Kategorie | W-I Intern

2 WWE Blu Ray Neuerscheinungen im November + GEWINNSPIEL: W-I.de und Promotion-Werft verlosen 2×2 Tickets für die WWE Show in Frankfurt am Main am 15.11.14!

07.11.14, von Thomas "Tommy" Windmann

Im November erscheinen wieder zwei WWE Blu Rays. Zum einen hätten wir da DAS EVENT des Sommers! Nein, wir reden nicht vom Spring Break, sondern vom WWE SummerSlam 2014! Hauptaugenmerk liegt hier ja deutlich beim Match zwischen Stephanie McMahon vs. Brie Bella… ach Quatsch, es geht natürlich um die „Schlacht“ zwischen Brock Lesnar und John Cena um den WWE Championship Gürtel. Aber auch der Intercontinental Championship und der WWE Divas Championship stehen auf dem Spiel! Cover_Summer_Slam2014Wer hier nochmal gewonnen hat? Oder wisst ihr noch aus dem Kopf, wer alles am Lumberjack-Match beteiligt war?

Bei der zweiten Blu Ray handelt es sich um DEN Superstar, der tiefsten Heat und die größten Pops gleichzeitig bekommen kann! Ihr wisst noch nicht von wem ich Rede? Er gewann zwei Mal die World Tag Team Championship. Einmal mit Batista und einmal mit Shawn Michaels. Noch immer kein „Klick“ gehört? Die Rede ist natürlich von John Cena, okay ihr habts auf dem Bild schon gesehen! 😉 Auf der Blu Ray wird aber nicht nur seine Wrestling Karriere beleuchtet, sondern auch komplett John Cena als Person. So werden Ausschnitte von Interviews gezeigt oder auch Fernsehauftritte, selbst Filmauftritte (wenn dies auch nicht viele sind) werden beleuchtet. Als „Bonus“ gibt es auf der Blu Ray dann nochmal 15 Matches oben drauf mit Beteiligung von Edge, Big Show, Shawn Michaels, The Miz und viele andere!

Achja… oben in der Überschrift steht ja noch was von einem Gewinnspiel! In Kooperation mit unserem langjährigen Partner, der Hamburger Firma „Promotion-Werft“, verlosen wir 2×2 Tickets für die nächste WWE Houseshow in Frankfurt am 15.11.2014. Was ihr dazu tun müsst? John_Cena_Cover Schreeeeeeeeeibt ein netten Kommentar in DIESEN Thread KLICK!(Eine Anmeldung im Board ist dafür Voraussetzung). Warum es sich lohnt, die Blu Rays zu kaufen! Einschreibschluss ist Dienstag der 11.11.2014 15 Uhr! Gegen Abend werden wir dann die Gewinner verkünden! Also seid kreativ 😉

Achja, bevor ich es vergesse. Für die Show in Frankfurt gelten folgende Einlassbestimmungen:
Kinder unter 6 Jahren: kein Einlass
Kinder und Jugendliche von 6 Jahren bis unter 16 Jahren: Einlass nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!

PS: Über ein Like auf Facebook freuen sich unsere Partner bestimmt 😉

http://www.promotion-werft.de
http://www.facebook.com/PromotionWerft
https://twitter.com/PromotionWerft

PS: Für die Teilnahme benötig ihr einen Account in unserem Board. Dieser ist natürlich kostenfrei und es entstehen euch keinerlei Unannehmlichkeiten oder Verpflichtungen. PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschalten werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😉




4 Antworten auf „2 WWE Blu Ray Neuerscheinungen im November + GEWINNSPIEL: W-I.de und Promotion-Werft verlosen 2×2 Tickets für die WWE Show in Frankfurt am Main am 15.11.14!“

Raphael sagt:

Ich fand den Summerslam gar nicht so schlecht wie alle sagen! Viele gute Kämpfe!

Yama sagt:

Hallo liebes Wrestling- info Team und liebe WWE Fans,

Zu aller erst möchte ich erwähnen wie toll Blu Rays sind. Denn eine Blu Ray hat im Gegensatz zu einer gewöhnlichen DVD eine höhre Speicherkapazität und die Bildqualität ist auch deutlich besser als bei einer DVD, sodass man als Wrestlingfan den Flim so schön geniessen kann, als sei man LIVE dabei und so eine Blu Ray kann man sich im Gegensatz zu einer Liveshow immer angucken. Doch selbstverständlich sind Liveshows der WWE auch ein absolutes Highlight für WWE/ Wrestlingfans.
Desweiteren spricht lohnt sich ein Kauf der beiden Blu Rays, weil der Summerslam eines der größten Großveranstaltungen der WWE ist und das größte WWE Event des Sommers bietet. Sowohl die Matches, als auch die Superstars, welche beim Summerslam aufgetreten sind, haben einen großen Namen. Darunter z.B. der WWE Champion Brock Lesnar und die Autorität der WWE Staphanie Mc. Mahon und ihr Mann Triple H. Für die zweite Blu Ray sollten sich in jedem Fall die John Cena fans entscheiden. Denn John cena zählt zu den stärksten und vorallem emotionalsten Wresterln der WWE. Er ist darüber hinaus weltbekannt und wer ihn kennt, weiss sicherlich wo von ich spreche. Die verschiedenen Erfahrungen die er im Laufe seiner Zeit gemacht hat, zeichnen ihn als Topwrestler wirklich aus. Außerdem hat er auch ein atemberaubendes Match beim Summerslam gegen Brock Lesnar abgeliefert. John cena ist also insgesamt jemand, der sich nicht so einfach unterkriegen lässt, was ein weiteres Kriterium für seine besondere Art ist. Selbst Menschen, die noch nicht Fans sind oder sich noch nicht so gut auskennen im Wrestling bieten beide Blu Rays die Gelegenheit die Welt von WWE kennenzulernen, denn die WWE( World Wrestling Entertaiment) bietet mehr als nur einfaches Wrestling an.

reLoad sagt:

Nettes Gewinnspiel aber ich muss den Preis leider ablehnen, denn diese extrem hässlichen Cover ruinieren meine BluRay-Sammlung auf das Vollste!
______________________
„Böser Kommentar … out oft nowhere“

manuel sagt:

Ich will Meliena Perez wieder sehen !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube