Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #109 Kurzbericht aus Houston, Texas vom 28.10.2014 (inkl. Videos)

29.10.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Main Event #109
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 28. Oktober 2014

Dark Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: ca. 03:00

Nach der Begrüßung durch die heutigen Kommentatoren – Michael Cole, Byron Saxton und JBL – machen sich The Miz und Damien „Mizdow“ Sandow für die angekündigte Ausgabe von MizTV auf den Weg zum Ring. Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse bei RAW, beklagt sich Miz darüber, dass die Usos am Montag „Twin Magic“ einsetzten, um ihr Match gegen ihn und Sandow zu gewinnen. Miz sieht dies nicht als Sieg für die Usos und ruft die Söhne von Rikishi in den Ring. Er fragt Jimmy & Jey warum sie betrogen haben. Jey antwortet, dass sie schlichtweg das bessere Team sind. Nach einem verbalen Schlagabtausch fordert Miz auf der Stelle ein „Sequel“…

Anm. der Redaktion: Kein Wort fiel darüber warum der eigentlich bei RAW angekündigte Mark Henry nicht als Gast bei MizTV auftrat.

1. Match
Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) gewannen gegen The Miz & Damien „Mizdow“ Sandow via Pin an Miz nach einem Einroller, nachdem die Usos erneut mit „Twin Magic“ betrogen hatten
Matchzeit: 11:45

Für das nächste Match begibt sich Tyson Kidd zu den Kommentatoren…

2. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Natalya via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 07:02

Es folgt ein Video der Wyatt Family. Nur die Augen der sprechenden Person sind zu sehen, es handelt sich vermutlich um Bray Wyatt oder Luke Harper.

Auf seinem Weg zum Ring spricht Bo Dallas darüber, dass er sich am liebsten teilen würde, um sowohl im Team Cena, als auch im Team Authority zu stehen. Es ist laut Bo eine Schande, dass man heutzutage noch keine Menschen Klonen kann. Er bietet beiden Teams seine Dienste an.

3. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 04:52

Mit einem feiernden Iren geht die Show off Air!

Dark Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: ca. 07:00

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „WWE Main Event #109 Kurzbericht aus Houston, Texas vom 28.10.2014 (inkl. Videos)“

Leon sagt:

Die Usos gehen mir Woche für Woche immer mehr auf die Eier !

Ambrose987 sagt:

Bo kann ja auch was im Bring! #bolieve

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/