Kategorie | WWE News

Hulk Hogan am 22.12. bei RAW! – Ric Flair bei NXT Takeover R Evolution! – Viel Starpower für die kommenede RAW-Ausgabe – Slammy-Abstimmung zu 100% authentisch

10.12.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Allen Fans von Hulk Hogan mach die WWE in diesem Jahr ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, denn der Hulkster ist für die RAW-Ausgabe am 22. Dezember im Target Center in Minneapolis offiziell angekündigt! Unklar ist allerdings in welcher Rolle Hogan auftreten soll. In der Vergangenheit fungierte er mehr oder weniger als Werbefigur für das WWE Network oder promotete die Zusammenarbeit zwischen der WWE und Susan G. Kommen, ohne vertieft in irgendeine Storyline involviert zu sein. Offenbar erhofft sich WWE von Hogan wieder einmal mehr Zugkraft in Sachen Einschaltquoten, denn traditionell sind die Ratings um die Feiertage herum eher schwach. Mit Hogan soll dem Abfall der Einschaltquoten um die Weihnachtszeit demnach gewissermaßen entgegengewirkt werden. Darüber hinaus wird für besagte RAW-Ausgabe ein enormer Push für den im Januar stattfinden Royal Rumble angekündigt. Lassen wir uns also überraschen…

– Auch für den kommenden Montag (also für die RAW-Ausgabe nach dem TLC-PPV) fährt WWE viel Starpower auf: Neben Brock Lesnar (der noch für die Slammy Awards RAW Show gestrichen wurde, dieses Mal aber nun wirklich auftreten soll) ist für die nächste RAW-Episode in der Joe Louis Arena in Detroit auch die Rückkehr von Roman Reigns in den Ring vorgesehen.

– Fans von Ric Flair sollten sich hingegen das diesen Donnertag stattfindende NXT Special „Takeover: R Evolution nicht entgehen lassen. Denn der Nature Boy wird einen Auftritt im Rahmen dieses Events haben. Es ist noch nicht bekannt, in welcher Funktion Flair auftreten wird, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass er im Match seiner Tochter Charlotte eine Rolle spielen wird.

– Bei der „Main Event“-Ausgabe in dieser Woche handelte es sich um eine reine Hype-Show für den TLC-PPV. Sie wurde von Renee Young und Tom Phillips aus dem WWE Hauptquartier in Stamford präsentiert und bot demnach auch keine neuen Matches.

– Laut Informationen des PWInsiders war das Fan-Voting bei den Slammy Awards zu 100% authentisch und legitim, also tatsächlich das repräsentative Abstimmungsergebnis der Fans. WWE soll diesbezüglich in keiner Hinsicht irgendetwas beeinflusst haben. Die WWE App empfing extrem viel Datenverkehr, hat sich aber während der Abstimmungsphase als technisch verlässlich und gut funktionierend herausgestellt. Mithin handelt es sich bei dem Ergebnis also tatsächlich um die Widerspiegelung der Meinungen der WWE-Fans. Diesbezüglich wurden nach der letzten RAW-Ausgabe vereinzelt Zweifel geäußert.

Quelle: PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




15 Antworten auf „Hulk Hogan am 22.12. bei RAW! – Ric Flair bei NXT Takeover R Evolution! – Viel Starpower für die kommenede RAW-Ausgabe – Slammy-Abstimmung zu 100% authentisch“

Seths_Revolution sagt:

-Toll! Dann könnt ihr doch gleich dazu schreiben, dass wir uns in den nächsten Wochen: Brother! Bodyslam! Wrestlemania 3! Andre“The Giant“.. anhören können.

-Jedesmal freue ich mich mehr auf ein NXT Special als auf einen PPV.
Ich frage mich schon in welcher Form ein Kevin Owens sein debut feiert.

-Naja ich habe immer noch meine zweifel, dass Reigns zum „Superstar of the Year“ ernannt wurde, da hätte ich echt viel lieber einen Ambrose oder Rollins gesehen und erwartet…

Lesnar sagt:

Dann frag ich mich allen ernstes wer und warum gleich so viele für Roman Reigns abgestimmt haben…

Lance sagt:

hogan gleich bessere einschaltquoten ?!?!

ist die wwe betrunken ?!?!

SlatorGator sagt:

@Lesnar

Die kleinen Kids sind laenger wach geblieben 😀

Lance sagt:

@ SlatorGator : und wohl auch so einige mädels.. 🙂

Meridiana sagt:

@Lance ja das kann ich mir gut vorstellen, er ist im moment nicht der bester wrester, aber scharf ist er für drei 😀

PietBTN sagt:

@Lesnar Was du dich da wunderst!!!Roman Reigns is nunmal so beliebt… … weiß doch jeder… … Und das hat nicht nur was mit Kids,oder weiber zutun…Ich bin männlich,24 ..und bin auch Reigns Fan!Also Ambrose is zwar meine Nummer 1 in der WWE aber auch Reigns find ich top!

joellogan sagt:

es liegt wirklich an den kleinen kids, wer instagram hat und da die wwe verfolgt, sieht man bei den kommentaren erstens nur schwachsinn, was damit zu tun hat das da nur kinder sind also größtenteils,also bin ich mir auch ziemlich sicher das john cena am 2 meisten gewählt wurde

manuel sagt:

mensch wwe involirt doch hulk hogan irgendwo Mit eine bei bret Hart habt ihr das damals auch gehe macht !

Beim diesjährigen royal rumble wo reigns als letzter eliminiert wurde, haben sich alle ihn als Gewinner gewünscht. Jetzt ist er einige Zeit raus ausm tv und der Wind dreht in die andere Richtung. Sicherlich haben die anderen ehemaligen the shield Mitglieder ihren top platz in den Shows zu recht, aber deswegen reigns der sich von den drei the shield Mitgliedern am weitesten weiter entwickelt hat ist das recht unfair. Das heißt nicht das rollins und ambrose schlechter sind, sie sind gar besser, aber bedenkt mal die Anfangszeit von the shield wo reigns Großteils im Hintergrund stand und ambrose und rollins das Team führten. Reigns wird den rumble gewinnen. Aber im Main event von wrestlemania steht er nicht 1vs1 gegen lesnar. Tippe auf ein Triple threat match mit rollins oder ambrose.

Miles sagt:

@ manuel:

Besoffen??

Roman Reigns Superstar of the year…. ja genau….

er war cool BIS zum Shield-split. Schuld ist der overpush durch WWE und sein, im Vergleich zu Ambrose und Rollins, geringeres Talent, in allen Bereichen.

Ambrose und Rollins wurden cool DURCH den Shield-split.

Bin ich schon drin? sagt:

Findet noch jemand Roman Reigns so „langweilig“ wie ich? Ich kann dem nix abgewinnen außer einen guten Finisher.
Ich denke, dass sein Run ein Flop und dass sich die (schlauen) Fans nichts aufzwingen lassen.
Ich würde lieber Lesnar gegen Bryan sehen. Hätte was und gab es noch nie und dann das erste Mal bei WM…
Das wäre ein Technik-Feuerwerk und würde Bryan den ultimativen Durchbruch geben den er sicherlich verdient.

R.V.D sagt:

also mal ehrlich ich finde Ambrose & Seth R. haben dieses Jahr am besten ab geliefert…. und ich hoffe das beide weiterhin over bleiben….

Roman Reigns ist finde ich & denke ich das nächste grosse Super Talent… ich mag Ihn schon immer total auch in ,,The Shield„ zeiten…..
und egal was wer meint er hat den body er hat seine par moves.. und viel mehr hat Unser guter John CENA ja auch nicht…. also von daher denke ich Reigns hat es verdient die chance zu bekommen oben zu sein…
man denke Randy Ortan hatte diese auch direkt an anfang seiner Kariere..
WWE versucht einfach neues as…entweder es kommt gut an oder nicht… siehe Great Khali, Del Rio, Hards`s… am ende haut wwe die leute raus.. es geht am ende nur für wwe um die kohle.. wer die massen zieht…..

Heisenberg sagt:

Bin ich jetzt unintelligent das ich Reings gut finde?
Sorry aber ich finde das hat was mit Geschmack und Symphatien Zutun und nichts mit meinem Intelligenzquozienten!

fresh sagt:

Ich find ja immer toll, dass man direkt das kleine Kinder Argument wirft. Natürlich sind seth rollins, DAniel Bryan technisch viel bessere Wrestler, aber mir geht ein Rollins mit seinem Gimmick eher auf’n sack als ein Reigns, der als wortkarger Badass ziemlich gut ankommt. Und Ambrose ist sowieso mit DEM Gimmick das genialste Paket

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube