Kategorie | WWE News

Großes Meeting nach „stillem Protest“ des WWE Lockerrooms – Baut man Bray Wyatt für den Taker auf? – Keine klare Richtung für die Bella Twins – NXT Star mit neuem Gimmick ins Main Roster?

16.12.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Der mittlerweile fast schon berüchtigte Insider-Informationslieferant MetsFan4Ever hat über Reddit.com einmal mehr Interna zum Besten gegeben. Demnach hat es gestern vor RAW angeblich ein Meeting gegeben, bei dem ausschließlich Wrestler zugegen gewesen sein sollen. Einberufen und geleitet wurde das Treffen von John Cena. Hintergrund war die im Lockerroom greifbare Unzufriedenheit über den TLC-PPV. Obwohl jeder wusste, dass NXT’s „Takeover: R Evolution“ nur schwer zu toppen ist, dachten einige, dass es immerhin möglich gewesen wäre, eine noch bessere Show zu bieten. Dies ist aber offensichtlich nicht eingetreten. Backstage hieß es aber auch, dass die meisten Worker sich bewusst waren, dass TLC keine Chance gegen „Takeover: R Evolution“ haben würde, so dass man TLC in gewisser Weise abhakte, was als eine Art stiller Protest zugunsten von Triple H gesehen werden sollte. Bei diesen Personen soll das Gefühl vorherrschen, dass es an der Zeit ist, dass Triple H die Führung in den Main Shows übernimmt. Cena’s Meeting wurde als entschlossen aber ruhig beschrieben. Cena soll betont haben, dass ein stiller Protest nicht notwendig ist. Die Wrestler sollen lieber rausgehen und jeden Abend ihr Bestes geben um ihren Standpunkt zu verdeutlichen.

– Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, soll es derzeit Pläne für ein Match zwischen dem Undertaker und Bray Wyatt bei Wrestlemania 31 geben. Ob so ein Match indes wirklich stattfindet, ist natürlich in erster Linie davon abhängig, ob der Taker überhaupt ein weiteres Match bestreiten möchte. Da der „Deadman“ diesbezüglich offenbar noch keine Entscheidung getroffen hat, steht das Match bisher alles andere als fest. Dennoch hat man bei WWE das Gefühl, dass man Bray Wyatt bereits für ein mögliches Match gegen den Taker aufbauen muss. Dies ist möglicherweise auch der Grund dafür, warum Wyatt bei TLC über Ambrose triumphieren durfte.

– In der letzten Woche soll es zwischenzeitlich Überlegungen gegeben haben, Brie Bella in das Match zwischen AJ Lee und Nikki Bella um die Divas Championship beim TLC-PPV zu booken. Dazu kam es letztlich zwar nicht, aber diese Pläne werden als Zeichen dafür gesehen, dass man nicht so wirklich weiß, was man derzeit mit den Bella Twins anfangen soll. Zwist oder geschwisterliche Liebe – in dieser Frage scheint es ein ewiges Hin und Her zu geben, ein Ende ist nicht absehbar. Ferner hieß es, dass AJ zwischenzeitlich den Titel sogar gewinnen sollte. Allerdings geschah auch dies letzten Endes nicht.

– Der ehemalige Ring of Honor Tag Team Champion Jimmy Jacobs war gestern bei RAW einer der Rosebuds. Auch das ehemalige TNA Knockout Taeler Hendrix gesellte sich letzte Nacht zum Anhang von Adam Rose, genauso wie Scarlett Bordeaux, Heidi Lovelace und Leah Von Dutch

– Laut dem PWInsider gibt es derzeit Gerüchte, laut denen NXT-Star Adrian Neville bald ins WWE Main Roster rücken soll, möglicherweise mit einem neuen Gimmick. Definitiv vor Neville werden es aber The Ascension in die Main Shows schaffen. Bei der gestrigen RAW-Ausgabe lief bekanntlich zum zweiten Mal ein Hype-Video für das Tag Team, welches dementsprechend in Kürze sein Debüt in den TV-Shows feiern dürfte.

Quelle: PWInsider, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




26 Antworten auf „Großes Meeting nach „stillem Protest“ des WWE Lockerrooms – Baut man Bray Wyatt für den Taker auf? – Keine klare Richtung für die Bella Twins – NXT Star mit neuem Gimmick ins Main Roster?“

Y2Jericho sagt:

Undertaker gegen Bray Wyatt hätte man bei WM 30 bringen sollen.Nichts hätte einen wie Wyatt,mit einem ähnlichen Gimmick wie das,des Undertakers mehr gepusht als ein Sieg bei Wrestlemania gegen eben jenen.Aber Nein Wyatt wurde erstmal für 6 Monate durch Cena begraben.Garnichts gegen Cena,aber die Feehde hatte Bray den kompletten Wind aus den Seegeln geholt,und nicht etwa gepusht.Dieses Jahr hätte Bray deutlich weniger Impact wenn er den,ehe schon geschlagenen Taker pinnt.Und wenn der Taker zum zweiten Mal in Folge bei Wrestlemania verliert,können sie gleich eine Reverse Streak anfangen.Taker vs Wyatt ist Geil aber,bei Wrestlemania 30 gegen einen ungeschlagenen Undertaker.

Bitw sagt:

Hunter soll so langsam auch die Bookingentscheidungen bei den Main-Shows bekommen. Vince lebt mittlerweile in eigener eigenen Welt! Dem Kerl ist nicht mehr zu helfen! Also sollen die Wrestler den Protest einfach fortführen!

Seths_Revolution sagt:

-Freu mich schon so auf The Ascension und ich hoffe bloß das Vince die Finger von deren booking lässt, was ich aber stark bezweifle!
Bin schon gespannt wie sie Adrian Nevilles richtiges debut gestalten.

-Ich hoffe wirklich das die drei jungs Vinnis Entscheidungen überleben.
Bis jetzt hat Rusev eine starke darstellung im Main Roster als NXT aufsteiger.

Miles sagt:

wo is eigentlich Big E ?

DamonBrande sagt:

neues Gimmick für Adrian Neville?
Ich ahne Schlimmes…

JME sagt:

@Miles

Öhhhm…Ein Mitglied von The New Day und derzeit eigentlich bei jeder Show dabei!? 😉

Bin ich schon drin? sagt:

Cena hat leicht reden. Er kann ja machen was er will und so schlecht wrestlen wie es nur geht. Er steht ja immer über allem. Ich finde den Protest gerechtfertigt. Und wenn selbst die eigenen Wrestler auf das schlechte Booking und den aktuellen Mist reagieren ist es wirklich „kurz vor 12“.

Bin ich schon drin? sagt:

CENA SUCKS!

MrThunder sagt:

Ich bin jetzt nicht jemand, der alles auf die Goldwaage legt und permanent alles dämlich findet was die WWE macht und tut. Jedoch muss ich den Leuten zustimmen, die dafür sind dass HHH endlich die Führung des Main Rosters übernimmt. Vince seine beste Zeit ist vorbei und jaaa er hat ne gaaanze Menge gutes Zeug abgeliefert und ohne ihn wäre die WWE auch nie so weit gekommen und vor allem nicht so erfolgreich geworden. Aber jetzt ist es einfach Zeit für frischen Wind und Triple H ist meiner Meinung nach genau der richtige. Das Unternehmen bleibt ja auch in der Familie! Also los Vince!!!

Ich weiß einfach nicht, was ich von einem Match zwischen Bray Wyatt und dem Undertaker halten soll. Zum einen wäre ein Match der beiden schon ziemlich genial, da beide eine ähnliche Gimmick haben aber zum anderen ist die Streak des Takers vorbei und diese Spannung ist einfach nicht mehr da. Vielleicht hätten die beiden wirklich bei Wrestlemania 30 ein Match haben sollen. Wäre bestimmt viel interessanter gewesen als der Söldner!

Oh WWE hat gemerkt, dass die Bellas anscheinend doch nicht so gut sind. Meine Güte holt endlich Paige ins Titelrennen zurück! Sie ist einfach die beste Wrestlerin der Welt!

Auf die Ascension freue ich mich richtig dolle. Endlich mal wieder ein gescheites Tag Team! Bei Neville bin ich ja mal gespannt. Bin ein großer Fan von ihm!

joellogan sagt:

genauso so ist es wrestlemania 30 wyatt vs taker … und die hätten einen neuen topstar..naja bis er gegen cena gefehdet hätte

nope sagt:

Was ist NXT ohne die Indy-Talente?
Macht mal halblang bitte. Die Top-Talente bekommen wesentlich mehr Zeit als die anderen dort und diese Zeit hätten sie in den Main-Shows nie

TRF sagt:

aus cenas sicht verständliches meeting…der lebt wrestling halt und hat damit alles erreicht. das er dabei durch seine darstellung in andere höhen abgehoben ist, ist ja die schuld der booker. das er deswegen auch nicht nachvollziehen kann, das andere wrestler die sich den arsch aufreißen und nicht belohnt werden sich jetzt beschweren ist nachvollziehbar.

nichtsdestotrotz sollte er mal über den eigenen horizont hinausblicken…ein stiller protest ist definitiv angebracht…es geht ja auch um die karrieren der stars…

Quacki sagt:

Cena stellt sich hin und fordert alle auf, ihr Bestes zu geben? Wenn das stimmt: CENA DU ARSCH! Wenn das Roster versucht sein Bestes zu geben, dann ändert sich rein GAR NICHTS! Das ist es doch, was die Worker jetzt schon tun. Das „Beste“ zu geben heißt die Vorgaben von Vince zu fressen und damit zu arbeiten, doch das Problem ist GANZ BESTIMMT NICHT, dass sie das nicht schon versuchen ihr Bestes (im Ring und am Mic) geben! Das Problem ist, dass Vince’s Ideen einfach totale Scheisse sind. Man kann damit versuchen, das Beste zu geben, aber am Ende kommt da auch nur maximal ein Mizdow im Jahr raus, dafür aber ohne Ende Kane vs. Ryback! Und da muss man Vince packen! Man muss ihm klar machen, dass seine Scheisse nicht mehr essbar ist, ohne daran einzugehen, und DAS GEHT NUR, WENN MAN FRONT MACHT!!! Einer alleine wird gefeuert, alle zusammen sind unkündbar. Also: Streik mit dem Ziel, dass das Booking mal vom Kopf auf die Beine gestellt wird.

Ich hoffe, Cena kommt damit nicht durch.

Icke sagt:

Aus Cenas Sicht verständlich, schließlich lutscht er jede Nacht Vinces Dick und nicht Hunters…

TRF sagt:

was für ein niveauloser schwachsinnspost…

Bin ich schon drin? sagt:

Was mich mal interessiert ist ob wirklich alles von oben kommt was Cena angeht oder ob Cena auch Mitspracherecht hat. Der ist doch nun schon solange dabei und man möchte meinen, dass er immer ein Mitspracherecht hat.

Necrotten sagt:

Sorry, der like für „cena sucks“ war ausversehen. Der Kerl reisst sich den Arsch auf für sein standing, sobald Vince weg is bin ich gespannt was der Kerl sonst so zeigen kann.

Yes yes sagt:

Wie sie alle über Cena herziehen

thehirsch7 sagt:

Also an alle die es nicht verstanden haben, cena meinte damit nur dass die worker nicht den kopf fallen lassen und ihr bestes für die fans zeigen sollen. Denn die fans verdienen für das geld das beste und nicht unmotieverte wrestler.
Immer diese hates gegen ihn auch wenn er manche freiheiten hat, sind vince und hunter die das letzte wort haben, besser gesagt vince.

SuperJohnCena sagt:

Wo ist euer Problem ??? Sry Leute aber Cena hat einfach Recht

– Die Wrestler sollen lieber rausgehen und jeden Abend ihr Bestes geben um ihren Standpunkt zu verdeutlichen.

Der Meinung bin ich auch !!! Cena gibt nähmlich auch immer alles

KarrlsonVomDach sagt:

@SuperJohnCena

Aber genau das macht doch gar keinen Sinn. Wenn ich jeden Abend mein Bestes gebe und super Shows im Ring abliefere, was soll sich dann jemals ändern? Was soll sich am Booking ändern, wenn die Wrestler hochmotiviert sind und statt den Mund aufzumachen jeden Abend eine gute Show auf die Matte bringen? So wenig wie einige Topstars und die Hauptverantwortlichen die Verantwortung übernehmen wenn es mies läuft, so wenig werden die Midcarder das Lob für großartige Shows bekommen.

Das ausgerechnet Cena überhaupt nicht will dass anders gebookt wird, sollte einem einleuchten. Er ist derjenige der am meisten Geld mit nach Hause nimmt und der am besten von allen Wrestlern dargestellt wird. Er mag sein Besten geben, was nicht damit gleichzusetzen ist dass es wirklich gut ist. Aber Ambrose gibt auch sein Bestes. Oder Rollins. Oder Barrett. Oder Cesaro. Und viele andere die noch weiter unten stehen. Und die werden dargestellt wie die allerletzten Clowns, bevor sie sich irgendwann für Cena zum Affen machen dürfen. Das ist die Realität.

Eine solche Ansprache von Cena halte ich für eine Zumutung. Das ist als ob ein Lottomillionär einem unverschuldet Obdachlosen erzählt dass er endlich arbeiten gehen soll.

Eventuell sollte Cena endlich mal dafür sorgen dass er selbst die jungen Starts paufbaut anstatt gegen sie in dominanter Weise zu gewinnen. Die Macht dazu hat er. Aber wie wir durch Chris Jericho und Edge wissen, die einst verrieten dass die Beerdigung des Nexus beim SummerSlam 2010 alleine auf Cenas Mist gewachsen ist, tut Cena eben genau dies nicht. Dann soll er aber auch die Verantwortung für die grottigen Ratings, die stetigen sinkenden Zuschauerzahlen und die miesen Network Zahlen übernehmen. Denn das alles passiert mit John Cena an der Spitze.

thehirsch7 sagt:

Auch wenn er das meiste geld bekommt, glaub ich muss man ihm seine jahre und harte arbeit respektieren. Ich glaub er hat sich seine beliebtheit nicht nur durch wrestling gesteigert sondern durch seine arbeit ausserhalb des rings. Wenn ein vater sieht dass sein kind beim letzten weg ein lächeln bekommt weil ein super cena ihm dessen wunsch erfüllt hat, was muss dass für ein gefühl sein als eltern? Ich sage nicht dass die andere wrestler schlecht sin, aber ich glaub manche sind noch jung oder neu, da muss mann halt mal durch den schweren weg gehn.
glaube cena hatte es damals auch nicht gerade leict, the undertaker, steve austin, goldberg, triple h und hbk etc. Er musste auch geduld haben und halt arbeiten um da zu stehn wo er ist. Aber er gab immer sein bestes für die fans. Er wäre nie rausgegangen mit dem kopf nach unten oh dieses matches kann man nicht stoppen sondern hätte halt noch mehr leistung gezeigt. Heute is er super cena klar, aber weil er alles für wrestling und fans tut. Dadurch schweigt er auch und aktzeptiert halt die entscheidungen der anderen über ihm. Aber ausserhalb ist er sich treu und seinen fans

TRF sagt:

der vergleich mit dem lottomillionär hinkt aber schon gewaltig.

entweder ist es wie ein selfmade millionär, der durch viel arbeit reich geworden ist und dann besagtes zu einem obdachlosen sagt oder es ist wie ein lottomillionär der zu einem obdachlosen sagt geld wäre doch nicht wichtig.

dein vergleich suggeriert ja nun, das cena per zufall plötzlich das face der wwe war, das hat er sich aber erarbeitet. das wurde ja nun schon oft genug bestätigt.

ich frage mich immer, woher eigentlich alle wissen, welche wrestler genauso hart arbeiten wie cena. wir sehen nur die shows, da sind viele gut. es kommt aber eben darauf an was wir nicht sehen. wie gehen sie abseits der kameras mit ihrem körper um? wer trainiert wieviel? wer opfert wieviel freizeit um sich zu perfektionieren? wer geht wie mit den fans um? wer versucht auch hinter den kulissen sich stark zu machen?

das sind sachen auf die es ankommt und die können wir gar nicht beurteilen. insofern kann der normale fan gar nicht wissen, wer es wirklich verdient hat oben zu stehen…nur mal so als denkanstoß…

(es gab btw auch bei cena zeiten, als sein verhalten ausserhalb der shows kritisiert wurde…vor allem als er mit seinen musikalben rumwurschtelte)

cenaFTW sagt:

das cena kinder argument ist auch ne luftnummer … nur brainless lowlifes lassen ihre kinder wrestling schauen …. und demnach sind es nur brainless lowlife kids, die ihrem vater der sie am wochenende besucht für cena merch ein freudiges lächeln zuwerfen.

echt jetzt.

TRF sagt:

was oder wer ne luftnummer ist, hast du mit diesem beitrag ja eindrucksvoll bewiesen…

Miles sagt:

@ JME

Danke! Muss scheinbar aufhören durch den langweiligen Sh*t zu fast-forwarden, sonst krieg ich so Zeug nich mit und Motz noch mehr als sonst, obwohls weniger Grund dafür gäbe 😉

Dankööööö

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube