Kategorie | WWE News

Neue Ric Flair DVD und das Cover!

26.04.08, von "TheKing23"

Die WWE plant am 8. Juli in den USA eine neue Wrestling DVD heraus zu bringen. Diese handelt von Ric Flair. Die DVD soll 8 1/2-9 Stunden gehen und 3 DVD’s beinhalten. In Europs wird die DVD dann so im Herbst.2008 erscheinen. Die DVD Titel sind noch nicht bekannt. Ric Flair DVD Cover. Ich werde euch wegen den DVD Titeln und der Erscheinung in Deutschland auf dem laufenden halten.




13 Antworten auf „Neue Ric Flair DVD und das Cover!“

CM Naitch sagt:

hol ich mir auf jeden fall. hab auch schon die über die 4 horseman. WOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!

admin sagt:

Coooll hast auch schon die andere Ric Flair DVD sind auch 3 DVD’s weiß nicht wie die heißt!

serhat sagt:

heißt die angriff der riesengurken auf die schweiz 🙂

CM Naitch sagt:

haha wirklich lustig. hast du einen clown gefrühstückt?^^ ne die hab ich ned !!

serhat sagt:

ich weiß danke 🙂

Cranq sagt:

Serhat, hast du doch aus Tv Total 😀

serhat sagt:

jaja porno titel 🙂

Rated tauli sagt:

Ich hab das Buch ich hab das Buch *angeb* 😀

CM Naitch sagt:

achso stimmt ja am mittwoch bei tv total. bananenfick in mosambik. ^^ 🙂

admin sagt:

Ja ne is klar! Hat auch so viel mit Ric Flair zu tun!

CM Naitch sagt:

ne ric is the man WOOOOOOOO !!!!!!!!!

serhat sagt:

angriff der marsmösen räuberfotztenklotz

CM Naitch sagt:

jetz is gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube