Kategorie | WWE News

Dark Match bei Raw und was man bei Raw nicht sehen konnte

22.04.08, von "TheKing23"

1. Vor Raw kam es in einem Dark match zu folgenden Ergebnisse:

Ron Killings gewann gegen Trevor Murdoch durch einen Axe Kick

2. Lilian Garcia sang vor Raw die amerikanische Nationalhymne. Dies kam gut an.

3. Die Raw Kommenatoren Jerry Lawler und Jim Ross wurden sehr gut vom den Zuschauern empfangen.

4. Die Fans waren von dem Match Obama gegen Hillary gelangweilt. Bill Clinton bekam ein paar Pops.

5. Nach Raw kam es zu keinem Dark Match. Aber John Cena wollte Triple H die Hand geben doch dieser zeigte Cena das DX Zeichen.




5 Antworten auf „Dark Match bei Raw und was man bei Raw nicht sehen konnte“

Lightfire sagt:

Triple H mit dem DX zeichen find ich ja mal wieder erfreulich 🙂
Was meint ihr, wann übernimmt Triple H das McMahon Imperium (als naher Verwandter ist das ja bislang für ein unbekanntes Datum geplant)

CM Naitch sagt:

dann wen mcmahon aufhört. ^^

serhat sagt:

shane übernimmmt das doch eigentlich er ist der sohn

CM Naitch sagt:

ne triple h

serhat sagt:

ne glaub shane haben die auch öfters gesagt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube