WWE Friday Night Smackdown #799 Ergebnisse + Bericht aus Oklahoma City, Oklahoma vom 05.12.2014 (inkl. Videos)

06.12.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE Friday Night SmackDown #799 (Tapings: 02. Dezember 2014)
Ort: Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma, USA
US-Erstausstrahlung: 05. Dezember 2014

Smackdown beginnt in dieser Woche mit Santino Marella, der sich als Gast-GM für die heutige Ausgabe vorstellt. Danach gibt es einen Rückblick auf RAW und die Geschehnisse rund um John Cena und Seth Rollins.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harper (c) via DQ nach einem Low Blow
Matchzeit: 09:26

Anschließend holt Harper eine Leiter unter dem Ring hervor und will Ziggler eine Powerbomb auf eben diese verpassen. Ziggler kann allerdings mit einem Facebuster kontern. Ziggler setzt seine Offensive noch kurz fort, ehe Marella herauskommt und für TLC ein Ladder Match um den IC-Title zwischen den beiden ansetzt.

Zeit für eine Promo der Authority-Resterampe: Seth Rollins, Kane, The Big Show und die Stooges kommen heraus. Rollins ergreift das Wort und macht Witze darüber, dass der PPV, aufgrund der Stipulation im Match zwischen Big Show und Rowan, nun „Tables, Ladders, Chairs and Stairs“ heißt. (Kein Witz Leute) Dann kommt er auf sein Match gegen John Cena zu sprechen. Die Stipulation ermöglicht es Seth, Cena alles zu nehmen für was er so hart gearbeitet hat. Und dafür muss er ihn nur durch einen Tisch befördern. Nach TLC wird Cena erkennen, dass Rollins die Zukunft ist. Als nächstes ist Big Show an der Reihe. Er stellt fest, dass es sein erstes Stairs Match sein wird. Er demonstriert was er Rowan alles antun wird – ihm ist es egal ob Rowan einen Rubik’s Würfel lösen kann und dass er Gitarre spielt – bei TLC wird Rowan die Treppe fressen. Als nächstes kündigt Kane an, dass er Ryback beim PPV mit Stühlen füttern wird. Unterbrochen werden sie von Santino, der als heutigen Main Event das Match Ryback & Erick Rowan vs. Seth Rollins & The Big Show bookt.

2. Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods w/ Big E) gewannen gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) & Cesaro via Pin an Kidd nach einer Backbreaker/Double-Stomp Kombination
Matchzeit: 02:37

Nach dem Match erscheinen Goldust & Stardust auf dem Screen und labern über den Kosmos und darüber, dass sie die dunkle Seite von „The New Day“ offenbaren werden. Woods antwortet, dass keine Macht im Kosmos sie stoppen kann. Kofi fügt an, dass es bei The New Day um Stärke und Vertrauen geht. Sie werden die Kosmos-Cowboys dorthin schicken wo sie hergekommen sind. Big E schließt die Promo ab und erklärt, dass Goldust & Stardust die Power von The New Day zu spüren bekommen werden.

Backstage bekommt Naomi Blumen geschenkt. Sie will sich bei Jimmy Uso bedanken, allerdings weiß ihr Mann überhaupt nichts davon. Als in der Karte eine Entschuldigung von The Miz zu lesen ist, wirft Uso die Blumen durch die Gegend.

Die Kommentatoren geben bekannt, dass Zeb Colter nach der Attacke von Rusev mit einer Beinverletzung ausfallen wird.

Als nächstes macht sich Dean Ambrose auf den Weg zum Ring. Er spricht natürlich über Bray Wyatt und welche Freude es ihm gemacht hat, bei RAW den Schaukelstuhl zu zerstören. Die Mind Games sind jetzt aber vorüber, bei TLC wird er Wyatt erledigen. Das ist das Stichwort für Deans heutigen Gegner und seine Begleitung, denn Lana & Rusev kommen nun heraus. Die beiden sprechen über das furchtbare Amerika und darüber, dass sie sich dem Land nicht beugen werden. Lana erklärt außerdem, dass Rusev dank Swagger heute nicht antreten wird. Swagger ist eine Schande und der US-Title gehört ohnehin Russland und Putin. Rusev wird Swagger zerpflücken, genau wie auch schon Zeb Colter. Ambrose will heute aber trotzdem fighten, Verletzung hin oder her. Plötzlich wird er jedoch hinterrücks von Bray Wyatt attackiert. Ambrose kann sich aber zurückkämpfen. Die kurze Offensive beendet Bray aber zügig und es gibt den Stuhl in die Kehle und einen harten Bumb mit dem Stuhl gegen die Ringtreppe. Während Bray feiert, wird Ambrose auf einer Trage aus der Arena gebracht.

Auch vor dem nächsten Match gibt es eine kleine Promo, in der The Miz darüber redet, dass er nicht verstehen kann, warum sich Jimmy Uso so aufführt. Er will Naomi ja nur helfen, schließlich ist sie heiß. Die Usos legen daraufhin einen Run-In hin und das Match kann starten…

3. Match
Singles Match
The Miz (w/ Damien Mizdow) gewann gegen Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Pin nach dem Skull Crushing Finale, nachdem Mizdow für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 02:17
– Jimmy Uso wurde während des Matches vom Referee aus der Halle geschickt.

Für das kommende Match setzt sich AJ Lee zu den Kommentatoren…

4. Match
Singles Match
Naomi gewann gegen Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Pin nach einem Schoolgirl, nachdem AJ einen Eingriff von Nikki verhinderte
Matchzeit: 02:18

Backstage unterhält sich Santino Marella mit dem Bunny und spricht mit dem Mann im Hasenkostüm über den unglaublichen Druck, der heute auf seinen Schultern liegt. Dann wird weitergeschaltet und gezeigt, wie sich Big Show, Kane und Rollins auf den heutigen Main Event vorbereiten. Sie geben zu, dass sie alle sehr auf sich bezogen sind. Sie tun sich nur zusammen um Rowan und Ryback abzufertigen.

5. Match
Tag Team Match
Ryback & Erick Rowan gewannen gegen Seth Rollins & The Big Show (w/ Kane, Joey Mercury & Jamie Noble) via Pin an Rollins durch Ryback nach dem Shell Shocked
Matchzeit: 13:08
-Während des Matches wollte Kane eingreifen, er wurde aber vom Referee vom Ring verbannt. So verpasste der Ref ein Tag zwischen Show & Rollins und während Rollins noch mit dem Schiedsrichter diskutierte, nutzte Ryback seine Chance.

Mit feiernden Faces geht die Show in dieser Woche off Air.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show!




7 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #799 Ergebnisse + Bericht aus Oklahoma City, Oklahoma vom 05.12.2014 (inkl. Videos)“

palatschinken sagt:

mann, mann ,mann! was st nu mit seth rollins passiert? jetzt darf er sich sogar für den „Steroid-Guy“ hinlegen! alter, ist das blöd!

WWESOLDIER sagt:

Warum ändert man nicht die Nummer es ist die #798 Smackdown was ist 🙁

Womschlaz sagt:

Warum brings man denn jetzt schon wieder dieses IC-Title Match und wieder mit einem Fuck-Finish. Auf das Ladder Match freue ich mich aber schon ein bisschen.

JONNY (Jm-Rules sagt:

was machen die denn aus cesaro :/

zerebrat 108 sagt:

eben was machen die mit cesaro?da hat es rollins ja noch richtig gut xDD

Maik sagt:

Superstar Of The Year: Der Ref aus dem Main Event. 😀 Eiskalt

Quacki sagt:

Das Video von Ambrose und Wyatt ist echt gut. Die Aktion gegen die Ringtreppe sieht wirklich hart aus. Am besten ist aber, wo sie Ambrose rausfahren. So um 2:45 rum reißt Dean auf einmal die Augen auf, dem Anschein nach in Panik. Was ist passiert? Wenn man kurz vorher genau zuhört, dann hört man da recht deutlich eine Frau, die in echtem Schmerz „I love ya, I love ya!“ ruft. Ich glaube, wir wissen jetzt wovor Ambrose Angst hat … 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube