Kategorie | WWE News

Notizen zu RAW: Erneut WWE-Pläne vor der Show „geleaked“ – Randy Orton unzufrieden mit seiner Rolle als Notlösung – Auftritt einer Legende und Main Event für die nächste RAW-Ausgabe – Viel Prominenz hinter den Kulissen!

14.10.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Das Orakel hat wieder zugeschlagen: MetsFan4Ever (laut eigenen Angaben ein ehemaliger WWE-Mitarbeiter, der in den vergangenen Wochen immer wieder mit interessanten News und zutreffenden Vorhersagen auffiel) gab einige Stunden vor RAW auf Reddit.com an, dass das „No Holds Barred Contract on a Pole Match“ zwischen John Cena und Dean Ambrose bereits vor „Hell in a Cell“, bei einer RAW-Ausgabe stattfinden wird. Zwar lag er etwas daneben, als er das Match für die RAW-Ausgabe der kommenden Woche ankündigte, dennoch ist diese Vorhersage durchaus imposant. Es soll sich hierbei auch um den ursprünglichen Plan der WWE handeln. Demnach war es nie geplant das Match beim PPV stattfinden zu lassen. Vielmehr wurde die Ankündigung getätigt, um nun einen „Swerve“ einbauen zu können – es war also nur ein Teil der aktuellen Storyline. Letztendlich wollte man den PPV einfach mit einem klaren Main Event bewerben, anstatt die Fans im Ungewissen zu lassen. MetsFan4Ever ergänzte, dass Brie Bella und Nikki Bella bei „Hell in a Cell“ gegeneinander antreten werden – allerdings nicht in einem „Hell in a Cell“-Match, wie es zunächst hieß. Es soll vielmehr eine andere Stipulation für dieses Match angedacht sein: Die Verliererin wird die persönliche Assistentin der Gewinnerin! Besagte Vorhersagen (Ambrose vs. Cena bereits vor HiaC und Nikki vs. Brie mit Assistentinnen-Stipulation) von MetsFan4Ever, wurden vor RAW auch von F4Wonline bestätigt.

Überhaupt liefen die sogenannten „Dirt-Sheets“ gestern Nacht wieder zu Höchstform auf und bewiesen einmal mehr, dass sie sehr wohl über direkte Kontakte zu Personen innerhalb der Company verfügen. So bewahrheiteten sich auch die Ankündigungen des PWInsiders. Dieser berichtete kurz vor Beginn der Show, dass Randy Orton vs. Dolph Ziggler gebookt ist – sich Jake „The Snake“ Roberts Backstage befindet (später, während der Show, wurde ein Backstage-Foto von Roberts und Natalya veröffentlicht) – Ric Flair anwesend ist, aber nicht vor die Kameras treten wird (Flair selbst erklärte am Wochenende, dass er bei RAW auftreten wird) – NeNe Leakes nur einen kleinen Auftritt absolvieren wird – und dass man plant gegen Ende der Show ein zweites „Hell in a Cell“-Match bekanntzugeben (Randy Orton vs. John Cena).

– Noch eine kleine Randnotiz zum Booking von „Hell in a Cell“: Nicht ganz überraschend soll Randy Orton alles andere als begeistert davon gewesen sein, dass er beim PPV quasi als Trostpreis für den Verlierer des Matches Cena vs. Ambrose herhalten sollte. Möglicherweise wurde deshalb bei der gestrigen Show auch recht deutlich gemacht, dass Orton laut Storyline ein Match gegen den Verlierer forderte, anstatt ihn einfach kommentarlos in das Match zu stecken. Allem Anschein nach wird übrigens auch Cena vs. Orton im „Hell in a Cell“-Käfig stattfinden. Bezüglich Orton heißt es weiter, dass er die Offiziellen vor einiger Zeit um eine Auszeit gebeten habe, damit er seine „Batterien“ wieder etwas aufladen kann. Wir berichteten ja bereits, dass die „Viper“ nur die erste Woche der Europa-Tour im November worken wird. Von Mitte November bis zu den SmackDown-Tapings am 21. Dezember 2014, ist Orton dann für keinerlei Shows mehr angekündigt. Die gewünschte Auszeit scheint also näher zu rücken.

– Let me tell you something, Wrestlemaniacs! Für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche – aus dem Spring Center in Kansas City, Missouri – ist einmal mehr kein geringerer als Hulk Hogan gebookt. Und der Hulkster kommt nicht allein: Jimmy Hart wird ebenfalls mit von der Partie sein. Unklar ist allerdings im Moment, was man bei RAW mit den beiden vorhat. Lassen wir uns diesbezüglich also überraschen, Brother!

– Indes wurde der Main Event der nächsten RAW-Ausgabe auch bereits ganz offiziell bekannt gegeben. So werden wir 6 Tage vor „Hell in a Cell“ die Paarung Kane, Seth Rollins & Randy Orton vs. Dean Ambrose & John Cena in einem Handicap Street Fight sehen!

– Wie weiter oben bereits erwähnt, war der zweifache WWE Hall of Famer Ric Flair gestern Nacht zwar Backstage anwesend, jedoch wurde entschieden ihn nicht vor den Kameras einzusetzen. Hinter den Kulissen gab der „Nature Boy“ an, dass er sich nach seinen jüngsten Operationen sehr gut fühle. Dennoch wurden seine Auftritte bei der anstehenden WWE-Tour durch Mexiko abgesagt. Im Moment ist er körperlich nicht in der Verfassung, um irgendetwas mit physischem Einsatz für die Company zu leisten. Auch Jake „The Snake“ Roberts, gemeinsam mit Diamond Dallas Page, und Brad Maddox hatten sich während RAW Backstage eingefunden.

Quelle: PWInsider, F4Wonline/WrestlingObserver, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Notizen zu RAW: Erneut WWE-Pläne vor der Show „geleaked“ – Randy Orton unzufrieden mit seiner Rolle als Notlösung – Auftritt einer Legende und Main Event für die nächste RAW-Ausgabe – Viel Prominenz hinter den Kulissen!“

Kaane sagt:

Kane/Rollins/Orton VS Ambrose/Cena again? Really? Da hilft auch die Stipulation nicht weiter.

DaDaDa sagt:

Cena vs Orton HIAC ist schon offiziell, und wie man hört wird auch dieses Match der mainevent und nicht Ambrose vs Rollins damit die 2 weiterhin ihren großen Satus behalten und nicht hinter den Rookies die zweite Geige spielen müssen.

StoneCold81 sagt:

Randy orton 10 facher World Champion und dann sowas….da sieht man das der wwe championship keine Bedeutung mehr hat….

Kaane sagt:

@DaDaDa: Orton hat ja im Angle den Verlierer aus dem Contract On A Pole Match ausdrücklich im Mainevent bei HIAC gefordert. Das Wort Mainevent kam wenn ich mich richtig erinner zwei Mal aus ihm heraus – worauf Hunter zugestimmt hat. Das ist schon ziemlich Banane, die einzige echte Fehde momentan so zum Co-Event zu degradieren. Aber überrascht uns das wirklich? Nope.

WillkommenBeiBinfordHierIstTimTaylorDerHeimwerkerKing sagt:

Hulk Hogan ist gebookt? JME wird sich freuen… Der liebe Jens ist nämlich der größte Hulk Hogan Fan auf Erden!

Showstoppa sagt:

@DaDaDa Rookies? Ambrose, Ernsthaft? Der ist aber sowas von gereifter als Cena!

MC Kay Barra sagt:

Hey Es Tun sich Eric Bischhof Ted Turner Paul Heyman zussamen und dan schreiben wie ECW & WCW invasion 2015 Mit Top Guys aus wcw & ecw gegen shane stefanie linda und vince und die neuen wwe und nxt Top stars das wäre ne geile Top story in den RAW & SMACKDOWN Shows… !!!

The CM Punk Guy sagt:

Kurz anderes Thema: Kann mir jemand bestätigen dass Justin Roberts tatsächlich entlassen wurde?

rkorton sagt:

Justin Roberts entlassen? Bitte nicht. Er war einer (Neben Ricardo Rodriguez) meiner Lieblings-Ringsprecher.

rkorton sagt:

@The CM Punk Guy
Hab es gerade auf einer anderen Seite gelesen. Justin Roberts wurde entlassen.

StoneCold81 sagt:

Was?justin Roberts?…..ich sag nur …ssssshhhhhiiiitttt!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube