Kategorie | PPV Roundtable

Wrestling-Infos.de Roundtable: WWE „Payback 2015“

17.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Silentpflücker: Ich begrüße euch zum Roundtable für den WWE-PPV „Payback“ von Wrestling-Infos.de – oder Playback, wie manche böse Zungen behaupten. Ein Dank geht wie immer an die fleißigen Schreiberlinge und natürlich an die User, die den Roundtable lesen.

Auch heute geben wieder drei User ihre Meinung zum bevorstehenden PPV zum Besten. Mit dabei sind Stable Guy, Chrizn und xXAustinXx, der in Sachen „in der Kürze lieg die Würze“ wohl unserem User Paul Konkurrenz machen möchte. 🙂 Wie immer werden sie ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.
REINHAUEN!!!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Payback Roundtable 2015
________________________________________________


Kick Off Match
Tag Team Match
Curtis Axel & Macho Mandow vs. The Ascension

Stable Guy: Das ist ein Geek-Match! Das sind vier Geeks, die niemand bei einem PPV sehen will, und selbst wenn es nur die Pre-Show ist. Ok, ich merke langsam, dass mein Valium, das ich vor dem Schreiben dieses Roundtables genommen habe, nachlässt zu wirken. Aber seien wir doch mal ehrlich. Dieses Match ist absoluter Bullshit, diese Charaktere sind absoluter Bullshit! Genau das ist das, was bei WWE falsch läuft. Natürlich ist keiner von den Vieren der kommenden Topstar, aber sie in der Darstellung so verkümmern zu lassen ist einfach nur dumm. Die Ascension sind wenige Monate nach ihrem Debüt im Main Roster tot, Damien Sandow ist nach seiner kurzen und vielversprechenden Anfangszeit an der Seite von The Miz inzwischen auch tot, und Curtis Axel vegetiert seit seiner Trennung von Heyman in der Undercard und ist mit seiner Axelmania-Masche, der aktuell Erfolgreichste der vier Wrestler in diesem Match – und das sagt doch schon alles! Das ist Bullshit, der Ausgang ist völlig egal, da es bei Superstars sowieso ein Rückmatch geben wird, das das andere Team gewinnen wird. Von daher tippe ich jetzt mal blind auf…

Tipp: Curtis Axel & Damien „Macho Mandow“ Sandow

Chrizn: Der Macho Man drehte sich am Montag sicherlich im Grabe um. Wer zum Teufel nochmal kam auf diesen Schwachsinn? Ja, Sandow hat es gut gemacht, aber wie kann man das so ausschlachten *facepalm des Todes für den Booker* Es ist so unfassbar traurig und es würde mich nicht wundern, wenn jede Legende jetzt ihren Vertrag kündigt und darauf klagt, dass die WWE den Charakter nicht mehr verwenden darf.

Tipp: No Contest nach Eingriff von Bam Bam Big“elow“ Show

xXAustinXx: Geeks, Pseudo-Comedy und Kick Off – noch Fragen? 😉

Tipp: Nevermind

___________________________________________________


US-Championship Match
John Cena (c) vs. Rusev

Stable Guy: Die epische Schlacht der Nationen geht in Runde 4. So oder so ähnlich wird es WWE bezeichnen, ich hingegen sage einfach nur: „Schon wieder Cena vs. Rusev?!“ Na gut, ganz so schlimm ist es sicherlich nicht, da die bisherigen Matches der beiden, von diesem unsäglichen Chain-Match mal abgesehen, echt stark waren, aber dennoch hätte ich ein viertes Aufeinandertreffen der beiden nicht gebraucht. Die Fehde ist wohl jetzt schon zu Gunsten Cenas entschieden, denn schließlich führt er 2:1 in der Fehde, hat noch den WrestleMania-Sieg auf seiner Seite und wenn wir ganz realistisch sind, dann wird auch hier nicht der Ausgleich kommen. In einem „I Quit-Match“ wird Cena nicht die magischen Worte sagen, womit wir auch gleich beim Ausgang des Matches sind. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Rusev sagt „I Quit“ oder durch irgendeinen Trick gewinnt Rusev. Stichwörter sind hier das Aufnahmegerät, die Bedrohung einer Person X oder die Unbekannte Lana, wobei die letzten beiden Punkte auch übereinstimmen könnten. Zudem kommt die Tatsache dazu, dass es zwischen Rusev und Lana kriselt und auch diese Probleme eine gewichtige Rolle in diesem Match spielen können. Nichtsdestotrotz ist der Ausgang in meinen Augen klar und damit ist auch das Ende der Fehde besiegelt.

Tipp: John Cena

Chrizn: USA vs. Russland, die Vierte. Uuund Action. Es ist also ein I Quit Match – oder wie es in der Wrestlingwelt heißt – Buried Alive Match für den Gegner von Cena. Rusev könnte mit der Russischen Armen kommen, Cena mit einem Panzer überfahren, ihn in den Lauf stecken und in den Kremel schießen, per Videobotschaft fragen, ob er aufgibt – und er würde „nein“ sagen. Dann kommt wie aus dem Nichts ein AA – und Rusev sagt: „I quit“. Okay, das war jetzt etwas überspitzt formuliert, aber seien wir mal ehrlich: Rusev wird alles auspacken, und Cena wir weiter machen. Wenn nicht doch ein Wunder geschieht, aber daran glaube ich bei der WWE nicht mehr. Da wundert mich eigentlich nur noch, dass ich mich darüber wundere, wie es verbooken konnten. Ich glaube, Vinnie sieht hier nicht mal die Chance, die man mit Rusev hat. Denn wenn er es schaffen würde, dass John Cena wirklich „I quit“ sagt, hätte man sofort einen Top-Mainevent-Heel.

Tipp: John Cena

xXAustinXx: Das finale Aufeinandertreffen zwischen Rusev und Cena wird also die “ I Quit“-Stipulation haben. Dass der Sieger John Cena heißen wird, ist mehr als ein offenes Geheimnis. Lana wird Rusev irgendwie den Sieg kosten und dann wohl Face turnen. Der einzig interessante Aspekt an diesem Match ist wohl, in welcher Art und Weise Lana eingreifen wird. Mehr kann man dazu nicht sagen, da diese Fehde einfach komplett ausgelutscht ist.

Tipp: John Cena

___________________________________________________


Singles Match
Ryback vs. Bray Wyatt

Stable Guy: Nach WrestleMania war es doch sehr still geworden um Bray Wyatt. Obwohl, so still war es auch nicht, denn der gute Bray quasselte ja ohne Pause. Am Anfang ein bisschen wirr, aber mit der Zeit (und spätestens in der Phase um Extreme Rules) kristallisierte sich sein neues Opfer heraus. Ryback! Warum ausgerechnet der ehemalige Skip Sheffield nun von Wyatt ausgewählt wurde, würde ich an dieser Stelle gerne ausführen, aber da mir das selbst nicht so klar ist, kann ich es nicht. Das ist das immer gleiche Problem bei Wyatt. Sein Gimmick ist grundsätzlich genial und er setzt das auch gut um, aber am Ende kommt dabei nichts herum und er gewinnt oder verliert gegen irgendwelche random Gegner wie es eben passt. Bei Ryback ist das Problem ähnlich. Seine Rolle ist klar zu erkennen, aber richtig Fuß fassen tut er damit in meinen Augen auch nicht. Von daher sollte der Sieg diesmal auch an Bray Wyatt gehen, da er jetzt mal wieder den „Random-Sieg“ braucht, um nach seiner Niederlage gegen den Taker wieder gestärkt zu werden.

Tipp: Bray Wyatt

Chrizn: Tja, Ryback stellt sich schon die Frage – und ich stell sie mir auch: Warum greift Wyatt Ryback an? Eine vernünftige Antwort werden wir wohl nie erhalten! Ich halte von Ryback nicht viel, daher erwarte ich hier auch kein gutes Match. Ich hoffe, dass Wyatt das ganze halbwegs heil übersteht und klar gewinnen darf. Denn ein Fuck-Finish würde ihn noch mehr Schaden als die Fehde gegen Cena.

Tipp: Bray Wyatt

xXAustinXx: Ryback wurde nun also als das neue „Opfer“ von Bray Wyatt ausgewählt. Die Fehde der beiden ging ehrlich gesagt ein bisschen an mir vorbei und ich kann nur hoffen, dass Ryback nach dem Match in die tiefste Undercard verschwindet und dafür Bray Wyatt in den Main Event aufsteigt. Das Match wird sicherlich nicht der Knüller, aber sicherlich auch nicht grottenschlecht werden.

Tipp: Bray Wyatt

___________________________________________________


Singles Match
King Barrett vs. Neville

Stable Guys: Soll ich es nochmal erwähnen oder wissen es inzwischen alle? King Barrett vs. Neville ist ein Rematch von Extreme Rules…yeey! Und auch hier gilt der Standard, den ich schon bei den letzten Matches gepredigt habe: Wir haben zwei gute Wrestler, wobei das bei Neville klar untertrieben ist, die zum gefühlt 37.Mal aufeinandertreffen und das ohne jeglichen Aufbau oder sinnvollen Hintergrund. Es ist ein Übergangsmatch, um die Card voll zu bekommen, und gleichzeitig beide Wrestler in den Shows zu halten, da sie spätestens beim Elimination Chamber-Special wieder eine große Rolle einnehmen werden. Den Sieger kann man auch hier mit der Münze per Zufall bestimmen oder man hält sich an das WWE-typische Even-Steven-Booking. Das ist letztendlich jedem selbst überlassen – und ich habe mich diesmal für die Münze entschieden, welche sagt…

Tipp: Neville

Chrizn: Hier haben wir den König, dessen Krönung keiner gesehen hat, gegen den Mann, den die Schwerkraft vergessen hat. Es wird ein gutes Match, das ist Fakt. Die Fragen, die sich hier stellen, sind die folgenden: Wie viel Zeit kriegen die beiden? Und gibt es ein klares Finish? Ich sage: 8 Minuten und nein. Bei Elimination Chamber werden die beiden im Chambermatch um den IC Title stehen. Einer der Geeks, die noch beim Cagematch dabei sein werden, wird hier ins Match eingreifen.

Tipp: Barrett nach Eingriff von Ziggler

xXAustinXx: Das ist doch mal ein Match, auf das ich mich freue. Zwei der besten WWE Worker treffen in einem Singles Match aufeinander. Dazu ist auch die Fehde ganz solide aufgebaut und findet glücklicherweise nicht mehr in der PPV Pre-Show statt. Es wird spannend zu erleben sein, wer hier gewinnt: Barrett, damit er sich dann in der Chamber den Titel holt, oder Neville, um ihn zu einem oberen Mid/Uppercarder aufzubauen. Ich denke, dass sich Neville in einem hochklassigen und engem Match durchsetzen wird.

Tipp: Neville

___________________________________________________


Singles Match
Sheamus vs. Dolph Ziggler

Stable Guy: Und auch hier haben wir…richtig, ein erneutes Rematch von Extreme Rules. Grundsätzlich nicht verkehrt, da es bei Extreme Rules zwar den cleanen Sieg für Ziggler, aber die Nicht-Einlösung der Strafe gab, so dass zwischen den beiden die Rivalität kein Stück abgeklungen ist. Durch zahlreiche Eingriffe in die jeweiligen Matches des Anderen wurde die Fehde über die letzten Wochen am Leben gehalten. Das Match sollte ohne Frage wieder ordentlich werden, da die beiden gut harmonieren, aber das Problem ist auch hier, wie in der gesamten Intercontinental Division, dass man sich an sämtlichen Paarungen einfach satt gesehen hat. Letztendlich ist auch dieses Match nur Vorbereitung auf die Elimination Chamber um den IC-Title, in dem beide vermutlich antreten werden. Den Sieg holt sich diesmal Sheamus und Even-Steven lässt grüßen!

Tipp: Sheamus

Chrizn: Die Fragen, die sich auch hier stellen, sind: Wie viel Zeit kriegen die beiden und gibt es ein klares Finish? Ich sage wieder: 8 Minuten und Nein. Bei Elimination Chamber werden auch diese beiden im Chambermatch um den IC Title stehen. Einer der Geeks, die noch in der Chamber dabei sein werden, wird hier im Match eingreifen. Ja, es ist eine Wiederholung des anderen Singles Matches, aber ich gehe davon aus, dass es sich genauso abspielen wird. Es würde sich einfach anbieten, da der IC Title gerade keinen Halter hat.

Tipp: Ziggler nach Eingriff von Barrett

xXAustinXx: Dolph Ziggler vs. Sheamus Teil II wird also auch auf der Card stehen. Dieses mal aber glücklicherweise mit keiner vollkommen hirnrissigen Stipulation wie es noch bei Extreme Rules der Fall war. Beide haben sich immer wieder attackiert oder den jeweils anderen bei Matches abgelenkt, das ist aufbautechnisch nicht viel, aber man ist ja heutzutage schon mit wenig zufrieden. Sheamus muss dieses Match eigentlich gewinnen, damit er nicht komplett unglaubwürdig gemacht wird.

Tipp: Sheamus

___________________________________________________


Tag Team Championship
The New Day (c) vs. Cesaro & Tyson Kidd

Stable Guy: New Day sucks! Obwohl, inzwischen tendiere ich immer weiter in Richtung der Fraktion New Day rocks. Dass die drei Jungs von New Day allesamt fähige Worker sind, ist nicht erst seit Extreme Rules bekannt, wo Kingston & Big E zusammen mit Cesaro & Kidd mein Match of the Night gezeigt haben. Das Match bei Payback ist nun das klassische Rematch, welches mit der Stipulation 2 out of 3 Falls eine besondere Würze verliehen bekommt. Gleichzeitig dürfte das Match hier aber dennoch nur Übergang bis zum Elimination Chamber-Special sein, wo die Karten in der kompletten Division schließlich neu gemischt werden dürften. Bei diesem Special sehe ich letztendlich auch den Titelwechsel, sodass ich bei Payback von einer Titelverteidigung von New Day ausgehe.

Tipp: The New Day

Chrizn: Die Klatscher mit der Klatsche, die Maineventer besiegen dürfen, gegen die, die es nicht durften. WWE ist manchmal echt *diese Stelle musste leider zensiert werden*. Warum durften die Vorzeigegeeks gewinnen, und gute Wrestler sehen aus wie Dödel? Ich werde die WWE wohl nicht mehr verstehen. Wegen solcher Kleinigkeiten schaue ich mir immer weniger Raw und Smackdown an. Das Match wird gut, Cesaro und Kidd werden, wenn sie denn dürfen, wieder einiges zeigen. Die ersten Falls werden schnell kommen und man kann nur hoffen, dass es keine „Zu-Null-Serie“ wird. Denn die Sieger stehen schon fest, es werden die mit der Klatsche sein – und warum? Wegen der Milch! Für wen das keinen Sinn ergibt – macht nix, wurde von einem WWE-Writer geschrieben 😉

Tipp: The New Day

xXAustinXx: New Day sucks, New Day sucks, New Day SUCKS ! Was liebe ich diesen Chant. Ich kann es bis heute nicht verstehen, wieso man den beiden potentiellen Uppercardern Cesaro & Kidd die Tag Team Titles abgenommen hat. Die beiden waren als Champs einfach genial. Ich glaube, dass sie dieses Match auch verlieren werden, denn sonst hätte der Titelgewinn von New Day einfach null Sinn gemacht. Es wird sicherlich ein gutes Tag Team Match, aber wahrscheinlich mit den falschen Siegern.

Tipp: The New Day

___________________________________________________


WWE Heavyweight Championship
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose vs. Randy Orton vs. Roman Reigns

Stable Guy: Endlich ist es soweit! Die drei ehemaligen Shield-Mietglieder kämpfen im Main Event eines großen PPVs um die WWE World Heavyweight Championship. Ach ja, und Randy Orton ist auch dabei. Es ist natürlich kein großer PPV, sondern nur Payback, aber sonst sind alle Voraussetzungen für ein großes Match gegeben. Gut, bei einem wirklich großen Match hätte es vielleicht noch den entsprechenden Aufbau gebraucht, aber dieser hat hier zumindest der Größe des PPVs entsprochen. Orton bekommt sein Rematch, nachdem es bei Extreme Rules keinen cleanen Ausgang gab, Reigns ist kurz danach auch noch hinzugestoßen und Ambrose folgte schließlich vor zwei Wochen, in dem er Rollins in einem starken Match bei RAW bezwang und so zu diesem Recht kam.
Das Match hat das Potenzial, richtig gut zu werden, da wir drei richtig gute und einen mindestens soliden Worker in dem Match haben – und wenn die vier noch eine ordentliche Matchzeit ohne großes Bullshit-Booking bekommen, dann kann das allein schon ein guter Grund sein den PPV zu schauen. Einen Titelwechsel sehe ich hier aber nicht. Reigns hat so einiges an Momentum eingebüßt, einen Titelgewinn von Orton sehe ich im Moment auch nicht – und Ambrose kommt zwar mit einer Menge Rückenwind, hat aber nicht das Standing, auch wenn sein Sieg freilich zu einem der Markout-Momente des Jahres werden würde.

Tipp: Seth Rollins

Chrizn: Sie haben es getan! Ich freue mich! Ambrose ist im Mainevent! Wer auch immer dafür gesorgt hat: DANKE! Die Ernüchterung kommt aber sofort: Ambrose wird nicht gewinnen. Und für alle, die beim Gewinnspiel meinen Post gelesen haben, hier die Erklärung warum Rollins gewinnt.
Wir werden einen langen und intensiven Fight sehen. Reigns wird weiterhin Supermann sein, Randy Orton ein paar RKO´s out of nowhere verteilen, Amrbose wird eine großartige Mimik zeigen und Rollins wieder Feigling spielen. Nachdem alle mal ein paar Finisher kassiert und ausgepackt haben, die J und J Security ebenfalls jeden Finisher kassiert hat und nachdem sie Rollins geholfen haben, kommt Kane.
Kane wird alles niedermachen. Auch Rollins wird einen Chokeslam kassieren, dann kommt die Authority raus mit Big Show. Triple H wird Big Show zum Ring schicken, der knockt Kane aus, damit wir die Fehde Show vs. Kane endlich haben (Keine Angst JME und ZackAttack, das hat man Montag wieder vergessen 😉 ). Dann kriegen alle noch einen WMD bis auf Rollins. Big Show legt Rollins auf Ambrose – und am Montag geht es von vorne los. Es werden sich alle betrogen fühlen, nur Rollins sagt, dass er ein würdiger Champion ist.

Tipp: Seth Rollins

xXAustinXx: Der Main Event des Abends. Und in meinen Augen auch mit das interessanteste Match. Die Teilnehmer haben sich Woche für Woche durch RAW & SmackDown gebrawlt und die J&J Security fertig gemacht. Wrestlerisch wird es sehr wahrscheinlich ein Top-Match. Die Fehde ist gut aufgebaut, man hat viel Spannung drin – was will man mehr? Ich denke aber, dass Rollins den Titel verteidigen wird, denn man will doch für den SummerSlam Lesnar vs. Rollins aufbauen, wenn ich richtig liege. Dean Ambrose wäre meine zweite Wahl gewesen, aber ich denke mal, dass Ambrose nur im Match ist, um den Pin einzustecken. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Orton oder Reigns den Pin kassieren werden.

Tipp: Seth Rollins

___________________________________________________


Fazit

Stable Guy: In Zeiten von Ring of Honor/New Japan Crossover-Shows kommt beim detaillierten Blick auf die Card doch einiges an Ernüchterung auf. Sicherlich sollten die Matches allesamt ordentlich werden, was die In-Ring-Qualität angeht. Vor allem der Main Event sei hier erwähnt, der so einiges an Potenzial bietet, aber auch der Rest der Main Card hat eigentlich keinen wirklichen Stinker. Nichtsdestotrotz hat Payback einen relativ faden Beigeschmack, da der Großteil der Matches einfach nur belanglos und zum wiederholten Male gezeigt wird. Insgesamt steht also ein PPV, den man sich für gutes Wrestling durchaus anschauen kann, aber was das Storytelling, die Bedeutsamkeit und die Sinnhaftigkeit angeht, muss man dann doch deutliche Abstriche machen!

Chrizn: Tja, so wie auch Extreme Rules werde ich mir Payback wohl nicht live anschauen. Am Montag werden wir weiterhin da stehen, wo hier vorher standen. Als Hoffnung bleibt mir aber, dass Ambrose dann wirklich den Push bekommt. So, das wars von mir. Ich wünsche jedem viel Spaß beim Zuschauen. Wir lesen uns dann wieder zum NXT Roundtable – und ich kann euch sagen, dafür bin ich mal richtig gehypt, auch wenn Zayn zur Zeit verletzt ist.

xXAustinXx: Eine solide Matchcard und solide Matches =Solider PPV. 🙂 Vielleicht erleben wir ja die ein oder andere Überraschung. Ach ja, viel Spaß an diejenigen die den PPV live genießen.

___________________________________________________

Silentpflücker: So, das war es dann auch schon wieder von uns. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch wie immer ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich, dass ihr nach dem PPV bei uns euren Senf dazu abgebt. Ihr wisst ja, dass wir immer auf eure Meinungen gespannt sind. Ein Dank geht wie immer nochmal an die Writer Stable Guy, Chrizn und xXAustinXx.

Seht ihr es genau wie unsere drei Experten? Oder liegen die eurer Meinung nach völlig daneben? Dann diskutiert doch schon im Vorfeld des PPV mit uns. Entweder hier auf der Startseite oder im Board. Wir freuen uns wie gehabt auf einen regen Austausch mit euch.

Und falls ihr auch einmal beim Roundtable von Wrestling-Infos.de mitschreiben wollt, dann schreibt mir einfach! Wer weiß, vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden WWE Roundtables. Die Adresse ist wiroundtable@gmx.de




11 Antworten auf „Wrestling-Infos.de Roundtable: WWE „Payback 2015““

MusSan sagt:

Ihr habt das Diven Match vergessen zu kommentieren. 😀

GiDoRu90 sagt:

@MusSan
Die mädels wurden nicht vergessen. Die abgabe des roundtables ist einfach immer ein paar tage „in advance“ und da sie erst Donnerstag bei smackdown auf die Card kamen, wurden sie nicht vergessen, sondern waren einfach zu spät dran, wie so oft im leben. Ein Schelm wer da böses denkt.

Kritik an unserem pseudowrestlingphilosophen wird direkt abgeschmettert!

W-I THE PEOPLE

Manuel sagt:

Heute Nacht werd The Mordecai Züruck Kehren und seine neue dunkele Mächt auf das wwe Roster erleuchten !!!

StableGuyFan283 sagt:

Also dieser StableGuy-Typ hat ja echt was drauf! Voll Bombe wie er Payback analysiert hat! Daumen hoch! 😀

xXAustinXx sagt:

Also ich hatte das Diven Match nicht vergessen.Es wurde wahrscheinlich wegen der Belanglosigkeit vergessen 😉

Marinh027 sagt:

Bis wann geht Payback etwa?
4 Stunden (inkl Pre-Show?)

TheScorpion sagt:

Da Seth Rollins mit 100% Sicherheit beim SS auf Lesnar treffen wird,wird bis dahin auch relativ wenig im Titelgeschehen passieren.Da brauch man kein prohpet zu sein,das ist leider immer noch die Realität,das Teilzeitwrestler bestimmen,welchen Weg das Unternehmen einschlägt.Das war ja bei Rocky und Batista auch schon so und auf die Dauer ist es echt nicht mehr ertragbar,das nur deswegen spontane Entscheidungen und Überraschungen im Main Event in den letzten Jahren nahezu ausgeblieben sind.Das Booking ist eh für die Tonne,entweder man overbookt(4-5 Angles in einer Woche durchgedrecht bei RAW und SD!) es oder man gibt sich null mühe mehr mit den Storylines.Bis auf ME- und Cena Storys gibt es da doch keine Konstante mehr bezüglich kayfabes.

JME sagt:

@Marinh027

Ja, von 1 (Pre-Show) bis 5 Uhr 😉

Audin sagt:

ich tippe stark auf ambrose!
Warum? „best for business“.
Mit einem Sieg von Ambrose würden sicher mehrere Abo´s behalten.

Lunatic Fringe sagt:

In der Kickoff Show also ein Hair vs Mask Match zwischen den Meta Powers und Ascension geil haha:D

dlnoize sagt:

Ich höre ja eure Podcasts etc. sehr gerne. Aber dass ihr so viele Leute als Geeks bezeichnet und zweitens RAW sei zu lange, kann ich nicht mehr hören.

1. Daniel Bryan war auch mal ein absoluter Geek (Therapy mit Kane). Und dennoch ist er in den Olymp geklettert. Also hört bitte auf, gute Wrestler wie Axelmania und Sandow in den Dreck zu ziehen.

2. RAW zu lang? Nein, es liegt NUR an den Writern, RAW interesant zu machen. Mit 3h hat man dazu die Power, auch Undercard-Stories mal weiterzuspinnen. Natürlich brummt es da, wenn es nicht mal für die Midcard reicht. Aber 3h sind nicht zu viel, wenn die Writer mal was vernünftiges geschrieben bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube