Kategorie | WWE News

Update zum Undertaker – Wird Sting im Januar auf die Road to Wrestlemania geschickt? – Neues zu NXT – Backstage-Heat für Rosa Mendes – Vince McMahon = Fan des Bunnys!

05.10.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Neues (oder besser: Nicht wirklich viel Neues) gibt es über die jedes Jahr gleiche Frage zum Undertaker zu berichten: Tritt er auch im kommenden Jahr bei Wrestlemania an? Gerade dieses Mal dürfte die Frage umso spannender sein, da der Taker bei Wrestlemania XXX zum ersten Mal überhaupt verlor, so dass die berühmt berüchtigte Streak brach. Außerdem erlitt er während des Matches eine Gehirnerschütterung – und schließlich wird er nicht jünger (bei Wrestlemania 31 wird er 50 Jahre alt sein!). Bei einem Fanfest stellte ihm ein Fan aber natürlich dennoch frohen Mutes die Frage nach einem Match bei Wrestlemania 31. Der Taker antwortete ganz weltmännisch und orakelhaft, wie man ihn kennt, mit den Worten: Man sollte niemals nie sagen („Never say never“) – aber er plane kein Match. Der Fan setzte dennoch nach und fragte den Taker auch nach Sting. Hier gab es ein Achselzucken vom Deadman – er habe sich darüber in keiner Weise irgendwelche Gedanken gemacht. Also ist in Sachen Undertaker und Wrestlemania alles wie immer: Nichts Genaues weiß man nicht. Und so wird es wohl auch die kommenden Wochen und Monaten weitergehen…

– Gerüchteküche, die Zweite – dieses Mal geht es um den nahezu sagenumwobenen ersten Wrestlemania-Auftritt von Sting! Die Quelle der nun folgenden Information muss freilich jeder für sich selber bewerten. Der Reddit.com User MetsFan4Ever gab über besagte Plattform bekannt, dass Sting gegen Ende des Monats Januar 2015 im WWE-TV auftauchen könnte. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass Sting gegen Ende seiner Karriere vielleicht erstmals auf die „Road to Wrestlemania“ geschickt wird. Natürlich sollte diese Meldung mit Vorsicht aufgenommen werden – sie ist gegenwärtig nichts weiter als ein Gerücht.
Besagter MetsFan4Ever ist derjenige, der auch vermeldete, dass es Pläne für ein „Hell in a Cell“-Match der Bella Twins gibt. Andererseits war er in der Vergangenheit auch als eine Quelle bekannt, die Insiderinformationen über die WWE und bestimmte Pläne vor ihrer Ausführung preisgab – und die sich im Nachhinein als wahr herausstellten. Vor diesem Hintergrund darf man dann doch gespannt sein, was an diesen neuesten Gerüchten über Sting letztlich dran ist.

– Es gibt noch ein Set von WWE NXT TV-Tapings, bevor es zum nächsten Live Special kommt, das wohl für den 11. Dezember angedacht ist. Man geht zum gegenwärtigen Zeitpunkt davon aus, dass dieser Event auf NXT Takeover 2 aufbauen wird. Noch ist in Sachen Matchansetzungen nichts offiziell bestätigt, aber hinter den Kulissen munkelt man, dass es zu folgenden Paarungen kommen könnte:
* NXT Title Match: Sami Zayn vs. Adrian Neville (c)
* Tag Team Title Match: The Vaudevillians vs. Lucha Dragons (c)
* Women’s Title Match: Charlotte (c) vs. Sasha Banks oder vs. Becky Lynch (denkbar soll auch ein Multi-Divas-Match sein, in das Bayley eingebaut werden könnte)
* Hideo Itami & Finn Balor vs. The Ascension

– Alles neu macht NXT: Nachdem KENTA in Hideo Itami und Prince Devitt in Finn Balor umbenannt wurden, soll auch die Umbenennung von Kevin Steen unmittelbar bevorstehen. Da man davon ausgeht, dass Steen vor Ende des Jahres sein NXT-Debüt geben wird, muss man sich diesbezüglich auch sputen. Es heißt ferner, dass die WWE große Pläne für den ehemaligen Ring of Honor Heavyweight Champion haben soll.

– Wo wir gerade von neuen Namen sprechen: Auch Luke Harper hat sich bei Twitter umbenannt: Er heißt jetzt einfach nur . (genau, Punkt). Nach SmackDown zwitscherte er nur, dass er sich jetzt auf die Jagd begeben werde (“And now I hunt…..”).

– Negative Reaktionen aus dem WWE-Lager gibt es nach wie vor über Rosa Mendes – sogar stellenweise vernichtende! Ihre Arbeit im Ring wird nach wie vor als ausgesprochen schlecht angesehen. Dafür gibt es nach Ansicht der Offiziellen aber mittlerweile keine Entschuldigung mehr, nachdem sie so lange in der WWE ist und so viel Zeit in ihre Ausbildung zur Wrestlerin gesteckt wurde.

– Es war zu befürchten: Vince McMahon ist ein großer Fan des Bunnys. Der Grund ist einfach: Er hält den Hoppel-Hasen für witzig. Auf der einen Seite könnte dies als gutes Zeichen für Adam Rose zu deuten sein, da der Hase ja zu seiner Party-Fraktion gehört. Andererseits besteht die Gefahr, dass das Bunny ihm den Rang abläuft, da mehr Auftritte und Matches des Häschens geplant sind.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




25 Antworten auf „Update zum Undertaker – Wird Sting im Januar auf die Road to Wrestlemania geschickt? – Neues zu NXT – Backstage-Heat für Rosa Mendes – Vince McMahon = Fan des Bunnys!“

BelieveInAmbrose sagt:

– Bevor Undertaker für immer seine stiefel an die Wand hängt will ich ein letztes mal als „American badass“ sehen.

– Stings WWE-run kommt meiner Meinung nach leider viel zu spät, dennoch bin ich gespannt was man mit ihm plant.

-NXT Live Event ?! Immer hear damit!

-Naja ein Namenveränderung kann mam sowieso nicht verhindern, aber behaltet bitte sein Motto Kill…Kill oder Fight…Fight, WWE.

-Cameron und Rosa Mendes gleich feuern.
Null Unterhaltungswert und null Wrestlingerfahrung.

-Zum Bunny Nichts zu sagen….

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Vince McMahon hat zweifellos den schlechtesten Sinn für Humor auf Erden!

EateroftheWorlds sagt:

Was auch immer Vince rauchst, er sollte es lassen. Mit diesem „Ding“ kann man vielleicht unterbemittelte und Kinder unterhalten aber eine Wrestlingsho füllen?? Vielleicht im Kindergarten.

Mal schauen was mit Eric Rowan passiert…klar Harper ist eindeutig besser im Ring, aber Rowan ist halt auch noch da. Er könnte ja vielleicht als Bodyguard für Bray dienen oder degleichen…eigentlich schade dass man die Fmaily splittet.

Ich bin hin un hergerissen von einem weiteren Undertaker match. Klar wird es das letzte sein, wenn überhaupt noch eins kommt. Vielleicht lehnt er auch ein fach Stings Herausforderung ab, wird in die HoF eingeführt und das wars…mal schauen.

Kaane sagt:

Mein Herz! Offiziell ist der 11.12. noch nicht, zumindest finde ich ihn nicht auf der WWE Seite. Den Ticketverkauf darf ich nicht verpassen! Das Event liegt genau in meinen FL Ferien! 🙂

TheGreatAli sagt:

Steen debütiert am Ende des Jahres auch im Main-Roster als Heel, der jede „Freude“ aus der WWE vernichten will. Dafür will er als erstes den Hasen zerstören. Doch unter dem Kostüm versteckt sich Sami Zyan, und schon haben wir die erste Fehde xD

BadNewsBarrett sagt:

Gott, Vince – Geh endlich in den Ruhestand!

Meersdonk sagt:

Wieso durfte eigentlich CM Punk sein Namen behalten? Darf er jetzt als CM Punk auftreten oder hat die WWE die rechte am Namen?

Shield sagt:

@Meersdonk
CM Punk hat die rechte an seinem Namen. Den hatte er schon, bevor er in die WWE kam. Ähnlich wie Hulk Hogan.

Die Diskussion um ein WrestleMania Match des Undertakers versteh ich nicht. Es ist jedes Jahr das gleiche. Ich würde mich sehr freuen ihn noch mal in Action zu sehen. Andererseits fände ich es vernünftiger wenn er kein Match mehr bestreiten würde. Wenn er kommt ist gut, wenn nicht ist auch gut. Wir werden es erleben.

Und was ist jetzt so schlimm daran, dass Vince den Hasen lustig findet?
Ich versteh das problem nicht. Es ist ein Charakter der für Entertainment sorgt. Klar ist ein bisschen albern, aber sooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht!
Dann immer dieses bescheuerte „Geh in den ruhestand“
Wenn bei eurer lieblings Serie was passiert das euch nicht gefällt, schreibt ihr dann auch in den jeweiligen Foren, dass die Macher in Rente gehen sollen? Würde mich nicht überraschen wenns so wäre…

JohnnyWishbone sagt:

Vince, lass dich mal untersuchen…

Voice CmPunk Voiceless sagt:

Luke Harper – Punkt

Kevin Steen – Namensänderung

Vince Fan von dem kindischen Drecksbunny ….

Gebe WWE noch paar Jahre dann Bankrott die haben se doch nicht mehr alle !!!!

StoneCold81 sagt:

auweia….die wwe soll sich lieber schnell Gedanken drum machen,was aus wrestlemania werden soll,da die Streak die letzten Jahre wrestlemania erst spannend gehalten hat.also ohne den Taker siehts echt schlecht für wwe aus.Es sei den Vince bringt dieses Mal 5 bryan danielson matches an einen Abend

Bin ich schon drin? sagt:

Das Problem ist einfach das, dass die WWE keine Konkurrenz hat.
Und solange die Hallen voll sind und keine andere Promotion sich gegen die WWE stemmt wird dieses Programm so bleiben. FAKT!
Das Programm wäre auch damals Mitte der 90er so weitergegangen wäre da nicht die WCW mit NITRO gewesen. Ich sag Euch, aus der Not entstehen oft die besten Dinge und Ideen was man eindrucksvoll an der Attitude Ära sieht.
Das Einzige was momentan helfen würde wären leere Hallen. Aber dafür gibt es in Amerika zu viele gehirnamputierte Eltern + Kiddies. Aber was will man in einem Land erwarten wo Kinder mit 5 Jahren schießen lernen.

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

„… and I’d like to think that maybe this company would be better after Vince McMahon’s dead…“

EateroftheWorlds sagt:

„…but the fact is that is gonna get taken over by his idotic daughter and stupid son in law and the rest of this stupid family…“

leider ist der größte teil von Punks prophezeiung wahrgeworden…

Miles sagt:

Vince McMahon hat seinen Verstand verloren!

Ich als eingefleischter Attitue-Era-Fan bin beinahe geneigt zu sagen, dass es, in Anbetracht des heutigen WWE-„Produkts“ wohl gescheiter gewesen wäre, wenn Eric Bischoff damals Vinnie Mac mit „seiner“ WCW platt gemacht hätte… (Die WCW hätte über kurz oder lang eh nicht überlebt, was mir eigentlich aber auch scheissegal gewesen wäre).

Alle Hoffnungen beruhen auf Jeff Jarrett (Im Verlauf der nächsten 15-20 Jahre…

TNA wirds nie hinkriegen und, wie bisher, nur altes WWE-Zeug kopieren….

damned sagt:

Finde was momentan an Storylines läuft alles total langweilig und so was von vorhersehbar.einfach Grotten schlecht.frage mich wie lang der scheiß mit der Autorität läuft.kann es nicht mehr sehen.

damned sagt:

Mit undertaker hat auch seinen reiz verloren.sie hätten ihn ungeschlagen abtreten lassen sollen.jetzt wird es nichts besonderes mehr sein.interessant wäre lesnar vs wyatt oder rusev

OrtonSupport sagt:

Wieso stellt man sich die Frage noch? Undertaker ist nicht mehr relevant. Ohne die streak ist er genauso interessant wie dieser Bunny-Typ. Er sollte endlich in den Ruhestand, den er sich soooo sehr verdient hat.

Leider ist die legendäre streak gebrochen.. warum auch immer..

Patrace sagt:

Vince Fan des Bunnys? Gut, ich fand Justin Gabriel auch immer toll.

Chibs sagt:

Ein würdiges ende des takers…dass wünsch ich mir! Vor allem nachdem seine streak von einem drittklassigen (wie kann man lesnar den Zerstörer abnehmen und gleichzeitig echte kämpfe von ihm gesehen haben, speziell den letzten?) mma’ler gebrochen wurde.

Der Hase, rosa mendes… Das sind alles Dinge die mich fragen lassen, warum der geneigte amerikanische wrestlingFan nicht massenweise zu roh oder wenigstens endlich wieder zu tna pilgert! Wer mal ein knockout Match gesehen hat in dem havoc ihre Gegner wegchokeslamt und gesehen hat wie Angelina love eine powerbomb von der ringecke auf einen Stuhl zeigt, fragt sich scho was die wwe Divas da im Ring machen (natürlich gibt es natty, paige und aj aber trotzdem…) !

Und rosa mendes…ganz ehrlich über eve’s Leistung im Ring seh i hinweg, sie ist einfach optisch der absolute Hammer! Aber rosa bietet ja nichtmal das…da schau i netmal gern hin…bitte erlöst mich davon und gebt mir als entschädigung a date mit becky lynch oder paige!

Edge sagt:

Also es fällt mir als großer Taker-Fan alles andere als leicht, aber er sollte sich das Wrestlen wirklich nicht mehr antun. Er ist und bleibt für mich die größte Ikone der WWE, doch irgendwann geht die Gesundheit vor! Ich will ihn auch von seinen In-Ring-Fähigkeiten so in Erinnerung behalten wie vor gut zehn Jahren und nicht so wie in diesem Jahr gegen Lesnar!

DaDOM sagt:

Lol… Weiß nicht warum, hab schon relativ lange kein Wrestling geguckt, aber hab heute Nacht von Sting’s WWE-Debüt Match geträumt und jetzt les ich das 😀
War glaub ich ein Triple Threatf und Sting hatte das Wolfpack-Facepaint drauf 😀
Ich glaub ich sollt in Therapie gehen 😀

DaDOM sagt:

Wir Adam Rose über kurz oder lang wohl zum Bunnybud 😀

Thomas sagt:

Wisst Ihr…Vince war schon so oft Fan von irgendwem und nachher hat er sie doch alle fallen gelassen….

stonecold sagt:

Ich empfehle im Moment new japan oder pwg

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube