)! Owens geht in Richtung Backstagebereich und mit „Joe“-Chants endet die heutige Ausgabe.

Backstage Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Usern über die aktuelle NXT-Ausgabe! KLICK!




1 Antwort auf „NXT #269 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 27.05.2015 (inkl. Videos)“

Meersdonk sagt:

Evil Emma

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube