Kategorie | WWE News

Cesaro in Belfast mit Becher beworfen! – Zack Ryder fällt für WWE-Europa-Tour aus! – Hugo Knox: Englischer Torwart als Inspiration für Tim Wiese? – WWE auch 2015 wieder in Europa!

09.11.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Keinen guten Abend erlebte Cesaro bei der WWE-Houseshow in Belfast: Zunächst verlor er sein Match gegen den Intercontinental Champion Dolph Ziggler. Dabei sollen beide Worker eine ausgesprochen schwache Performance im Ring geboten haben. Das brachte die Fans in der Halle derart in Rage, dass sie während des Matches „TNA“, „Randy Savage“ und „CM Punk“-Chants anstimmten. Der Schweizer musste darüber hinaus sogar einen Becherwurf einstecken: Ein Fan war ob Cesaros Leistung wohl derart erbost, dass er auf diese Weise seinen Unmut zeigte. Ob es Konsequenzen für den Becherwerfer gab oder noch geben wird, ist bisher nicht bekannt.

– Schlechte Neuigkeiten für Fans von Zack Ryder! Auf Twitter gab der ehemalige „Internet-Champion“ bekannt, dass er sich möglicherweise einer Operation unterziehen muss, da er sich eine Sehne in der Schulter gerissen hat. So wird er nicht an der derzeit laufenden Europa-Tour teilnehmen können. Da die Verletzung nicht sonderlich schlimm erscheint, kann man davon ausgehen das Ryder nicht lange ausfallen wird und evtl. direkt nach der Tour wieder in den Ring steigen kann. Derzeit wird übrigens gemunkelt, dass Ryder sich die Verletzung am letzten Montag bei RAW im Match gegen Rusev zugezogen hat.

– Ebenfalls mit einer Verletzung plagt sich Eva Marie herum. Die „Total Diva“ bestritt ihr letztes Match am 29. September 2014 bei RAW.

– Das NXT Talent Hugo Knox gab letzte Nacht sein Live-Debüt bei der NXT Houseshow in Daytona, wo er sowohl Fans als auch Wrestler begeistert haben soll. Knox trat im Team mit Elias Samson und Steve Cutler gegen Angelo Dawkins, Chad Gable und Sawyer Fulton an. Zwar verlor das Team von Knox, aber er soll eine starke Leistung abgeliefert und fast den Sieg für sein Team geholt haben, wurde aber von Gable ausgekontert.
Knox ist seines Zeichens übrigens ein ehemaliger Fußballtorwart (!) aus England und hört im realen Leben auf den Namen Stuart Tomlinson. Den Vertrag mit der WWE unterzeichnete Knox im Dezemer 2013. Kein geringerer als Kevin Steen verpasste ihm nach der Show in Daytona gewissermaßen den Ritterschlag, indem er via Twitter bekanntgab, dass er beim Match zugegen war, viel Spaß hatte und Knox als einen der unterhaltendsten Menschen bezeichnete, die er seit Langem getroffen hatte (O-Ton: Witnessed the @wweNXT debut of @HugoKnoxWWE last night. One of the most entertaining dudes I’ve met in a long time. So much fun to watch!).
Man darf gespannt sein, ob Tim Wiese ebenfalls etwas von diesem Debüt erfahren hat und sich davon inspirieren lassen wird…

– Die aktuelle Europa-Tournee der WWE ist gerade im Rollen, und schon läuft die Planung für die Rückkehr der WWE auf den alten Kontinent im kommenden Jahr auf Hochtouren! Im April 2015 wird die WWE demnach wieder durch Europa touren. Die Termine für die Veranstaltungen in Warschau (am 15.4.) und Budapest (am 16.4.2015) tauchten in den vergangenen Tagen bereits auf manchen US-Seiten auf. Nunmehr veröffentlichte der PWInsider weitere Tourdaten. Während der Tour wird es danach auch wieder Tapings für RAW und SmackDown auf London geben. Termine für Deutschland sind gegenwärtig noch nicht bestätigt. Aber seht selbst:

9. April: Dublin, Irland
10. April: Belfast, Nordirland
11. April: Birmingham, England
12. April: Cardiff, Wales
13. April: London, England (RAW-Taping)
14. April: London, England (Smackdown-Taping)

Quelle: PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




24 Antworten auf „Cesaro in Belfast mit Becher beworfen! – Zack Ryder fällt für WWE-Europa-Tour aus! – Hugo Knox: Englischer Torwart als Inspiration für Tim Wiese? – WWE auch 2015 wieder in Europa!“

Thomas Gottschalk sagt:

Der “ehemalige“ Internet Champion??? Wann soll der den Titel denn verloren haben? 😉

rkorton sagt:

Tim Wiese soll mal auf der Wiese bleiben und Bälle fangen. Kaum hat der dicke Arme will die WWE ihn haben. Kein Wunder warum CM Punk abhaute.

Leon sagt:

Wen ich Cesaro wäre , würde ich diesen Fan schlagen !

Womschlaz sagt:

Bitter, wenn man nur alle paar Wochen gesquasht wird und sich dabei verletzt…

BelieveInAmbrose sagt:

@rkorton

Als Torwart hat er noch schlechtere Karten, mal im ernst mit diesen armen überhaupt erst in die Luft zu kommen…
Also warum nicht in die WWE und ein Team mit Ryback bilden lassen ?1 Die würden sich bis nach oben „botchen“.

Del Rio sagt:

Total unverständlich dieser Becherwurf. Der müsste eigentlich sehr hart bestraft werden, hoffentlich wird er es auch, denn sowas macht man nicht. Kann mir auch vorstellen, warum er/beide mal eine schlechte Performance abgelegt hat/haben. Einfach erschöpft vom Übersee-Flug, trainieren, weitere Flüge und die Tatsache, dass er jetzt fast jeden Tag im Ring stehen muss.

RKO out of nothere sagt:

Warum werden eigentlich keine Shows in Deutschland aufgenommen oder allgemein nur in England ?

JME sagt:

@RKO out of nothere

Gute Frage. Eine offizielle Antwort darauf gibt es nicht. Liegt wohl aber daran dass das UK der zweitwichtigste Markt der WWE ist und immer eine tolle Stimmung und volle Hallen garantiert sind. Deutschland steht da noch etwas zurück.

Yavi sagt:

Ich glaube langsam wirklich das Cesaro besser dran wäre, wenn er wieder Indipendet wrestlen würde.

WWE weis ihre Talente einfach nicht zu schätzen, hauptsache mal alle talentierte/bekannte Indiestars aufkaufen.

Glaube nicht nur weil das Debut von Knox gut war, das es Tim Wiese beeindruckt. Und Cesaro tut mir wieder echt leid, verliert seit Wochen ständig. Und wird auch noch beworfen.

Keine Ahnung sagt:

Ich verstehe, dass Cesaro keine so guten Leistungen bringt. Wenn ich zum Jobber umfunktioniert werden würde, hätte ich auch keine Lust mehr auf den Scheiß.

great muta sagt:

@RKO out of nothere
kann auch darann liegen,das sky uk seit denn 80er die wwe shows zeigt und als dankeschön bekommen sie eben die tv shows.was ja hier leider nicht der fall ist.es gab hier auch schon jahre ohne wwe im tv.

Punker sagt:

Wird es denn für Zack Ryder ersatz geben ?

nope sagt:

Naja… es gab auch mal eine TV-Show aus Italien!
Denke einfach es hat was mit dem Amerikanischen Patriotismus zu tun. Da fühlt man sich bei den Engländer wohl mehr verbunden.
Und um dort TNA nicht zu stärken. TNA bekommt ja da mehr Zuspruch als TNA in USA, im Vergleich zu WWE

Wobei in Deutschland viele Amerikaner leben, daher wird es auch nur eine Frage der Zeit sein, bis es hier mal eine Live Show gibt. Mit Bild kann man auch gute PR machen 😀

great muta sagt:

stimmt in italien gab es schon tv show.aber auch hier bei uns,ich sage nur das finale um denn europer title damals in berlin.kann auch darann liegen,das keine halle hier frei ist am montag und dienstag.da finden ja immer die tapings start.

CroatianMadePunk sagt:

2015 hoffentlich auch wieder in der schweiz!

EateroftheWorlds sagt:

Bei einer RAW ausgabe in Italien gab Santino Marella sien Debut… vielleicht wird bei einer Deutschen RAW ausgabe TIm Wiese sein Debut machen ??

Wiiich sagt:

Ajaa ganz klar.. Wiese debütiert und dann baaaam.. RKO from outta nowhere 😀
anschließend hört man nie wieder was von Douglas Haargel..

Zigglepuff sagt:

Cesaro und Ziggler sind Wrestler, die immer 100 % geben und sehr,sehr selten etwas verbocken. Die Reaktionen der Fans sind tlw verständlich, aber völlig übertrieben.

hornswoggle-fan sagt:

oh Gott ein Becher, neiiiiiiin.

Wie lange fällt Cesaro jetzt aus? 🙂

fortis_centrifuga sagt:

Wie gut das jeder in der Show war und die Leistung von cesaro und ziggler beurteilen konnte. Vielleicht waren beide einfach an dem Tag nicht fit.

Kaane sagt:

@hornswoggle-fan: Schon mal nen Hartplastikbecher (zum Teil noch gefüllt) an den Kopf bekommen? Im Stadion oder auf einem Konzert?

RKO out of nothere sagt:

Achso danke für die Antworten 🙂

Zahnfee 2 sagt:

@hornswoggle-fan: So etwas in der Art dachte ich mir auch 😉

@Kaane: Schonmal durch einen Tisch geworfen worden? Schonmal einen RKO abbekommen? Schonmal vom höchsten Ringseil auf den Ringboden geworfen worden?

Also echt jetzt. Ein Becher. Droggelbecher!

LOL.

Im Gegenteil. Dadurch kam Cesaro wenigstens ins Gespräch. Im Endeffekt ist DAS doch im Prinzip gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube